LSH

Normale Version: Marcela aka Marcella, Anda (Spanien/Argentinien) in KT, SLS, Trier, N, IN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
auch Fehlgriffe wollen berichtet werden....

(tut aber weh)

Marcela
hatte ich heute gewählt, der Regen machte mich traurig und ich dachte mir, wenns nicht so heiß ist, ist auch die action besser...oder so.

Egal, die Vorstellungsrunde war groß und ich entschied mich ganz nach Bauchgefühl für Marcela und nicht für...egal.

Also, die kompakte Figur und das Alter wie auch der Blick hatten es mir angetan. Die OW ist in Natur etwas geringer ausgeprägt und der BH täuscht hier gut an. Das Gesicht ist ebenso ein wenig 'breiter' als es die Fotos vermuten lassen, aber sehr schön anzusehen. Also guten Mutes die 1-Std/150-Variante gebucht.

Trotz kühler Witterung erstmal geduscht und dann kam sie mit einem Getränk und dem Laken. Hier die erste Hürde, sie spricht kein Deutsch und spärlich Englisch, aber ich war noch immer guten Mutes.

Dann aber...zog sie erstmal den Slip erst nach wiederholter Aufforderung aus und verschloß sich den ZK (im Gegensatz zu den Angaben auf der homepage) und auch das F war ein FM (mittlerer Güte). Sie hat Routine im Umgang mit Männern, denn sie konnte die Nähe trotz Aufeinanderliegens vermeiden und versuchte auch, ein allzu tiefes Eindringen durch Abkippen des Beckens zu vermeiden. Gut, das machte ich nicht mit, trotz leichten Übergewichts bin ich 'da unten' noch recht gelenkig, aber auch der Lagewechsel war mühsam einzuleiten. Konsequent mehr den Hals als das Gesicht hin gehalten und höchsten spitzlippige Küsse verteilt (nein, zugelassen). Nach meinem Ende liegt sie stumm und bewegungslos neben mir (ok, reicht mir Zewa) und dann...? Gut, ich bitte sie um eine Massage, das war wenigstens ein Lichtblick. Dennoch war die Action (ich sah zu spät auf die Uhr) schon nach 45 Minuten zuende. Aber, was soll ich sagen, hier war ich echt froh, diese Sache fertig gebracht zu haben.

Bezogen auf den allgemein hohen VV-Standard grenzte das an Abzocke, allgemein gesprochen war es nur unterdurchschnittlicher, überbezahlter Service.

Ja und dann? Wie man schon früher sagte, erst kein Glück und dann auch noch Pech; keine Hausdame weit und breit bei der Verabschiedung, um eine eher negative Rückmeldung zu geben.
Die Sedcard vergessen...

Sedcard
Name: Marcela
Alter: 24
Herkunft: Spanien
Haarfarbe: braun gesträhnt
Augenfarbe: braun
Konfektion: 36/38
Oberweite: 75 B
Größe: 1,70 m
Rasur: komplett rasiert

Vorlieben/Service
Zungenküsse
Französisch pur
Gesichtsbesamung
Analverkehr
Körperbesamung
Hoden lecken
Fingerspiele
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Faustfick für Ihn
Umschnalldildo
Flotter Dreier mit 2 Männern
Prof. Massage
Leichte Erziehung
Fesselspiele für Ihn
Hodenbindung
Face-Sitting
Lack & Leder
Fußerotik
Natursekt
Natursekt für Sie (Körper)
Striptease

Sprachen
englisch
spanisch
Ach Mutter, hättest Du mich doch zum Yoga geschickt, und wenn nicht, wenigstens mein Gedächtnis besser trainiert.

Denn dann könnte ich mich entweder an meine selbst verfassten Berichte über diese Dame erinnern oder aber mir wenigstens selbst in den Bauch beißen. 

Ich nehme es als Warnung, dass der Alzehimer droht.

Also, ich war in Unkenntnis meines eigenen Berichtes bei Ihr und kann leider das oben vor mehr als einem Jahr beschriebene und erlebte Serviceniveau bestätigen. Jewtzt zwar faute de mieux gebucht, aber ich wäre besser gleich wieder gefahren, das hätte mit 100 Tacken erspart.

Es hat sich nichts geändert, immer noch ist die Kommunikation am Besten auf Spanisch, bruchstückhaft auf Englisch und fast nicht auf Deutsch mnöglich. Die Titten haben etwas abgenommen (sie trug ein pushup-Korsage), die Hüften zu, ansonsten ist sie eine Freundindes 'Zack-mach-hin-und-werd-fertig' - Service.

Nun ja. Konstante Servicequalität (der Anbieterin) - oder 'unverbesserlicher Optimismus und Dummheit' (des Nachfragers). It's up to you to decide.

Schönes Restwochenende noch. T
Dieses Gebrechen macht gerade seine Runden. Bist nicht der Erste, ist anderen zuletzt auch passiert... Lachen
http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid761633
Jetzt im Zaubermaus-Discount in Kitzingen
(13.10.2014, 07:36)Bud Bundy schrieb: [ -> ]Jetzt im Zaubermaus-Discount in Kitzingen

Den Zaubermaus-"Discount" gibt es leider nicht mehr. Zumindest hat mir das die Dame an Telefon vor ca. 2 Wochen so gesagt. D.h. alles wieder beim alten Zeit/Preis-Gefüge.
Mag sein. Ich habe mich auf die Anzeige verlassen. Dodgy

Zitat:MARCELA IM ZAUBERMAUS-HAUS

Der ZAUBERMAUS-DISCOUNT
in KITZINGEN

2 x wöchentlicher Wechsel !!!

Wie ein Abstecher ins Paradies verwöhnen
Dich unsere Damen mit einem Hammer-Service
zu märchenhaften Preisen.

Fast alles ist möglich!
_______________________________________

Diese Woche von Mo. 13.10. bis Sa. 18.10.14
erwartet Dich:

NEU
MARCELA aus Argentinien

Rassige Schönheit - NEU bei uns -
wir sind schon sehr gespannt auf diese Traumfrau
_______________________________________

Info 09321-390370
Persönlich 09321-390377
KONTAKT
Lochweg 16
Kitzingen
Agentur
09321-390370
www.zaubermaus-haus.com

SEDCARD
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
75 C
Typ:
Latina
Herkunft:
Argentinien
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Mast.
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE