LSH

Normale Version: Bianca, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, Rot werd

da ich im viele-Berichte-Rückstand bin, erlaube ich mir, in Anlehnung an Rory Rocks System zumindest ein paar Kurzberichte zu den Damen zu geben, die ich bei meinem Wochenende Mitte März besuchte.

SUPER-FICK-WOCHENENDE
TEIL 1: Freitagabend/Nacht: Feigenblatt Worms
TEIL 2: Samstagnachmittag/früher Abend: First Sinsheim
TEIL 3: Sonntagnachmittag/früher Abend: Point Bruchsal

Teil 3.2: Bianca aus Rumänien

Bianca, 24 Jahre

Land: Rumänien
Aussehen: circa 175 cm groß, glatte nicht ganz schulterlange dunkle Haare, sehr schlank mit trotzdem festen guten B-Cups, lange Beine, süßer Po, nettes Lächeln
Konfektion: 36
Couchaction: ausgiebig erzählt, ohne dass sie drängelt, zärtliches Streicheln, kuscheln und vorsichtiges Küssen, einfach langsames Kennenlernen
Französisch: zuerst sehr zärtlich und vorsichtig, dann intensiver, aber immer noch zärtlich, Klein-Fritzi stand wie eine Eins, leckte auch vorsichtig ohne Aufforderung die Eier
Verkehr: übliche drei Stellungen missio, reiten und doggy schön langsam wie mit einer guten Freundin, war GFS, keine Scheu vor Körperkontakt, es war einfach zum Genießen
Urteil: das sehr Schöne steht schon da, hat mir auch anal angeboten (sehr verlockend bei dem Hinterteil, aber einfach zu teuer!), ohne dass sich die Ablehnung nachteilig ausgewirkt hätte; aber auch negativ: kein Fingern, beim Küssen im Zimmer sehr zurückhaltend, eigentlich keine Zungenküsse
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 80 % wegen küssen, sonst war alles sehr schön
Klassifizierung: Bundesliga mit Weihen zu höheren Ligen, wenn sie mehr küssen würde

Sie ist schon eine Augenweide, wenn sie durch den Club läuft, so schlank mit wohlgeformten Rundungen an Brust und Po. Sie hat auch immer ein Lächeln auf den Lippen, ist nicht aufdringlich, aber auch nicht scheu. Wer nicht so sehr auf Küsse und dafür zärtlichen Sex steht, macht bei Bianca nichts falsch.

Übrigens, im vergangenen Jahr war unter diesem Namen ein anderes Girl im Point gewesen, die war kleiner und nicht so schlank.

Gruß Fritzi Pst
Hmmm, küssen hat bei ihr früher eigentlich immer geklappt, sie wird doch nicht ihr Service-Portfolio eingeschränkt haben...? Verwirrt