LSH

Normale Version: Katja, Moldavien/Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, Müde

ich erlaube ich mir wieder in Anlehnung an Rory Rocks System zumindest ein paar Kurzberichte zu den Damen zu geben, mit denen ich das Vergnügen hatte.

Katja, 25 Jahre


Land: Rumänien und Moldavien
Aussehen: ca. 170 groß, schlank, aber doch etwas dran, aber straff und fest, C-Cups, entsprechend passender Po, lange Beine, eher etwas für die kalte Jahreszeit zum Wärmen
Konfektion: 38
Couchaction: nettes langes Gespräch mit Zärtlichkeiten, vorsichtigen Küssen

Französisch: war gefühlvoll und variantenreich, like GFS, auch die Küsse und Zungenküsse, ließ sich Zeit dabei, konnte sie dabei auch überall anfassen, tolle Brüste mit hart werdenden Nippeln

Verkehr: fing zuerst vorsichtig zu reiten an, ist im Gegensatz zum blasen wohl weniger ihre Spezialität, dann in doggy weitergemacht, kein schmaler Po, aber alles fest und knackig, konnte leicht am Poloch spielen und die Brüste kneten (das Spiegelzimmer ist einfach schön), den Abschluss gab es dann in der Missio mit Spielen an den Brüsten, vielen schönen Küssen und innigem Körperkontakt; ging überall gut mit, GFS

Urteil: solides Erlebnis mit einer netten Frau, die guten Service für das Geld bietet und auch die Illusion mitliefert, aber eigentlich nicht so mein Beuteschema, habe es aber nicht bereut, sie gebucht zu haben

Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 75 %
Klassifizierung: Bundesliga

Wer auf mehr dran steht, ist bei Katja mit GFS gut aufgehoben. Für die härtere Gangart kann ich das nicht beurteilen. Sie scheint jedoch flexibel und anpassungsfähig zu sein.

Gruß Fritzi Rot werd