LSH

Normale Version: Paola(Bra.) im Schockosandwich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die zweite Nummer des Tages geht etwas zum Verdruss von Rita, die mich enttäuscht ärgerlich Anschaut an die Brasilianerin Paola, die ich bereits 2-3 mal im Prestige gesehen habe. Schätze sie auf Ende 20, ca. 165cm, KF34-36, etwas hängende B-Cups, blonde Haare, markante Vorderzähne aber nette Augen. Sie animiert nicht und ist auch sonst sehr schweigsam. Einzelheiten kann ich mir ersparen. Solide Nummer leicht überdurchschnittlich. Wiederholung gelegentlich schon wenn keine der Favoritinnen oder neue interessante Neuerungen da sind.
Wie mir scheint, nennt sich Paola, die ich aus einem Club in Freiburg bereits kannte in Neunkirchen nun Barbara. Ich hatte sie gar nicht mehr nach ihrem Namen gefragt.
War auch bei einer Brasilianerin namens Barbara. Gehe mal davon aus, dass es dieselbe ist. Habe ihre Optik/ihr Verhalten jedoch teilweise anders wahrgenommen:

Zitat:etwas hängende B-Cups
Hat jetzt (schön) gemachte B/C – Cups. Stehen wie eine eins.

Zitat:Sie animiert nicht und ist auch sonst sehr schweigsam
Scheint sich geändert zu haben. Hat mir auf dem Zimmer teilweise fast schon zu viel geredet. Jedoch freundliches Wesen. Lacht viel. Auch im Kontakt mit anderen Gästen habe ich sie nicht gerade zurückhaltend erlebt.

Weitere erwähnenswerte Details:
Besonders am Anfang mittelschwere Neigung zum Quasseln – im Zimmer sind gefühlt fast 5 Minuten für die Vorbereitungen draufgegangen (vgl. auch nächsten Punkt). Habe schon Schlimmeres befürchtet und man kann es auch durchaus als Zeitschinderei interpretieren. Ist dann aber besser geworden.

Ausgeprägter Putzfimmel Putzen. Nahe Endstadium Mad. Benötigt 4-5 Rollentücher wofür andere 1-2 brauchen. Hat sogar eigene Feuchttücher für den Schwanz dabei. Auch bei Programmübergängen (z.B. Cowgirl => Französisch) wird zuerst wieder geputzt. Und zwar an allen beteiligten Akteuren Putzen.

Recht gute Küsse (Lippen, nicht Zunge) Kiss.

Anschmiegsam, durchaus für GF6 geeignet Herz.

Ausdauerndes Französisch ihrerseits (setzt so gut wie gar nicht ab). Auch DT Blowjob.

Lecken leider enttäuschend Wein. Scheint sie nicht so zu mögen. Legt sich so hin, dass man schlecht rankommt. Gebraucht Wrestling Moves (Head Scissors) zum Einschränken der Bewegungsfreiheit.

Ausdauerndes Reiten. Schönes Klatschen. Ficken

Fazit:
Zitat:Solide Nummer leicht überdurchschnittlich
Würde ihren Service ähnlich klassifizieren. Durchaus ok, wenngleich es ein paar Punktabzüge gibt. Anfängliches Abzockgefühl war letztendlich aber unbegründet.

Kosten: 1 CE + Tip für neue Küchenrollen Putzen
Könnte es sein, dass Barbara jetzt in der Villa Venezia als Sandy werkelt?

http://www.villa-venezia.de/de/ladies/Sa...lerie.html

Ganz sicher bin ich mir nicht... Grübel
Wahrscheinlich, bin aber auch nicht ganz sicher.