LSH

Normale Version: Gwen, Ausschläger Weg 58
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mal wieder eine Reise nach hamburg unternommen und dort Gwen besucht.
Angerufen, Termin vereinbart und vorbei gefahren.
Geöffnet hat mir eine hochgewachsenen sehr schlanke junge Dame in netten Dessous, die mich mit einem herzlichen Lächeln empfing.
Bilder von ihr gibt es bei www.torzurlust.com sowie bei www.modelle-hamburg.de zu sehen.
Sie dort enthaltenen Angaben entsprechen abolut der Wahrheit. Gwen ist ca 170cm groß, sehr schlank (KF 34) und hat sehr schöne Brüste (75 B).
Nach der begrüßung wurde ich in das verrichtungszimmer geführt, wo wir zunächst das finanzielle klärten.
Ich sagte ihr, dass ich eine zärtliche halbe Stunde mit ihr verbirngen wollte, einschließlich Analverkehr.
Gesagt, getan. nach erfolgter Reinigung ging es auf die Spielwiese. Zuerst zärtliches gegenseitiges Verwöhnen, anschließend sehr gefühlvolles FN, dann Verkehr in Missionarsstellung und zum krönenden Schluß Analverkehr in der Doggystellung.
Es herschte absolut kein Zeitstreß und nach über einer halben Stunde habe ich völlig entspannt Gwen wieder verlassen. Die 100 € waren gut investiert
Hallo Alonso,

danke für den Bericht, ich präzisiere hier mal den Link zu Gwen.
100 € ist ja auch für HH schon ne stolze Summe, was gab' s denn außer Anal noch dazu ? Wie sah es mit ZK aus ?

Bin wieder raus

HiJack
Dafür, dass sie absolut keine Hektik aufkommen ließ und nicht auf die Uhr geschaut hat, fand ich den Service echt klasse.
Zk habe ich nicht nach gefragt, aber ich glaube das hätte drin gelegen. Wir waren uns schon sehr nah ;-)
Neben den bereits erwähnten zärtlichen Streicheleinheiten und ausgiebigem FN gab es noch normalen GV und AV.
Verschiedene Positionen waren möglich, ich habe sie aber selbst entscheiden lassen, welche Positionen ihr am liebsten waren und habe es nicht bereut.
So kam in der kurzen Zeit eine total entspannte und liebvolle Atmosphäre auf.
Habe ich ganz vergessen zu erwähnen.
Sie ist nur noch bis zu diesem Wochenende in Hamburg. Danach macht sie erst einmal wieder Pause, da das ganze für sie eher eine "Freizeitbeschäftigung" ist und sie es aus Spaß an der Freude macht (das merkt man auch) und nur dann, wenn es ihre Zeit erlaubt. Das erklärt auch, warum sie immer nur für kurze Zeit auftaucht.
Demnächst übrigens in München, wie sie mir sagte.

Kurt76

Na dass ist doch mal ein leck Happen würde ich sagen!!!!

und den beschriebenen Service für ein TG von 100,- ist wirklich nicht zu verachten.

Kurt der weiß wo er bald hingeht Big Grin
Da solltest du mit deinem Besuch nicht allzu lange warten. Mir sagte sie, dass sie in Kürze erst einmal wieder eine Pause macht und anschließend wollte sie nach München.
Am besten anrufen und fragen, wie lange sie noch in Hamburg weilt.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß bei ihr.

nick74

Shit! Werds wohl nicht mehr zu ihr schaffen... Ärgerlich, sieht ja echt damn hot aus!
Böse