LSH

Normale Version: Not Hopeless im Dolce Vita Düdo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zu späterer Stunde habe ich eine Entscheidung zu treffen: Die edle Tyra oder die markantere Hope. Hope kommt mir zuerst in die Quere. Pech für sie. Big Grin
Ihre Zimmerfrage kommt recht schnell, doch ich war eh schon spitz. Bevor noch irgendwas anbrennt ...

Ihre Korsage behält sie selbst auf der Matratze an. Man muß den Frauen nicht alle Geheimnisse entreißen. Wink Sie hat ne relativ breite Schnute, mit der sie auch ne Banane quer essen könnte, welche sie sehr oft und gerne zu einem Lachen verzieht. Und so ausladend, wie von anderen FK beschrieben, finde ich ihren Allerwertesten nicht, obwohl der sicherlich eine 40er KF füllt.

Ihre Küsse sind feucht und naß und fordernd und damit ist Hope überhaupt nicht geizig. Dadurch und ihre neckische Ader dehnen wir das Vorspiel über Gebühr aus. Zwischendurch läßt sie mir kurz einen OV teils mit Hand und auf Nachfrage mit EL angedeihen. Ich zeig ihr dann, wie ich mir das zeitlich vorstelle und lecke sie genüßlich durch. Im Anschluß daran revanchiert sie sich, wie es sich gehört. Der Stängel wird saftig gelutscht, der Beutel verschlungen und die Pforte zum dark hole mit Fingern gereizt. Herrlich. Einzig den Handeinsatz dauerhaft zu unterbinden, gelingt mir nicht. Schließlich hat sie mich soweit; ich muß ihr Spielzeug entreißen.

Wir küssen unsere Bodies ab, kugeln übers Bett. Ich bearbeite ihre Brüste. Hope krault mir Rücken und Gemächt dabei. Auf einmal spüren meine Finger Feuchte in ihrem Schritt. Komme ich doch noch zu meinem Nektar und Hope zu einem weiteren Cunni. Lägga. Wir variieren in die 69er für den doppelten Spaß. Die Zeit verfliegt, wir passieren die 30er Marke.

Schlitten fahren ist ihr nicht geheuer, sie verschließt die Muschi mit der Hand. Egal. Hope schmiert meinen Pinsel ein, massiert ihn und krault den Beutel. Dann kommen nochmal ihre Lippen zum Einsatz. Ich laß mich quälen, bis ich erneut um Gnade winseln muß. „You don't like it?“, ärgert sie mich. Sure, but ... Ich überlege es bei FT zu belassen, da schoß es aus mir raus:
Hohlma Jummi. Bißchen rumrühren will ich schon noch.

Sie fragt nen Stellungswunsch ab und bockt sich, ohne eine Antwort abzuwarten, vor mir auf. Perfekt. Niederfrequent genieße ich jeden Hub, reibe mein Schambein an ihren Backen. Sabber Die doggy sollte die einzige Position bleiben und trotzdem abwechslungsreich sein. Alles andere hätte heute nicht gepaßt. Zuerst auf den Knien, dann in der Hocke. Hope läßt sich langsam auf den Oberkörper sinken und streckt mir den Hintern entgegen. Schlußendlich liegen wir flach aufeinander. Fest an ihrer Schulter gepackt, spüre ich es rumoren in mir. Herrlicher Abgang.

Ich werde ermahnt, ja nicht aufzuhören! Ab in die Nachspielzeit. Nach 2min ist der Ofen aber endgültig aus.
Über 50 min mit nem stahlharten Knüppel gekämpft – was will man mehr. Das Warten hat sich gelohnt.

>>Hope<<, Cam, wohlwollene Ende20
173cm, KF38, B-Cups
z.Zt. dunkler Bob
Optik: afrikanisches Vollweib
erfahrene Services: ZK, FO, Fingern, EL, CL, 69, GV
Gf6: Oh shit, yes
Performance: dynamisch, agil, pflegeleicht, intuitiv, Spaß an der Freude vermittelnd
Kommunikation: französisch, deutsch

Liebling Winke
Fürs Archiv:

[Bild: th_064018945_130611_014209_img_041fgu1f_123_159lo.jpg] [Bild: th_606401946_130611_014218_img_0423wu13_123_52lo.jpg] [Bild: th_606402026_130611_014227_img_043cnuz1_123_917lo.jpg]

Danke an Jemand ganz Speziellen. Wink