LSH

Normale Version: Marina Russin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte heute Nacht einen Begegnung mit Marina, die ich euch nicht vorenthalten möchte.Nachdem ich auch ein paar FK Kollegen getroffen hatte, die höchstwahrscheinlich die gleiche glorreiche Idee hatten einen wegzustecken im Schweineviertel u. man sich etwas ausgetauscht hatte, setzte ich meine Pirsch fort.Zu vorgeschrittener Stunde kurv bevor die Geisterstunde eingeläutet wurde. Drehte diese Marina ihre Runden im Viertel, ich hatte Sie zuvor schon mit einem anderen Mädel zusammen gesehen da reagierte Sie aber nur stockend. Und zwar so nee mhhMüde.

Kurz bevor Sie von der Kaiserstr. in die Weserstr. eingebogen war hatte ich Sie eingeholt.

Marina,

ist 28 Jahre alt und Russin, die sehr gut deutsch sprechen tut. Ihre russische Herkunft nimmt man fast gar nicht war wenn Sie reden tut.
Von der Körpergröße ist Sie 1,65cm
Dafür hat Sie ein typisches russisches Gesicht, das auch nett angemalt wurde, hübsch sind die russichen Mädels ja alle mal.Rund und mit den typisch hohen Wangenknochen.Dazu blaue Augen.
Figur und Zustand: Von der Figur ist Sie schon drall aber ohne das man Sie jetzt als Fett oder Dick bezeichnen müsste. Ihr kennt doch sicher diese kleinen Figuren von Frauen aus Holz, die man immer kleiner machen kann. Wie heißen die gleich..GrübelAch ja richtig "Matrjoschka" so heißen die!.Das ist ein guter Vergleich mit ihrer Figur.Auch sonst wirkte Sie sehr gepflegt und auch gar nicht wie ein typisches Junkiegirl.Das einzige was nicht so ganz ins Bild passte war die Pulle Bier die Sie in der Hand hatte.Sie hat aber jetzt weder nach Bier gerochen noch war Sie besoffen, das muss ich dazu sagen.

Frisur und HaarfarbeBig Grinie Haarfarbe ist dunkelbraun und waren streng nach hinten geknotet,wenn die Haare offen sind gehen Sie bis zur Mitte des Rückens, von der Struktur sind Sie glatt.

Kleidung:Also an den Füßen trug Sie blaue Turnschuhe, dazu eine schwarze Jogginghose und ein schwarzes kurzes Oberteil.Noch ein Handtäsche, was aus den Farben braun und schwarz bestand.
Besonderheiten:hatte einen schwarzen Haar reif im Haar.

Vereinbaren taten wir FO für 20 Euro

Action:

Nicht weit aber doch verborgen fing das ganze schon ulkig mit ihr an.Sie fragte soo:"Arbeitest Du hier?", und ich so"ja ich arbeite an den Mädels". Gut das hatte Sie jetzt nicht verstanden den Witz,Dodgy machte aber nichts.Ich wollte die Frau ja nicht in Sachen Comedy unterhalten, sondern anderes bearbeiten so wie ich es meistens tue.Sie wollte erst Mal vorab die Kohle und nicht gleich mit ins Unterholz!!Ausruf da gingen bei mir schon mal alle Alarmglöckche an.Gut ich ihr dann doch den Zwanni gesteckt u. fing dann auch brav mit ihrer Arbeit an.Ich zog dann meine Hose runter und meine steifer Schwengel kam ihr entgegen. Den rieb Sie gleich leicht vor und zurück und blieb dabei recht sorgsam und das passte mir ausgezeichnet.Sie ging dann vor mir in die Knie und fing langsam und schön an zu lutschen.Ich griff ihr in den Ausschnitt und erfühlte nicht b sondern riesige C- Cups Ocken.Die Alte hatte echt mega noch stramme Euter.Nachdem Sie eine Weile gut gelutscht hatte, wixxte ich mir den Schwengel und Sie schlapperte ausdauernd mit ihrer Zunge vorne an der Eichel rum. Als ich kurz vorm abwedeln war sagte ich ihr das Sie ihren Mund aufmachen sollte. Die meisten machen da brav das Mündchen uff u. guti ist.Sie sagte aber "was" in dem Moment will ich grad voll abladen, da schaff ich es grad noch meine Eichel zuzudrücke bevor ihr der Saft die Schminke versaut.Das war einfach zu perplex und unerwartet gewesen.Ihre Antwort,das hatte ich bis jetzt nie erlebt.Sie hatte es dann doch kapiert und schön den Saft aufgefangen, noch bis zum letzten Tropfen ausgelutscht, das Ding das dann langsam zum kümmerlichen Wurm wieder wurde.Dann den guten Saft ausgespuckt und die Hose wieder zu gemacht.In echt heißt Sie Maria, das kommt daher das die D. Behörden die russischen Vornamen eindutschen, und das obwohl die Russinnen echt hübsche u. auch seltene Namen habenHeul.

Fazit: eine ganze Liebe nette dralle Russin, die wirklich keine Eile beim lutschen zeigte.Evnt. wenn ich Sie mal wieder sehen sollte und Sie dann noch so gut ausschauen tut, könnte ich mir die B-Probe vorstellen wo ich mal ihre Reitkünste austesten würde.

Tageszeit
:Nachts

Gruss
Jack