LSH

Normale Version: Patrycia aus Polen bei Luxusladies in LB-West
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
am Mittwochabend verschlug es mich mal wieder von der A81 und ich schaute bei den LL in LB-West vorbei,
nach Einlaß von der Hausdame nett empfangen und gefragt ob ich zu einer bestimmten Dame möchte,
ja Alicia, die kann nicht ?? ich schick Dir mal die freie Patrycia, Sie aus der Tür und gerufen, kurz später erscheint eine
Optikschnitte (KF 34 blonde Mähne), da hat es mir fast die Sprache verschlagen,
Sie dann gleich:"please in english"
"ok i want to stay, for 30 min. "
"how and what?",
Sie dann die Hausdame gerufen wegen den Arrangement und den Preisen,
ich: "Ihr habt doch 30 min für 85 €ur, das nehme ich,
Ok. Geld an Patrycia übergeben, noch nachgefargt was ich trinken möchte,
kam dann aber nichts , haben scheins beide vergessen (ich übrigens auch),
dann kurz ins Bad und frisch gemacht, im Zimmer stand Sie und meinte:
Please wash?
ok nochmals in Aufsicht gewaschen bis Sie zufrieden war.
Dann gleich im stehen angefangen
Sie zu entkleiden und Küssen,
wow die hat aber perfekte Brüste zwar gemacht aber die stehen auch ohne Halterung ab.
Sie meinte DD hab´s nicht nachgeprüft aber dürfte wohl hinkommen,
Dann runter über Ihre Tittenimmer wieder Ihre Haare (Löwenmähne)
immer wieder im Weg, dann runter und im Stehen angefangen Ihre Lustspalte zu verwöhnen,
danach auf´s Bett und kuscheln, Küssen Brüste dann Ihren Körperschmuck bewundert und in einen smalltalk über
... gehalten, dazwischen wurde Sie von Ihrem Blackberry abgelenkt,
irgendwie war die ganz schön abgelenkt und aufgedreht, aber eine Erklärung gab´s dafür auch,
dann gummieren lassen und einen Blowjob bekommen,
die fährt das Teil weg, aber irgendwie leicht hektisch und überspannt, dann in Missio nach Gelbehandlung Ihrer Muschi
mit Untergreifung Ihrer Pobacken zum Abschuss gelangt,Sie ließ sich richtig schön hernehmen und hielt auch dagegen, zum Schluss vergrub Sie
Ihre Fingerspitzen in meinen Rücken und zog mich fest auf sich.
Eigentlich eine 2 in der Performance für eine Optikschnitte wie Sie durchaus wiederholungswürdig,
aber irgendwie etwas distanziert das ganze.
Dann eine Säuberung und im Bad frisch gemacht, Sie sich dann sogleich verabschiedet
ich mich angekleidet und von der Hausdame nett verabschiedet worden mit Nachfrage wie es denn so war?
Ehrlich Antwort erwartet und bis zum nächsten Male verabschiedet,
ich komme bestimmt wieder die Lokalität und die Damen sind es alle Mal wert Wink
Bis denne
Zitat:Patrycia aus Polen !!!!!NEU!!!!! jetzt aber in Blond
NEU: Eine atemberaubende Polin, die diese Stadt unsicher machen will! Sie ist zart und verschmust, wild und nimmersatt!
Sie hat Konfektion 34 bei 1,67 groß und schönen großen Brüsten von 75 DD. Sie ist verschmust und liebt zarte Spiele mit Busen. Ihre Streicheln ist ihre Spezialität ! Nimm Sie in die Hände und geniesse die Zeit mit Ihr ! Langsam , einfühlsam , keine Hektik ! Sie streichelt dich über all mit ihren Fingern und Nippeln und kizelt so deine Lust! Wenn sie dein bestes Stück in lustvollen Mund nimmt, dann fühlst du dich wie in Paradies! Du spührst gleich den Atem und Ihre Zunge an deiner Kuppe! Sie heizt Dich auf und du kannst dich kaum zurück halten um nicht zu stoßen !


Service: vielseitiger Spitzenservice, Franz.ohne, ausgiebige Zungenküsse, Dild*spiele beidseitig, Fußerotik, Massagen,
Alter: 25 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.67 m
Oberweite: 75 E(DD), fest, natur
Typ:osteuropäisch
HerkunftTongueolen
KF:34
Intim:total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut:hell
SprachenBig Grineutsch, Polnisch
Verkehr:GV Franz.Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:ZK,Schmusen, Kuscheln,Körperküsse,DS aktiv,DS passiv,extra langes Vorspiel Fuß- / Schuherotik
Treffen:mit Termin, ohne Termin
Massagen:erot. Massagen,HE,Ganzkörpermassage
PATRYCIA aus Polen

in der Villa de Pari
Mörikestr. 104 in Ludwigsburg West


Montag den 5.8.2013
bis
Sonntag den 11.8.2013


NEU: Eine atemberaubende Polin, die diese Stadt unsicher machen will! Sie ist zart und verschmust, wild und hungrig auf scharfen S*x!

Sie hat eine Konfektion 34, ist 167 cm groß und hat schöne große Brüsten von 75 DD.
Sie ist verschmust und liebt zarte Spiele mit ihrem Busen.
Streicheln ist ihre Spezialität !
Nimm Sie in die Hände und geniesse die Zeit mit Ihr !
Langsam , einfühlsam, keine Hektik !
Sie streichelt Dich über all mit ihren Fingern und Nippeln
und kizelt so Deine Lust!
Wenn sie Dein bestes Stück in lustvollen M**d nimmt,
dann fühlst Du Dich wie in Paradies!
Du spürst gleich ihren Atem und Ihre Z*nge an deiner Kuppe!
Sie heizt Dich auf und Du kannst Dich kaum zurück halten
um nicht zu …..!

Service:
vielseitiger Spitzenservice, franz., ausgiebige ZK, DS beidseitig,
FE, Massagen, ….
[img] [Bild: th_039661262_x1_123_1188lo.jpg] [Bild: th_039665831_x2_123_21lo.jpg] [Bild: th_039670986_x3_123_74lo.jpg] [Bild: th_039676225_x4_123_1056lo.jpg] [Bild: th_039681301_x5_123_1082lo.jpg] [/img]
Hi 8Angels, schöner Bericht über nen Fick mit ner geilen Optikschnitte. Danke Smile

(09.08.2013, 11:56)8Angels schrieb: [ -> ]dazwischen wurde Sie von Ihrem Blackberry abgelenkt,
irgendwie war die ganz schön abgelenkt und aufgedreht, aber eine Erklärung gab´s dafür auch...

Was war denn ihre 'Entschuldigung'?

Grüße, Elmar
sorry,
das ist persönlich und würde bestimmt editiert werden,
geht nur über PN,
aber dein Postfach scheint voll zu sein.

Aber ansonsten die Süße sieht noch besser aus als auf den Bildern,
denn z.Zt. ist Sie blond und hat DD, und absolute Traumaße
ich würde auf 95 - 65 - 90 tippen.

das haut einen weg Unentschlossen