LSH

Normale Version: Fuck & Eat in Saarbrücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mal eine kleine Übersicht, wo man die schönsten Sachen der Welt in Saarbrücken miteinander verbinden kann.

Die kleine Übersicht hat weder Anspruch auf Vollständigkeit, noch auf Allgemeingültigkeit.

1.) Saarbrücker Straßenstrich, Appartements Mozartstr. :

Chinarestaurant Dynastie Saarbrücken :

Dudweilerstrasse 37
66111 Saarbrücken
www.rzchina.de

Täglich von 12:00 bis 14:00 Uhr
MITTAGS-BUFFET Pro Person 6,90 Euro (außer Samstagmittag).
Und jeden Freitag- und Samstagabend für 12,50 Euro !

Fußläufig erreichbar sind hier :

Appartements Mozartstr. 7 (derzeit SM-Studio Weber, Jennys Appartement, Christine aus Frankreich)

Für Straßenstrich-Cruiser gibt es gute Parkmöglichkeit am Beethovenplatz


Bitburger Residenz :

Dudweilerstr. 56
66111 Saarbrücken

Gehobene Küche, Menüs +/- 50 EUR,



[Bild: th_43806_Karte_F5F1-SB_122_72lo.jpg]

2.) Fickappartements Breslauer Str. (derzeit Lena und diverse Wanderhuren), Thaiparadies Am Halberg,

Gegenüber der Fickappartements in der Breslauerstr. Befindet sich der saarbasar :

Breslauer Str. 1a
66121 Saarbrücken
0681 98910-0
http://www.saarbasar.de

Shoppingcenter mit diversen kleineren Gastronomiebetrieben. Eher für den kleinen und schnellen Huner zwischendurch.

Keine 100 Meter davon entfernt befindet sich in der Straße „Am Halberg“ das Restaurant/Pizzeria „Brockenhaus“.
Ein etwas eigenwilliges Konzept : In einem sehr weitläufigen, mediterran gehaltenen Restaurant besteht das Mobiliar aus Antiquitäten, die auch käuflich zu erwerben sind.
Der Laden ist riesig groß, so dass sich Gäste dort auch mal etwas verloren vorkommen können.
Lecker sind dort Pizza et Flammes, die aus dem Steinbackofen kommen. Günstige Mittagskarte.

Brockenhaus

Am Halberg 1
D-66121 Saarbrücken<o></o>

3.) Ming, Saarbrücken-Scheidt<o></o>

Ich setze Ming hierhin, da man vom Brockenhaus einfach auf der Kaiserstraße bleibt, um zu Ming zu gelangen.

4.) City Love. Nauwieserstr. 8 66111 Saarbrücken.
(Mischung aus Straßenstrich und Laufhaus)

Direkt nebenan befindet sich das XXL-Restaurant „Take More XXL“

http://www.takemorexxl.de/

Großherzog-Friedrich-Str. 24 –
66111 Saarbrücken
(0681) 959 14 05

5.) Haus Cascade und „Großblittersdorfer Str. 254b“


Das Haus Cascade (ein alteingesesenes Saarbrücker Bordell) und Großblittersdorfer Str. 254
befinden sich im Saarbrücker Stadtteil Güdingen .
Im Querverlauf dieser Straße finden sich mehrere Restaurants und ein recht guter
Schnellimbiss :

Restaurant Scheich :
Großblittersdorfer Straße 258
66119 Saarbrücken
Art der Küche:
Deutsch
Italienisch
Französisch

Schnellimbiss : Addi`s Inn und Mc-Döner


Wer in der Saargemünder Str. 254b zu Gast war, der geht sozusagen zwischen diesesn
beiden Schnellimbiss-Läden hindurch. Addi`s Inn wird in erster Linie von der körperlich
arbeitenden Handwerkszunft als Frühtsücks- und Mittagstempel aufgesucht, da hier
hausgemachte, bürgerliche Küche zu vernünftigen Preisen angeboten wird ( einziger Nachteil : man riecht danach tatsächlich nach Frittenbude)

Boulevard262

Der Klassiker für Salatliebhaber.
Großblittersdorfer Str. 262b
0681/873333
http://www.boulevard262.de


to be continued
„Take More XXL“ würde ich persönlich nicht empfehlen. War dort zweimal, beide Male war das Essen "unterstes Kantienenniveau".

Sehr unfreundliche Bedienung, und sehr unflexibel. So kann man beim Putenschnitzel die Beilage wählen, beim Schweineschnitzel leider nicht (auch auf freundliche Nachfrage)!

Portion groß, Qualität aber klein.
bimbo schrieb:„Take More XXL“ würde ich persönlich nicht empfehlen. War dort zweimal, beide Male war das Essen "unterstes Kantienenniveau".

Sehr unfreundliche Bedienung, und sehr unflexibel. So kann man beim Putenschnitzel die Beilage wählen, beim Schweineschnitzel leider nicht (auch auf freundliche Nachfrage)!

Portion groß, Qualität aber klein.

Schade hatte vor dort mit Kumpels einzukehren,dann eben nicht.
Danke!!!!
bimbo schrieb:„Take More XXL“ würde ich persönlich nicht empfehlen. War dort zweimal, beide Male war das Essen "unterstes Kantienenniveau".

Sehr unfreundliche Bedienung, und sehr unflexibel. So kann man beim Putenschnitzel die Beilage wählen, beim Schweineschnitzel leider nicht (auch auf freundliche Nachfrage)!

Portion groß, Qualität aber klein.

?? Da scheinst Du irgendwie Pech gehabt zu haben ... Ich war mittlerweile drei mal dort und kann mich nicht beschweren .. im Gegenteil : Kumpels, die mit waren, haben den Laden ebenso weiterempfohlen.

Klar, ich würde da nicht hinwollen, wenn ich Strerneküche oder gehobene Küche erwarte, aber für den Zweck, nämlich XXL-Burger usw. finde ich den Laden absolut ok. Auch waren die Bedienungen und Inhaber bei mir immer sehr aufmerksam und nett.

Greetz

td
6.) Bereich Malstatt ( hier nur beispielhaft aufgezählt z.B. Villa-Paris, Rosa Haus, Angel, Samantha`s WG)


Bereich Rastpfuhl :

Restaurant Pavillion Saarbrücken :

Hier ein Zitat aus einer Internetbewertung, die ich bei Qype gefunden habe :

Zitat:Dieses Restaurant für chinesische und mongolische Spezialitäten hat im Zuge der Neueröffnung des Nahversorgungszentrums “Rastpful-Carée” (ReWe, Aldi, Bäckerei, Sparkasse) im 2. Quartal 2008 eröffnet.
Der Clou an diesem Restaurant ist das Buffet. Laut eigener Aussage das Größte in Saarbrücken.
Es gibt ein günstiges Mitttagsbuffet (ca. 7€), innerhalb dessen man sich durch sämtliche chinesische Gerichte probieren kann. Inkl. Vorspeisen (Sushi etc.), einer Salatbar, versch. Beilagen, Saucen und Desserts (die beliebte gebackene Banane mit Honig oder Eis etc.).
Abends wird es dann noch besser. Für einen (angemessenen) Mehrpreis (ca. 14 €) kommt man auch in den Genuss eines “Mongilschen Grills”. Hier kann man sich diverse Fleischsorten (es gibt auch Ausgefallenes wie Strauß und Känguru) inkl. Beilagen vom Koch direkt auf einem großen Grill frisch zubereiten lassen. Genial!
Um einen vollständigen Eindruck zu vermitteln bleibt noch zu erwähnen, dass man in einer relativ großen Räumlichkeit speist, was aber der Allgemeinathmospähre nicht sonderlich abträglich und eben der Nebeneffekt eines Buffet-Konzepts ist. Auch größere Familientreffen können hier dank großer runder Tische mit integriertem Drehteller durchaus bewältigt werden.
Man kann auch mit Stäbchen essen und am Ende gibt’s 'nen Glückskeks. :-)
Durch das angeschlossene Nahversorgungszentrum sind genügend Parkplätze und ein Bankautomat vorhanden. Die Toiletten sind sehr sauber.
Wer seinen Geschmacksnerven insbes. am Abend (es gibt nur abends den mongolischen Grill) fernöstliche Vielfalt gönnen will, der ist bei dieser neuen Adresse gut aufgehoben.


to be continued
In der Nähe des Straßenstrichs gibt es auch die Total-Tankstelle. Mit belegten Brötchen, heißen Wienern und Getränken. Zu dem gibt es in der Dudweilerstraße, Abzw. Schuhmannstrasse einen Asiaten, Name "Asia". Ein Stehrestaurant mit recht gutem Preis-Leistungsverhältniss. Noch zu erwähnen wären auch der Alligator (eine kleine Kneipe gegenüber dem Asia) .

[Bild: maps?hl=de&client=firefox-a&ie=UTF8&q=re...2&t=h&z=19][Bild: img.php?image=54763_bild_122_429lo.jpg]
[Bild: maps?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozi...CCEQtgMwAA]
Hallo,

ist zwar nicht ganz Saarbrücken, aber ich war am Wochenende in Saargemuines in der Brasserie Terminus, 7 Avenue de la Gare auf einem tollen Jazzkonzert.
Ist direkt am Bahnhof.
Ein sehr schönes Bistro. Bei hausgemachter frischer Küche und guten Weinen, mit gutem Preis/Leistungsverhältnis, kann man sich dort sehr wohl fühlen.
Die Inhaber sind ein kleiner Trupp äusserst sympathischer Jungs, die den Laden mit viel Engagement führen.
Es finden dort nicht nur regelmässige Jazzkonzerte aller Couleur statt (z.B. Christof Thewes aus SB spielt dort regelmässig), sondern auch Lesungen in dem gemütlichen Nebenraum, der als Bibliothek fungiert und in dem man sich auch einfach zum schmökern niederlassen kann.
Die Kombination gute Küche und Kultur ist hier sehr gut gelungen und dies alles in unkompliziertem Bistrostil.

Eine Topempfehlung von

zap
zap schrieb:Hallo,

ist zwar nicht ganz Saarbrücken, aber ich war am Wochenende in Saargemuines in der Brasserie Terminus, 7 Avenue de la Gare auf einem tollen Jazzkonzert.
Ist direkt am Bahnhof.
Ein sehr schönes Bistro. Bei hausgemachter frischer Küche und guten Weinen, mit gutem Preis/Leistungsverhältnis, kann man sich dort sehr wohl fühlen.
Die Inhaber sind ein kleiner Trupp äusserst sympathischer Jungs, die den Laden mit viel Engagement führen.
Es finden dort nicht nur regelmässige Jazzkonzerte aller Couleur statt (z.B. Christof Thewes aus SB spielt dort regelmässig), sondern auch Lesungen in dem gemütlichen Nebenraum, der als Bibliothek fungiert und in dem man sich auch einfach zum schmökern niederlassen kann.
Die Kombination gute Küche und Kultur ist hier sehr gut gelungen und dies alles in unkompliziertem Bistrostil.

Eine Topempfehlung von

zap


Für den Bereich "eat" ist das eine gute Empfehlung,
doch wo gibt es dort etwas zum Thema "fuck" ?
Zitat:
Für den Bereich "eat" ist das eine gute Empfehlung,
doch wo gibt es dort etwas zum Thema "fuck" ?

[Bild: conduire.gif]Sarreguemines ist nicht weit von Güdigen (15mn) un dort findest du:

-Wellnes (Sandy und Michèle) und Haus Cascade in der Großblitersdorferstrasse n°258b und n°256
-Club Bella in der Eisenbahnstrasse n° 17
-Patricia World in der Dieselstrasse n°13

Gruß aus Frankreich, dr.blaufotz. [Bild: conduit.gif]
Na.. da haben wir doch mal was Richtiges für den Hungrigen Freier:

[Bild: awozp758.jpg]

http://www.saarladies.de/Filter/Hostesse...550-1.html


so long Matze Winke & Lachen ;..... gefunden bei Ladies.
nicht schlecht Herr Specht................Neues Geschäftsmodell????????
580€ für ne Bratwurst? Big Grin Mad
selbst das beste Essen macht die "31"-jährige Lady nicht attraktiver ...
@ vogt

bei dem sind doch noch leckere Bratkartoffeln dabei................