LSH

Normale Version: Der Palast im Sommer und Natalie mit den Biotitten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ordentlich Druck auf der Pfeife und dem kleinen Teufel in meinem Kopf war nach Titten. Also mal auf zum Tittenpalast nach Hausen. Also schlug ich dort Wochentags so gegen 21 Uhr auf.

Ich fand ein überschaubares Line Up vor - hmmmm wohl viele DL's im Urlaub?! Insgesamt war es recht ruhig im Club. Naja zunächst mal am - wie immer - guten Buffet gelabt. Und dann in die Raucher-Lounge. Und - man muss auch mal Sonne haben - da saß Natalie aus der Ukraine mit ihren Mega-Naturtitten. Wir hatten im Winter schon ein paar mal das Vergnügen. Sie lächelte mich an und nach dem Zigarettchen hab ich sie Gleichlaufs Zimmer entführt.

Natalie ist so Ende 20, blonde Haare, keine Bemalung, Megamöpse (DD++), ohne Schuhe so 160/165 groß. Wir starten mit Schmusen, Fummeln und intensivster Knutscherei. Und immer wieder spielte ich mit ihren TittenUnentschlossen da alles Natur bezeichnet sie diese gern als BiotittenLachen

Sie hat mir dann imStehen wunderbar einen geblasen, sie ist eine grandiose Lutscherin. Wir ölten ihre Titten ein und die Haptik wurde noch besser. Sie bat mich dann zum Tittenfick und es kam wie's kommen musste - Abschuss auf die Moepse.

Es war uns recht warm geworden und sie schlug vor das Klimageraet einzuschalten. Dafür müsste sie auf den Sessel. Und ich sah ihren geilen Arsch auf Augenhöhe vor mir. Geil und die Pussy war auch gut erreichbar. Also,der Wolle unter sie in den Sessel und schön die Pussy mit der Zunge verwöhnt. Sie wurde saunass und schien zu genießen. Für mich war das endgeil.

Vom Sessel sind wir dann nach gummierung aufs Bett und wir haben ganz klassisch
Heftigst gefickt. Reiter und Doggy. Abschuss ins Gummi und netter AST.

Geile Nummer, immer wieder, 1,5 h.

Danach hab ich mich an einer kaffeebraunen Schönheit aus Brasilien versucht. Schwarze lange Haare, schlank, 160, Titten B+, spricht gut Deutsch. Nennt sich Ada. War anfangs ganz nett. Sehr gute ZK. Anschmiegsam. Streicheln war mechanisch. BJ auch mechanisch. Flicken etwas distanziert. hab's dann schnell zu Ende gebracht. Für mich kein grosses Hallelujah. Schaden 1 CE

Bevor ich ging hab ich mir noch ein Quickie mit Carina (schaut mal unter Rita Nordend) gegönnt. Hat mich wie immer souverän abgeritten die Kleine.

Bin dann mit ordentlich Druckverlust abgezogen.

War ein wenig ruhig im Club. Viele Top-Acts nicht da. Hab Jana vermisst.

Grus Wolle
Schöner Bericht. Titten

die Wachtel
Weiß zufällig jemand, ob Natalie aktuell im Palace werkelt?

Wäre für eine Info sehr dankbar.
Gestern Abend hab ich mich mit Ihr ganz gepflegt vergnügt.Unentschlossen
Hallo Zusammen,

ich kann mich meinem Vorschreiber nur Anhängen.

die hat es mir so angetan, mir ihren azzurblauen Augen, dass ich nur Sie den ganzen abend gebucht hatte.

vor allem sind ihre spanisch Künste sensationell.

das ganze ist allerdings schon über einen monat her.

Das allerbeste ist der Trick mit ihrem Eisbonbon was jetzt anscheinend alle CDL machen.

ich hatte aber zwischenzeitlich noch ein tättattät mit Nika gehabt.

deutsch
ca 180 cm groß
75 F (gemacht)
tattoo am becken umd rücken
dunkle lange haare
strenger zopf nach hinten.

Sie hat zwar ihre dienste gemacht aber irgendwie ohnwe elan... schade
Nika gehört zur "Abdul-Fraktion" und ist meist im Artemis. Ihr Service ist hinlänglich bekannt und als schlecht zu bezeichnen.
Ist denn natalie im Moment in Palast tatig?
Gestern hab ich sie dort gesehen.
Sehr gut. Danke. Ich muss dahin :-)

Bericht folgt...