LSH

Normale Version: 2.Stock letzte Tür links?---geld zurück!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mir gestern wieder etwas gutes tun wollen!!
Bin in o.g. Location eingekehrt--süsse bulgarin,"letizia casta-look a like "
,ein bisschen moppelig,dunkle wellige haare,tattoo auf der titte!
spricht ganz passables deutsch.hat mich mächtig an der tür aufgeheizt--doch ihre perfomance war leider mies!!
lustloses geblase--zwischendrin telefoniert--dann in missio probiert---sie:"los schneller,schneller! hab dann abgebrochen und ihr unmissverständlich klar gemacht--da ich jetzt zum wirtschafter geh und dann brennt der baum!!!!!!!!!TeufelTeufelTeufel
erst ein lachen von ihr nach--- namensnennung der jungs verging es ihr!!!!
hab mir dann ein zehner zurückgeben lassen und bin weiter in die bg 1-------also net alles bieten lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Namen hab ich leider net---hab sie aber schon in bg 27 und t26 werkeln sehn!
Gute Aktion!

Aber was heißt "nach Namensnennung der Jungs"? Kennst Du die Wirtschafter mit Namen? Was mache ich in solchen Fällen? Ich kenne keinen mit Namen ...
banane schrieb:Gute Aktion!

Aber was heißt "nach Namensnennung der Jungs"? Kennst Du die Wirtschafter mit Namen? Was mache ich in solchen Fällen? Ich kenne keinen mit Namen ...

War auch meine Frage: welche " Jungs" denn.
Vermutlich die Namen der Betreiber: M. und der andere heißt glaube ich G.

Saludos,
Jakob
Sowas kann aber auch ins Auge gehen - im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn die Gute den Alarmknopf drückt hast du auch mal ganz schnell ein Problem. Extrem heikel bei AZF die nen türkischen oder russischen Zuhälter ( eher im BHV )haben der im Hinterzimmer Skat spielt. Würde ich nicht immer drauf ankommen lassen.
Popperspopper schrieb:Sowas kann aber auch ins Auge gehen - im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn die Gute den Alarmknopf drückt hast du auch mal ganz schnell ein Problem. Extrem heikel bei AZF die nen türkischen oder russischen Zuhälter ( eher im BHV )haben der im Hinterzimmer Skat spielt. Würde ich nicht immer drauf ankommen lassen.


War offengestanden auch meine Gedanke: bei allem Respekt vor anderen
Kulturkreisen, mit all ihren Bereicherungen für unsere schöne Republik:
bei allem osteuropäischem lasse ich doch eine gewisse - konstruktive
- Vorsicht walten !!!
meinte die wirtschafter im eg----die jungs sind eigentlich ganz cool---und der service der mädels ist ihnen wirklich nicht egal!!Wink
Man muss halt aufpassen---die kleine sah wirklich geil aus---aber das war es dann auch---hat lange in der t 26 gearbeitet---Ungarn-Fraktion !!
hector74 schrieb:meinte die wirtschafter im eg----die jungs sind eigentlich ganz cool---und der service der mädels ist ihnen wirklich nicht egal!!Wink
Man muss halt aufpassen---die kleine sah wirklich geil aus---aber das war es dann auch---hat lange in der t 26 gearbeitet---Ungarn-Fraktion !!


Ich weiß jetzt, welche Jungs Du meinst: sind auch schon recht lange-
zumindest einer - dort im " Dienst"; Sympathieträger sind sie nach meinem
Empfinden nicht gerade, Kontakt habe ich da immer gemieden, obwohl
ich den " dienstältesten" recht lange kenne ( war nicht zu vermeiden,
da ich oft in der - hieß glaube ich " Frühhütt oder so, dort wo jetzt das
Sexkino drin ist, neben BG 29, verkehrte und er dort auch oft
Gast war).

Muss jeder selbst entscheiden, wie er mit denen zurecht kommt, ich
für meinen Teil meide hier in jedem Falle - wenn möglich - den Kontakt.