LSH

Normale Version: Pooltag bei 34°
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nachdem die Hitze fast unerträglich ist, wollte ich mir mal einen schönen Tag gönnen, jedoch meist kommt es anders als man denkt.
Am Dienstag stand eigentlich nichts besonderes an, eine kleiner Check im Wald, danch "Frei" .
1.Option: In Schmalkalden werkelt grad eine voll des Lob gehuldigte, 2 mal versucht die Gutste telefonisch zu kontaktieren, jedesmal durchgeklingeltVerärgert
2. Option: Massagestudio Arnstadt, Foto´s der DL sahen akzeptabel aus, jedoch vorortVerärgert
So Verwirrtdann nichts mehr anbrennen lassen und kurz vor 12 ins Paradies.
Empfangsdame: Kennst dich aus?
Klar
Mädels sind alle im Garten, weißt ja Bescheid.
Gleich ein Handtuch geschnappt und umgezogen,
shit Handy läutet und von Chefin einen Termin für 15.00 Uhr serviert bekommen.Verärgert
what else;mit meinem hellen Handtuch (hatte mir ein Mädels Handtuch gegriffen) in den Garten und die Lage gepeilt. 10 CDL und 8 DB anwesend, kannte keine aber waren ein paar ansehnliche Gretl´s dabeiMad
schon die erste ins Auge gefasst und zu den 6 rauchenden an den Tisch gesellt.
Dort mit der blonden Isabella (stehende B-Cups, KF 34) ins Gespräch gekommen, Chemie passt und nach einem kühlen Getränk gleich auf eine CE verschwunden.
Super Leistung und einen perfekten Einstieg für den Rest des Tages, die kleine ist gut drauf motiviert, spricht super deutsch und springt auch nicht gleich nach gefülltem Gummi auf und beendet die CE,
zeitlich voll eingehalten Note 2 (Doggy, Missio, blowjob,ZK es fehtle mir an nichts)
Frisch gemacht und dann zum kalten Büffet um mal den Blutzucker aufzupeppeln.
zurück in den Garten, auf dem Gang eine wunderhübsche (zumindest für mich)CDL mit nem Gast auf das Zimmer verschwinden sehen, die war mir vorher schon in der 6-er Runde aufgefallen eher etwas ruhigeres Mädel.
Also wieder an die Bar etwas zum trinken geholt und kurz in den Pool zum abkühlen, dann etwas gesonnt und immer den Eingang im Auge behalten, der Kollege kommt zurück in den Garten, ich wart noch kurz und geh vor zu den Spinden, dort steht Sie und macht sich die Haare schön MaddalenaUnentschlossen. Da ich keine Zeit mehr hatte fragte ich Sie wie lange Sie heute arbeitet (Sie: "english please") ok bis 2. Uhr,
Ich:"I come tonight and wants to see you again"
Sie: really, i´ll be here" meinte sie lächelnd.
Ich zurück in den Garten mein Getränk geleert, die Handtücher mitgenommen, da sass Sie schon wieder mit Isabella, vonder ich mich bis später verabschiedete und meinte zu Ihr Sie soll Ihr sagen, ich komm nachher wieder um Sie zu sehen. Sie meinte nur ja Sie hat es verstanden.
ausgecheckt und eine Bestätigung bekommen, dass ich heute abend wieder rein kann.
bei mittlerweile 35° den Club verlassen.
abends hat es dann noch schwer angefangen zu regnen was mich aber nicht abhalten konnte, um kurz nach acht wieder im Club aufzuschlagen.
Beim einchecken diesmal mit nem richtigen Handtuch und von nem Mädel an den Spind geführt worden
hat sich alles nach innen verlagert, draußen war keiner mehr nach eine Rundgang sogleich von Maddalena (KF 34 lange schwarze Haare, Piercing an der Lippe ca. 165 cm A-Cup 25 Jahre jung)verfolgt worden und im Gang das Gespräch aufgenommen und gleich ins Kino auf die große Matte und angefangen Sie abzutesten. Küssen nicht nur so auf den Mund liebt Sie nicht. Hab mich mit Ihr dann nach draußen in eine Hütte aufgemacht und sie gutgelaunt durch die angenehme Kühle übers Gras begleitet, in der Hütte dann eine schöne CE (also nicht der absolute Hit mit Ihr aber Sie ist einfach eine süsse MILF und der ehrliche smalltalk und AST mit Ihr, hat die nicht so gute Performance bei weitem ausgeglichen)Also wenn Sie dich in den Arm nimmt dann einen Lippenkuss aufdrängt und einen so verträumt anschaut) einfach zum dahin schmelzen die KleineBrav
Zurück an der Bar die CDL (12) beobachtet, wie Sie versuchen den einen oder anderen Gast zu überreden, dann auch ein negativ Beispiel von CLubgängern erlebt, 2 Besoffkies die meinten Sie können alles, bis Sie zuletzt nur noch Cola zum trinken bekamen, waren echt nervig, warum schüttet man sich so zuBöse
Und immer wieder mit einer jungen hübschen geflirtet, als sich der andere Gast von Ihr trennte kam Sie her und wir unterhielten uns, man ist die scharf Dana KF 34 160 cm 21 Jahre lange schwarze Haare kleine B-Cup) Dann folgte zum Abschluss die 3.te CE, die absolut alles toppte, die kleine geht ab, die vögelt dich um den Verstand, die ist so scharf die hat mich in 15 min abgewickelt mit (ZK, BJ,Missio Doggy) :ThumbsUp: die kleine.
kurz vor Mitternacht hatte ich dann die Flügel gestrichen und machte mich auf en Heimweg, so war es doch noch ein guter P6 Tag für mich.