LSH

Normale Version: Theresa oder berühre mich nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war mal wieder rallig und wie das so oft ist, habe ich mehr mit dem Schwanz als mit dem Hirn gedacht.

Ohne Termin bei ihr aufgeschlagen und ich hatte Glück - oder auch nicht.

Sie öffnete mir im offenen Bademantel und die Sicherungen branten durch.
Optisch geile Titten, schlank und soweit die Dunkelheit des Raumes es zuließ auch hübsch anzusehen.

Ich mit ihr Rollenspiele ausgemacht und nicht weiter nach dem Service gefragt. Bei 150 / 60 kann ich ja eigentlich auch etwas erwarten - so dachte ich zumindest.

Sie hat einen kleinen Köter, der keine Probleme macht, im Zimmer bleibt und putzig ist (sorry aber anders kann ich das nicht ausdrücken).

Zurück zum Thema.....

Facts:
- keine ZK geschweige denn irgend eine Form von Küssen
- kein Fingern erlaubt obwohl in der Anzeige extra aufgeführt. Kann ja sein, dass sie etwas anderes untern Fingerspielen versteht....
- Blasen nur mit Gummi. Sie sagte auf Nachfrage, dass sie das jedem am Telefon sagt, der danach fragt. Besser wäre sicher, wenn sie es direkt erwähnen würde, bevor man bezahlt. Sie sieht das nicht als Abzocke - hier gehen unsere Meinungen sicher auseinander aber gut kann ich sowas nicht heissen.
- Titten und auch den restlichen Körper darf man eigentlich nicht groß anfassen, da sie laut ihren Aussagen sehr sensible Haut hat und alles weh tut. Grübel Mädel, dann hast du den falschen Job gewählt!
- kein Reiter, da irgendwie zu k.o. - Runde 2 dann doggy, da für sie einfacher.
- Lecken ja aber so richtig ran lässt sie einen nicht sondern sperrt sich irgendwie.

Gut war ihre Schauspielerei in den Rollenspielen - die Zicke beherrscht sie. Devote Rollen mag sie nicht und titulierte mich auch noch als Drecksau....und das nicht im positiven Sinne und auch nicht freundlich gemeint.

Ich war froh, als das Ganze vorbei war. Bin zwar 2x zum Abschuß gekommen aber das ist nicht ihr Verdienst gewesen sondern Kopfkino.

Wiederholungsfaktor NULL

Irgendwie scheine ich derzeit kein Glück zu haben.....wenn ihr also eine Empfehlung für eine kleine Drecksau mit Talent für RS habt, gerne eine PM an mich.

Bild anklicken zum Vergrößern!!

[Bild: t20592_Theresa.jpg]
Mannomann master, da bist du ja an eine bescheuerte Tusse geraten.
Hoffentlich gibt es bald eine Entschädigung bei ner kleinen RS-Drecksau.

Danke für die Warnung!

Gruß, Elmar
Yes, DANKE für die Warnung!!

Ich ergänze mal noch die im Inserat ebenfalls angegebene Festnetz-Nr der Karlsruher Location, damit, falls die DL wieder mal in KA gastiert und die Handy-Nr. weg lässt, die SuFu auch auf diesem Wege funktioniert.

Gruß
marakesch
@ Master1: Danke für den Bericht und die Warnung Winke
Kannst du wenn möglich nächstes Mal Anzeigentext + Kontaktdaten hier reinkopieren?
Dann findet die SuFu (oder google) auch was, wenn man mal sucht ...

@all:
Theresa im Lusthaus

im Ladiesforum
Danke für das Feedback.

Eigentlich dachte ich, ich hätte die Kontaktbox ausgefüllt *grübel* - wenn dem nicht so war, sorry ich gelobe Besserung ;-)

Den Anzeigentext werde ich nächstes Mal reinkopieren.

Sie gastiert auch ganz gerne mal in Darmstadt und Umgebung....nur so als Info :-)

VG
m.