LSH

Normale Version: Fanny SORTE - dunkle schönheit mit Esprit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
war heute seit längerem mal in der Sorte in Darmstadt. Eigentlich wollte ich zu Stefanie, die war nicht da. Von der Chefin wurde mir dann die Fanny wärmstens empfohlen, also dachte ich mir, was solls.

Die 30 Minuten FM für 60 aufgerufen und schon kam die holde rein. Von Anfang an keine Berührungsängste, schöne ZK und fummeln im Stehen. Danach gings erstmal ins Bad - sie wusch mich, dann sich selbst - so soll das sein. Weiteres fummeln und knutschen, kurz den Flur kontrolliert und ab gings zurück ins Zimmer. Hier gings dann zügig aufs Bett und ab ging die Luzi. Tiefe ZK und Blicke und wildes gefingere meinerseits brachten sie richtung erster Höhepunkt, sie ist scheinbar eine leichte Squirterin Big Grin...

Danach aufgummiert und den lümmel bis zum Anschlag versenkt im Mäulchen - sehr schöner Deepthroat, ich mags Nass und entsprechend schön hat sie rumgerotzt, es folgte der übliche Dreikampf Reiten, Doggie Missio immer wieder dazwischen rumgeknuscht. Abspritzen ging so halb ins Gesicht. Geiler Besuch, schönes Mädchen mit leicht gepimpten Cs - fühlen sich aber wirklich natürlich an.

Wiederholungsgefahr 100% falls ich nochmal in der Gegend bin bevor sie weg ist.
Hi mrminit, danke für Bericht.

Ein Link zur Dame wäre hilfreich gewesen.

http://www.darmstadtladies.de/Portrait/D...84084.html

Ist einer von euch so nett und stellt die Fotos ein? (mein PC zickt gerade)

Gruß, Elmar
Danke für den informativen Bericht!
Grüße vom Snoop
Fanny bei ladies.de

Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 85 C, natur
Typ: afrikanisch
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Haut: bräunlich
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
EL
LS / Duo
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
NS passiv
KV aktiv
KV passiv
FF aktiv
FF passiv


FANNY
Hallo, ich bin Brandneu!
Hier ist nur Feuer angesagt!
Mit leidenschaftlichem Service in verschieden Stellungen,
unvergesslichem AV, Fingerspielen und vielem mehr…


[Bild: th_306066471_5084093_F1_123_61lo.JPG] [Bild: th_630606828_5084093_F2_123_367lo.JPG]
Ich kann mich dem Fred- Eröffner in vollem Umfang anschließen. Nachdem sich alle Mädels vorgestellt haben (die Auswahl war wirklich nicht leicht, ich hätte sie am liebsten alle kommen lassen :=)) entschied ich mich dann für Fanny. Susi habe ich übrigens bereits im Mai getestet - sie ist ein ebensolcher Kracher. Ich entschloss mich mit Fanny für die 80 € Variante (30 min mit FO) und war vollstens zufrieden. Fanny beherrscht den DT vom feinsten, hat einen straffen Körper, wunderbar weiche und duftige Haut, sehr sinnliche Bewegungen und ultrascharfe Blicke. Beim Blasen wichste sie sich permanent selbst ihre geile, rasierte und fleischige Möse um schön feucht zu bleiben (was ihr auch sehr gut gelang), ich durfte sie in allen Positionen lecken (geiles Facesitting, da ging sie richtig ab) und mit auch dem Finger ausgiebig verwöhnen, bevor ich im seitlichen Missionar bis zum Anschlag tief einlochend den Präser füllte. Fanny beherrscht ihr Gewerbe und es scheint ihr auch Freude zu machen, einen Mann so richtig zur Weißglut zu treiben. Außerdem ist sie eine ganz freundliche, liebe und offene Person die es absolut verdient gut behandelt zu werden. Sie sagte, daß sie noch 2 Wochen in Darmstadt verweilt.
Spitzbube, der gestern im Sorte (wie meistens dort) viel Spaß hatte
Neue Fotos, ich hab den Verdacht dass im Vergleich die ersten Fotos net Wirklich Fanny sind. Die hier dafür auf jeden Fall...
war heute zur C-Probe : immer wieder Geil. 30/80 FO
lange ausdauernde und fördernde ZK, Blasen bis Anschlag Nase Sack. Die kleine geht ab wie ein Rosa Moped, vielleicht stimmt auch nur die Chemie. Eigentlich muss man sagen 30 Minuten Ringkampf, Abschuss im Hals, Nachkommen brav ins Tempo, danach Massage, gerne wieder...
Danke für die C-Probe mrminit Smile

Die Kleine scheints drauf zu haben:

(05.11.2013, 23:38)mrminit schrieb: [ -> ]Die kleine geht ab wie ein Rosa Moped...

...und das geht so: Wink

[Bild: th_88602_rosamoped_123_1115lo.jpg]

Gruß, Elmar
(16.08.2013, 08:09)spitzbube schrieb: [ -> ]wichste sie sich permanent selbst ihre... fleischige Möse

fleischige Möse Sabber - solche Infos sind Gold wert spitzbube!

Besten Dank für den Bericht Smile

Grüße, Elmar
Freut mich Elmar, dass Dir mein Bericht gefallen hat. Solche kleinen anatomischen Details sind mir wichtig und können ja evtl. entscheidungsrelevant sein eine DL zu besuchen. Ich freue mich auch immer sehr, ähnlich aufschlussreiche Berichte der Kollegen hier im Forum vorzufinden Smile
beste Grüße vom Spitzbuben
Übrigens: Die original verlinkten Fotos der Anzeige scheinen wohl eher zu einer gewissen Jessica gehören.
Nach den guten Kritiken hier, war ich gestern auch mal wieder im Sorte.

Bei der Vorstellung der Mädels hab ich mich schon gefragt, wo die die ganzen Mädels unterbringen. Zur Zeit herrscht Übervollbesetzung im Sorte.

Fanny war die Intention für den Besuch. Und bei der Vorstellungsrunde sah sie auch am besten aus. Besonders aufgefallen ist mir dabei ihr ausgeprägter, aber nicht fetter, wohlgeformter Latina-Arsch. Als ich ihr ins Gesicht blickte, kam mir aus unerfindlichen Gründen auf einmal Naddel in den Sinn. Ich buchte die 45 Minuten für 80 Teuronen. Die 20€ Aufpreis für FO sparte ich mir.

Nach Geldübergabe an die diesmal etwas dunklere Puffmutti (die blonde scheint abgelöst zu sein), brachte mir Fanny die Cola und begann die Runde mit erst vorsichtigen, danach aber gleich intensiveren Zungenküssen. Danach ging's ins Bad zum Nudelwaschen (weiß nicht, warum. Es lief dann sowieso alles mit Gummi). Nach der Rückkehr ins Zimmer knutschten wir erst mal wieder.

Auf dem Bett platziert, nach einiger weiterer Knutscherei, rutschte ich dann Richtung Süden, um sie ausgiebig zu lecken. Wollte mal das o.g. Squirting ausprobieren. Und ja, ihre Möse ist ziemlich fleischig und wird auch ziemlich feucht mit entsprechendem Schleimfaktor. Abgespritzt hat sie aber nicht. Ich glaub, sie täuschte nach kurzer Zeit auch schon den ersten Orgasmus vor (oder ich muss so extrem gut gewesen sein). Dann gab's noch etwas Facesitting, was sie ebenfalls sichtlich genoss mit Fortsetzung in der 69-er. Dabei ließ sie sich auch problemlos in den Hintereingang fingern und feuchtete ihren Po sogar noch mit einer Zusatzladung Spucke an.

Es folgte ein wilder Ritt mit anschließendem Doggy. Ich probierte bei der Gelegenheit auch mal, ins benachbarte Loch einzudringen. Das blockte sie aber gleich ab. AV gäb's nur mit Aufpreis. Nun gut, ich kam dann irgendwann mal und ließ die Sache in der Missio ausklingen.

Nach der Dusche (diesmal nicht nur das Klo mit Waschbecken) zeigte sie auf die Eieruhr und meinte, dass noch 5 Minuten übrig seien und bot mir eine Massage an. Gut, warum nicht. Ich legte mich also noch mal hin und ließ mir von ihr den Rücken ölig streichen. War aber 'ne gute Gelegenheit, etwas Small Talk zu führen.

Zusammenfassung und Bewertung
Fanny sieht echt gut aus, auch wenn der Bauch nicht mehr ganz straff ist. Sie hat auch 'ne dicke hässliche Narbe an der Brust. Die Operation zum Einsetzen der Sillys muss wohl preislich ein Sonderangebot gewesen sein. Ihr Hintern ist genial geformt. Aber auch da verdeckt das knappe Netzteil ein paar kleine "Unstraffheiten", die sich erst nach dem Ausziehen offenbaren.

Zungenküsse sind kein Problem bei ihr. Und auch beim Poppen legt sie sich mächtig ins Zeug. Lecken lässt sie sich gern. Das Gebläse ist gut und tief. Den AV-Versuch verweigerte sie mit Hinweis auf Aufpreis.

Ich würde sie sie als Vollprofi bezeichnen. Dabei ist sie aber absolut serviceorientiert und empfehlenswert. Man könnte durchaus den Eindruck kriegen, dass sie ihren Job mag. Gut fand ich vor allem auch, dass sie wirklich die Zeit einhielt. Bei anderen Mädels stand ich trotz Buchung von 30 Minuten schon nach 20 Minuten wieder auf der Straße.

Trivia und SmallTalk
Ein paar Spanisch- und Portugiesischkenntnisse sind im Sorte immer von Vorteil, da die Mädels dort meist aus Lateinamerika kommen. Ich probier deswegen Deutsch oder Englisch gar nicht erst.

Unterhält man sich mit den Mädels, hört man meist die gleiche Geschichte. Fanny kommt aus der DomRep, lebt aber in Spanien. In Deutschland ist sie nur zum Geldverdienen. Schade finde ich, dass sie von Deutschland eigentlich nur den Flughafen und den Weg zur Fickbude kennt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nach den spärlichen Erfahrungen hier später mal gut auf Deutschland zu sprechen ist.

Ach ja, sie erwähnte auch noch, dass ihr viele Kunden ziemlich emotionslos vorkommen. D.h. reingehen, ficken, raus - ohne ein Lächeln und ohne jegliche Kommunikation.

Wiederholungsgefahr: 100%
Leider ist mein Budget für diesen Monat schon aufgebraucht. Und beim nächsten Mal würde ich vermutlich auch eher zur 60 Euro für 30 Minuten tendieren.

Sie bleibt noch bis zum 1. September.
Btw. auf ladies.de sind jetzt aktualisierte Bilder von Fanny, die der Realität entsprechen.
Sie ist wieder da, Service ist immer noch Top. Sie bleibt ne Bank.
War gestern mal wieder vor Ort. Die Präferenz lag auf Fanny. Wäre die "belegt" gewesen, hätte ich Bia wohl mal angetestet. Aber schon bei der Vorstellungsrunde war meine Entscheidung gefallen.

Wie schon bei meiner A-Probe ein Jahr vorher gab es wilde, nicht endende Zungenküsse. Weiß nicht, ob ihr das kennt. Nach einer wilden Kussorgie fühlt sich der Mund fast so an wie nach einer Betäubungsspritze beim Zahnarzt (ok, ist 'n dummer Vergleich).

Ansonsten wollte ich diesmal das Squirting wieder testen. Und in der Tat bilde ich mir ein, dass sie ganz leicht abspritzte. Ist aber gar nicht so einfach, da ihre dicken Lippen den Kitzler schon eher schwierig zugänglich machen. Das macht das Ganze aber nicht weniger lecker.

Das Blasen war eher kurz, aber dafür Deep Throat. An Stellungen gingen wir von der Missionierung zum Doggy über. Keinerlei Berührungsängste auch hier.

Fanny war bisher die Einzige, die ich im Sorté 2x besucht hab. Es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein. Bisher ist für mich Fanny die absolute Referenz in Darmstadt: Intensiver GF6 mit langen Zungenküssen ohne Berührungsängste, gutes Gebläse, lässt sich gern lecken und ist fickfest. Dazu sieht sie noch ganz passabel aus und ist auch beim Small Talk 'ne ganz Nette. Hab in Darmstadt noch nichts Vergleichbares gefunden.

Für emotionslose Sportficker ist sie aber wohl weniger geeignet, da man ihr auch anmerkt, wenn sie Spaß an der Sache hat.
Moin,

war vor längerer Zeit bei Fanny. Bilder kommen hin. Ist eine Hübsche. Der Service ist ganz klar als Gf6 zu definieren. Fanny küsst wohl sehr gerne. Gebucht hatte ich die 45 min zu 80€. Fingern war glaube ich nicht so erwünscht von ihrer Seite. Titten sind mir zu weich. Waren wohl mal Silikoniert. Und dazu schlecht gemacht. Titten sind nicht wirklich schön anzusehen. Ansonsten ist Fanny wirklich hübsch anzusehen. 

Grüße vom Tippkicker
Hast Du noch den Link zur Anzeige/Homepage bzw. den Anzeigentext? Füll doch bitte die Kontaktbox aus.

Stuart, danke
Hallo tippkicker!

Wie sieht es aus im Vergleich auf Fotos und Wirklichkeit?

Fanny, Dominicanisches Feuer !!!

Eine S*x-Bombe mit kastanienfarbigen Haaren!
Sie ist 1,68 groß, Konfektion 36 mit schönen Brüsten dazu von 95 D.
Sie ist 27 Jahre jung und wird gerne ihre Erfahrungen mit Dir teilen!
Dieses Boxen-L*der ist naturge*l und braucht S*x wie
die Luft zum atmen.
Ihr Fahrgestell ist heiß und w*llig!
Ihre zwei Brustgranaten sind mit wirklich scharfen Zündern versehen,
l*cke ganz vorsichtig daran, sonst explodiert sie und Du willst sie doch bestimmt ganz langsam vernaschen!!!
Verwöhnt euch zuerst bei der 69 Stellung, bis sie ganz f*ucht wird.
Nimm sie dann von hinten
und wenn du möchtest, verpasse ihr Deine Protein-Masse auf ihrem Busen und verschmiere es schön,
dass ihre weiche und summte Haut noch schöner wird.
Sie liebt auch Lesboshows, mit wem du willst.

Grüße Quax Winke Winke
Habe ich geschrieben. Bilderentsprechen der Wahrheit.
(25.10.2015, 11:30)tippkicker schrieb: [ -> ]Habe ich geschrieben. Bilderentsprechen der Wahrheit.

Danke Tippkicker!

hier noch die Bilder aus der aktuellen Anzeige. Dachte ich hätte sie eben schon angefügt bei meiner Frage..




[Bild: th_576729829_Snapshot4_123_121lo.jpg] [Bild: th_576729983_Snapshot5_123_105lo.jpg] [Bild: th_767302409_Snapshot6_123_43lo.jpg]
[Bild: th_767305627_Snapshot7_123_346lo.jpg] [Bild: th_767308805_Snapshot8_123_143lo.jpg] [Bild: th_767311155_Snapshot9_123_83lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Seiten: 1 2