LSH

Normale Version: Thai Sara - Wiesbaden (zuvor Flörsheim, Gustavsburg)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Da ich gerade wieder mal über die Anzeige gestolpert bin, fällt mir der fehlende Bericht zu Ihr noch ein. Dodgy
Erst mal die offiziellen Daten:
ladies.de schrieb:SARA THAI

Die 22 jährige heiße Thaimaus mit den
drallen 75B Brüsten und dem schulterlangen,
schwarzen Haar ist der Wahnsinn im Bett!

Das Multitalent verwöhnt Dich mit
einem hervorragenden und umfangreichen
Spitzenservice aktiv sowie passiv.

Lass sie Dir nicht entgehen!

Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 A
Typ: asiatisch
KF: 34
Schuhgröße: 36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun


 [Bild: th_299328415_4727174_F6_123_158lo.JPG] [Bild: th_299329296_4727174_F1_123_152lo.JPG] [Bild: th_299330303_4727174_F2_123_213lo.JPG]
[Bild: th_299331642_4727174_F3_123_408lo.JPG] [Bild: th_299332844_4727174_F4_123_579lo.JPG] [Bild: th_299333193_4727174_F5_123_497lo.JPG]
   

Besucht habe ich sie in der vorigen Wohnung in Ginsheim-Gustavsburg, kann also nichts zur aktuellen Lokation sagen, aber von vorne:
Ein dienstlicher Termin bei einem Kunden hat mich in die Ecke Mainz/Wiesbaden verschlagen, nach dem Termin war noch so viel vom Tag über, dass endlich mal wieder mehr wie genug Zeit fürs Hobby blieb. Kurz an einer ruhigen Stelle gehalten, erfolgreicher Finanzcheck und den Laptop angeworfen was es aktuell für spaltbares Material in der Ecke hat. Mit in die engere Wahl kamen Sara und Mai-Lin, über die ich noch positive Berichte in Erinnerung hatte. Kurzer Anruf, zwecks Verfügbarkeits- und Tarifcheck und für eine Viertelstunde später einen Termin vereinbart.

Mit etwas Verspätung eingetroffen und einen nicht so offensichtlichen Parkplatz gewählt. Der Fickbunker im Flurgraben dürfte wohlbekannt sein. Tagsüber sind trotz Sackgasse genug Leute unterwegs, die einen sehen können und wissen dürften wo man gerade hingeht. Die im 2. OG residierenden Ostschlampen machen dann lautstark selbst dem letzten Vollidiot klar was in der Hütte läuft, indem sie das Fenster im Treppenhaus aufreissen sobald man vor dem Eingang steht und zu einem herunterrufen. Knallkopp
Der Summer ertönt und auf dem Weg ins 3. OG steht die versammelte Ostnuttenschaft erwartungsfroh in der Tür im 2.OG Spalier um einen vielleicht doch noch anzulocken. Mit einem sichtlichen Naserümpfen mache ich klar was ich von der Art Aquise halte und darf prompt einen Schwall rumgarischer Flüche über mich ergehen lassen. So bekommt man nicht wirklich mehr Kundschaft, im Gegenteil. Brakelamp

Bei Sara und Mai-Lin im 3.OG angekommen wird auch umgehend die Tür geöffnet und ich werde von Sara hineingebeten. Zu Sara selbst: Die technischen Daten kommen soweit hin, das Alter würde ich wie bei Thai-Annoncen üblich höher ansetzen, Ende 20 dürfte hinkommen. Wer die Bilder gemacht hat gehört standrechtlich erschoßen, sie werden ihr nicht gerecht, sie braucht weder unscharfe Fotos noch Photoshop-Aktionen. Mai-Lin sei nicht da wird mir auf Nachfrage mitgeteilt.
Die Tarife sind Orts- und Thaiüblich: 50/80/150 für Quickie/30/60 Minuten, ab der 2. Variante werden FO&ZK bejaht, da das Bauchgefühl insgesamt gestimmt hat entscheide ich mich für die Stundenvariante. Geldübergabe wird vorab gewünscht, da man sich noch nicht kennt.

Ab ins Fickzimmer, ausziehen und rüber ins Bad. Leider ist die Dusche wie so oft für 2 zu klein. Sauberkeit ist gegeben, eine Auswahl von Herrenduschgels sowie genug frische und ausreichend große Handtücher stehen auch zur Verfügung. Anschließend zurück ins Fickzimmer wo ich mich mit meinem Wasser beschäftigen darf während Sara noch schnell unter die Duche hüpft.

Zurück im Zimmer erst mal gegenseitiges Erkunden und erste Tuchfühlung im stehen inkl. erster, sanfter ZKs. Diese sind thaiüblich für meinen Geschmack etwas zu zart und ohne richtigen Tiefgang. Nach einigen Minuten geht sie in die Hocke und begrüßt klein m2c mit einem recht ordentlichen Genuckel, Zungenschlag, Grip und Hub sind nicht zu beanstanden. Wir verlagern die ganze Aktion aufs Bett wo sie keine Berührungsängste zeigt, die Beine werden bereitwillig gespreizt, sobald sich meine Hand ihrer Punze nähert.
Ohne mein Zutun landen wir in der 69 wo ich mich ausgiebig ihren leicht hervorstehenden Labia Minori widmen darf was von ihr dankbar aufgenommen und mit steigendem Feuchtigkeitspegel quittiert wird. Geruch und Geschmack stimmen und sind nicht zu beanstanden. Vorsichtiges Fingern ist auch ok. Da ich nicht nur fürs orale hier bin dirigiere ich sie zum umdrehen für weitere ZKs, wobei sie mit ihrer Punze über klein m2c slidet.
Das ganze macht Lust auf mehr also zum Ficken gebeten, kurze Contimontage und sie sattelt auf. Wie schon beim Fingern ertastet herrscht verdammt guter Grip, lange halte ich das nach der Vorbehandlung nicht durch. 1 Positionswechsel und wenige Minuten später ist die Tüte auch schon gefüllt. Langes Auszucken ist erlaubt, dabei gibts noch eine Runde Schmusen und weitere ZKs bevor ich irgendwann ausfahre, sie die Tüte entsorgt und mich zur Zwischenwaschung ins Bad bittet.

Zurück im Fickzimmer gibts erst mal eine halbwegs ordentliche, für meinen Geschmack zu sanfte Massage, die immer mehr in Richtung Schmusen und Küssen abdriftet bis wir die 1. Nummer noch mal weitgehend wiederholen nur diesmal mit mehr Ausdauer meinerseits und mehr Positionswechseln beim ficken.
Abschließend bekomme ich erneut die Dusche angeboten, was ich dankbar annehme. Auf dem Weg fällt mir zum ersten Mal die im Wohnungsflur oben in einer Ecke montierte Überwachungskamera auf. Noch ein Negativ-Punkt für die Ficklokation Flurgraben. Überwachung im Treppenhaus oder am Eingang finde ich ok, aber in den Fickbuden selbst haben Kameras nichts verloren. Davon abgesehen war gegen die Bude nichts einzuwenden, das Bett war nicht zu weich und auch nicht durchgevögelt, die Einrichtung eher sachlich und dem Zweck angemessen.


Fazit: Sehr brauchbarer Nachmittagsfick ohne Zeitdruck mit einer netten und süßen Thai. Kann man mal wiederholen wenn man in der Nähe ist. Für die Negativpunkte die alleine der Lokation anzukreiden sind kann sie nichts.
Hört sich lecker an und Groß-Gerau ist auch nicht ganz aus der Welt.

Danke für den Bericht!

Gruss MaTT
war mal jemand in Groß Gerau? Die Location neben der Weinhandlung hört sich nicht gerade nach Diskretion an....

peda

Die Weinhandlung in GG ist zu, daher ist es schon diskret, wollte aber zu Mai Linn, die aber nicht da war, laut Aussage von Sara kommt Mai Linn erst im September wieder.
Ich blieb dann bei Sara, 08/15 Nummer, nichts besonderes, war schon in Ginsheim bei Ihr, damals war es deutlich besser.
Hallo,

keinen Bericht zu ihr gefunden, aber definitiv eine Empfehlung: Sara, eine hübsche, jüngere Thai.

Lokation:
Die Waldstraße 27 in Groß-Gerau ist über die Autobahn schnell erreicht und leicht zu finden.

Der Eingang liegt rechts, bei "Mailin" klingeln (hoffe, ich erinnere das korrekt). Im ursprünglichen Raum (weißer Briefkasten vorne links) arbeitet jetzt die dicke Anna (auch eine Asiatin).

Die Wohnung mit drei bis vier Zimmern wurde neu hergerichtet. Das Bad ist sauber und geräumig, dicker Pluspunkt. Das Zimmer klein, fensterlos aber sauber. Das Bett ist hingegen eine mittlere Katastrophe, aber immerhin sauber.

Sarah ist sehr liebenswert, fröhlich und spricht viel. Ihr Deutsch ist OK, nicht überragend. Die Fotos von ihr auf asialadies.de (siehe Link) sind definitiv von ihr, in Natura wirkt sie wesentlich attraktiver als auf den Bildern.

Sie ist 29, könnte auch als 24jährige durchgehen, ist nicht dürr, wirkt etwas unsportlich, aber alles fühlt sich fest an - besonders der Po. Ich schätze sie auf 50kg bei 165cm, allerdings alles straff - sie hat keine Kinder. Ihr Gesicht hat sie etwas japanisch geschmickt, sehr adrett. Besonders wichtig für mich: Sie riecht gut ohne Parfüm zu nehmen und die Zähne sind in Ordnung (wenn auch mit leichter Fehlstellung).

Nach kurzer Dusche vorab und einem Glas Wasser, das sie mir bringt, liegen wir auf dem Bett und unterhalten uns. Vorsichtige Küsse werden ausgetauscht mit leichtem Zungeneinsatz. Ich massiere sie und genieße ihren schönen, festen Körper. Vor dem Sex (mit Kondom) bläst sie kurz (FO) ohne Zähne aber nicht sonderlich raffiniert, habe ich schon besser erlebt.

Der Sex ist ausdauernd in Missio, liegendem Doggy, gehockt und gehocktem Pirat. Sara ist engagiert und bei der Sache. Das leichte Gestöhne wirkt etwas gekünstelt, aber nicht übertrieben. Sie ist eine hübsche, liebenswerte Gespielin, mit der Sex wirklich Spaß macht.

Zwischendurch kommt die kurze Frage, ob wir von der halben Stunde auf eine ganze verlängern. Die 80 Euro für 30 Minuten hatte ich vorab gezahlt, die Verlängerung nehme ich gerne an, den Aufpreis auf 150 Euro zahle ich am Ende.

Die Zeit vergeht wie im Flug, es macht Spaß und ich komme in der Stunde drei Mal - beim dritten Mal allerdings schon mit leichten Schwierigkeiten. Am Ende sind wir leicht über der Zeit. Ich dusche mich noch kurz und wir unterhalten uns.

Sara macht überhaupt keinen Zeitdruck, hat keine Berührungsängste und ist sympathisch. Unter den Thaidienstleisterinnen im Rhein-Main-Gebiet ist sie vergleichsweise jung und hübsch - eine klare Empfehlung. Sie ist professionell ohne abgezockt zu wirken und plant wohl, länger in der Wohnung zu arbeiten.

Fazit: Die sieht mich wieder, hoffentlich bleibt sie uns noch eine Weile erhalten. Klare Empfehlung - scheint mir fast ein Geheimtipp zu sein.

Gruß
Sultan
Vielen Dank Sultan Smile

Anzeige schrieb:SARA THAI

Die 22 jährige heiße Thaimaus mit den drallen 75B Brüsten und dem schulterlangen, schwarzen Haar ist der Wahnsinn im Bett!

Das Multitalent verwöhnt Dich mit einem hervorragenden und umfangreichen Spitzenservice aktiv sowie passiv.

Lass sie Dir nicht entgehen!

Alter:22 Jahre (laut Kollege Sultan ist sie “29, könnte auch als 24jährige durchgehen“)
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:75 A
Typ:asiatisch
KF:34
Schuhgröße:36
Intim:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch
Quelle: http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...93961.html

Gruß, Elmar
(15.06.2014, 22:36)Sultan schrieb: [ -> ]Die Fotos von ihr auf asialadies.de (siehe Link) sind definitiv von ihr, in Natura wirkt sie wesentlich attraktiver als auf den Bildern.

[Bild: 0asarathai1omk54.jpg] [Bild: 0asarathai2wdj0u.jpg]
Quelle: http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...93961.html
Naja, ein Geheimtipp ist Sara sicherlich schon lange nicht mehr, sie ist schon einige Monate an dieser zuvor unbekannten Adresse und schon sehr lange (mehrere Jahre) zusammen mit Mai-Lin aktiv.
In anderen Foren finden sich einige Dinge über die beiden.
Ich war letztens ebenfalls bei Sara und kann eigentlich nichts negatives über Ihren Sevice berichten.
Eigntlich...

Im prinzip war alles in Ordnung, hatte eine Stunde für 150 gebucht. Die Stunde war ohne Zeitdruck und sie ging auch gut mit.
2 X Entspannen war ebenfalls drin,
aber !!!
Sie hatte wohl kurz vorher zu Abend gegessen wobi das Gericht mit REICHLICH Knoblauch gewürzt worden war.
Ein absolutes No Go.

Sie roch, nein sie stank fürchterlich aus dem Mund nach Knoblauch.
Deshalb war Küssen und schmusen für mich nicht möglich.

Schade, hätte besser werden können.
Deshalb von mir nur eine 4-
Neue Bilder von dem Mädel aus der aktuellen ladies.de Anzeige:


 [Bild: th_172686321_Snapshot10_123_462lo.jpg] [Bild: th_172687122_Snapshot12_123_414lo.jpg] [Bild: th_172687804_Snapshot13_123_362lo.jpg]
[Bild: th_172688123_Snapshot15_123_96lo.jpg] [Bild: th_172689590_Snapshot16_123_154lo.jpg] [Bild: th_217269050_Snapshot17_123_859lo.jpg]
[Bild: th_172692287_Snapshot18_123_418lo.jpg] [Bild: th_172693668_Snapshot19_123_154lo.jpg] [Bild: th_172694375_Snapshot20_123_459lo.jpg]
[Bild: th_172695337_Snapshot21_123_101lo.jpg]

grüße Quax  Winke  Winke
Hallo Männers,

also ich war heute seit langer Zeit mal wieder in Groß Gerau bei Sara...was soll ich sagen, war direkt um zehn Uhr da und somit der erste Gast. Empfang durch Mai Lin und nach Sara gefragt...kurze Zeit darauf kam sie und ich war begeistert...immer noch so hübsch wie damals und sehr nett. 50 Euro wechselten den Besitzer und ich bekam ein Getränk vorab angeboten. Waschung im sauberen Bad durch sie und ab aufs Zimmer...sie dann noch ins Bad und los ging es...FO, 69, ZK und GVM...also meines Erachtens ging sie voll mit und es war nix gespieltes...danach wieder ins Bad...nettes Gespräch und Verabschiedung von ihr mit mehreren ZK bis zur Tür...! Es kam keinerlei Zeitdruck auf und somit für mich ein guter Grund wieder zu kommen!!

Alles in allem ... guter Service zum fairen Preis

Gruß Hunter
Macht Sara FT?
Beiträge gelöscht; bitte den Thread zum jeweiligen Girl nutzen!

ein Girl, ein Thread
Habe Sara diese Woche besucht, nach dem die Kontaktaufnahme mit Jumi, die in Mainz inseriert eine Katastrophe war. Diese werkelt nach Telefonangaben in der Taunusstraße 43. Vor Ort in Mainz ist das Massagestudio aber nicht vorhanden und auf Nachfrage erfährt man dann, dass man nach Frankfurt muss - nein danke, nicht in die T43 im Puffbezirk. Wenn die nicht mal richtige Ortsangaben in den Anzeigen machen können und am Telefon auch nicht, dann wählt man etwas anderes.

So, genug vom Exkurs und zurück zu Sara.

Sie ruft 80 Euro für die halbe Stunde auf und 150 für die volle Stunde. Da ich zuletzt nicht so viel Glück mit den Ladies hatte, wählte ich die halbe Stunde - ein gute Entscheidung.
Waschung wird durch Sara am Waschbecken vorgenommen und der Schwanz dabei sehr sehr gründlich nach Zeichen von Krankheiten untersucht, was ich positiv empfand.
Aussehen deutlich besser als auf den Bildern, Figur kommt so hin wie abgebildet.


Da in der Anzeige auch RS angeboten werden, wollte ich das mit ihr versuchen - wie üblich bei meinem Erstkontakt mit einem einfachen Modelcasting.
Zunächst verstand sie mal gar nicht, was ich wollte und verzog das Gesicht. Obwohl sie recht gut deutsch spricht, war es mühselig ihr zu erklären, was ein RS ist - falsche Angabe in der Anzeige offensichtlich!

Im Zimmmer war schnell klar, dass das mit dem RS nichts wird - offenbar doch nix verstanden, schade.

Action kurz zusammen gefasst, da nix besonderes:
- Blasen: viel zu sanft, so dass man fast nix davon merkt - Tiefgang Fehlanzeige, Dauer sehr kurz, dafür aber viel Gewichse und auf Abspritzen orientiert.
- Lecken: Neutraler Geschmack und Geruch. Glatte Rasur ohne Stoppel aber nicht gründlich genug (ein paar Haare waren da noch)
- Ficken: Klammert einen fest, so dass man kaum Hub in die Möse bringt. Im doggy eine Positionierung, die auch nicht ficktechnisch günstig ist.
- Massage: gut - deutlich besser als der Rest.

Gesamtnote nach Schulsystem: 4-
Empfehlung: nein
Wiederholung: 0%

Für 20 Euro mehr hätte ich bei den Popp-Models in Mainz mit Sicherheit ein besseres Ergebnis erhalten - selbst schuld du Depp!

cu
m.
Ich wüsste auch nicht was RS ist

Das mit Sara in t34 verstehe ich nicht. Das ist nensndere Dame.
Und in Mainz war die vor Jahren. Seit langer Zeit immer in Groß Gerau.

irgendwie ist der Bericht nicht schlüssig und keine Referenz.
Habe das Gefühl Sara hatte ihre Gründe für diesen minimal Service.
(31.12.2016, 14:21)Treppensteiger schrieb: [ -> ]Ich wüsste auch nicht was RS ist

hab master1 mal per PN gefragt weiß auch grad nicht was das ist.

Les mal den Bericht nochmal durch:

(31.12.2016, 12:41)master1 schrieb: [ -> ]Er kam von Jumi zu Sarah:

Habe Sara diese Woche besucht, nach dem die Kontaktaufnahme mit Jumi, die in Mainz inseriert eine Katastrophe war. Diese werkelt nach Telefonangaben in der Taunusstraße 43. Vor Ort in Mainz ist das Massagestudio aber nicht vorhanden und auf Nachfrage erfährt man dann, dass man nach Frankfurt muss - nein danke, nicht in die T43 im Puffbezirk. Wenn die nicht mal richtige Ortsangaben in den Anzeigen machen können und am Telefon auch nicht, dann wählt man etwas anderes.


Grüße Quax  Winke  Winke
RS = Rollenspiele Smile Er wollte es als Modelcasting ablaufen lassen.

Guten Rutsch!
Genau, RS ist ein Rollenspiel, sorry für die Verwirrung.

Sara war nicht in Mainz, damit war Jumi gemeint.
Nun in Mainz-Kostheim mit neuen Bildern:

Seit 2013 22 locker mal 10 Jahre draufschlagen

[Bild: th_341993963_Snapshot79_123_452lo.jpg] [Bild: th_341994499_Snapshot80_123_453lo.jpg] [Bild: th_341995866_Snapshot81_123_147lo.jpg]
[Bild: th_341996378_Snapshot82_123_509lo.jpg] [Bild: th_341997311_Snapshot83_123_386lo.jpg] [Bild: th_341998670_Snapshot84_123_395lo.jpg]
[Bild: th_341999568_Snapshot85_123_1133lo.jpg]
Na, die neuen Photos haben mit denen aus Post #7 aber nicht viel zu tun. Wollte neulich mal zu ihr. Gut, dass mir was dazwischen kam.
Seiten: 1 2 3 4 5