LSH

Normale Version: Sofia aus Bulgarien in Patricias World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Woche ist mein Bruder bei mir auf Besuch,da wollten wir Gestern ein Abstecher im WP machen.Cool

Dort angekommen,wird uns die Tür geöffnet von Sandra aus Russland.

Nur zwei Mädchen sind anwesend, was es zu Patricia's Zeiten nie vorgekommen ist.:nein:

Ich lass mein Bruder den Auswahl,den er wohnt in Süd Frankreich und dort muß er schon nach Spanien fahren um was ähnliches zu finden.Smile

Er nehmt Sandra und für mich bleibt nur noch Sofia übrich.


Nach ein Getränck und eine kurze Abmachung in Englisch,gebe ich ihr 55€ ,
und wird steigen die Treppe hoch.


Im Zimmer, ziehen wir uns aus und ohne Waschung wird mein stehender Schwanz direkt gummiertUnglücklich


Dan kommt ein ungechiktes Blaskonzert dabei ich sie mehr oder weniger fingern kann.

Von lecken will sie nix wissen und schmiert sich die Muschi mit Flutschi einBöse

Zu erst ab in Missio,und da sie keine ZK wollte,habe ich sie zum Doggy gefördert.

Da habe ich sie kräftich durch genaggelt und sie ging gut mit.

Auf ein mal,will sie in Schere Position und da hat sie richtig Spass dabei:p


Nach gut 10mn in dieser Position hab ich ins Gummi abgespritzt Winke



Im gesamte der schlimste Service der ich je in diesem Haus bekommen habe :wein


Wo sind die guten Zeiten mit Karolina,Eva,Saskia,Anna,Diana......Verwirrt

Ich glaube das mit Patricia der ganze Geiz dieser Location verschwunden istUnglücklich

Sofia Dieselstrasse 13 66130 Saarbrücken
Telefon: 0681/88 38 592


Alter 36 Geschlecht w Nationalität bulgarisch Typ Europäisch Größe 175 Figur
Konfektion 34/36 BH-Größe 75B Haarfarbe braun Sprachen





[Bild: th_08268_7f24b5c51e_123_371lo.jpg][Bild: th_08273_60f8737513_123_927lo.jpg][Bild: th_08277_adbcf2d725_123_702lo.jpg]
Danke für Deinen ehrlichen Bericht. Schade um das Geld, aber ich habe die Location auch gemieden, seit Patrircia selber nicht mehr nach dem rechten sieht, wobei ich nie in die Kategorie Stammkunde aufgestiegen bin. P. selbst sah ich zuletzt in SB um den Jahreswechsel, wollte sie aber nicht auf der Strasse nach der Lage der Dinge ansprechen.

torino