LSH

Normale Version: Micaela devote Ehehure aus Ludwigsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 2286397-941792c73182e64f4bc2efc8c1af1268...1376415737]

Devote verheiratete Frau ganz privat wo auf GF6 mit kuscheln und Zungenküsse steht.Offen für vieles und benutz- und erziehbar.Finde der Mann sollte für das Tg auch voll auf seine Kosten kommen. bin heute besuchbar oder komme dich besuchen.

Naturgeile, sehr devote süße Frau,wo viel mit sich machen lässt.Treffen finden bei mir in meiner klimatisierten Wohnung statt.Kein Stundenzimmer oder ähnliches

Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Größe:164 cm
Gewicht: 64kg
Figur: Normal
Körbchengröße: B
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurz
Körperbehaarung: Keine
Intimbehaarung: Rasiert
Sexualität: Heterosexuell
Typ: Mitteleuropäisch
Piercing: Nein
Tätowiert: Nein
Herkunft: Deutschland
Raucher: Nein

Auf Nachfrage und nach Ihrem Profil macht sie u.a. GV,FT,lässt sich peitschen, macht Bondage, Dirty Talk und macht aber ebenso gerne GF6.
AV ist tabu.

Habe keine Berichte gefunden. Die bei KM loben sie in den höchsten Tönen.

Ach Preis auf Nachfrage 150€ / 1h und 250€ / 2h
Schade dass es keine weiteren Infos gibt...wundert mich dass niemand an der Frau Interesse hat.

Ich habe Sie zwar noch nicht getestet...aber weitere Infos. Wenn ich die 1 zu 1 weitergebe und Sie oder Ihr Mann mitlesen könnte ich mich enttarnen. Daher wer neugierig ist bitte PN.

Fürchte aber Cara aus Offenbach und der geplante 3er mit Selene (KL) und Alice (KL) stehen da erst Mal hinten an.
Zitat:
[Bild: th_651593287_2286397_941792c73182e64f4bc...3_98lo.jpg]
(01.10.2013, 19:24)GeileSau schrieb: [ -> ]Wenn ich die 1 zu 1 weitergebe und Sie oder Ihr Mann mitlesen könnte ich mich enttarnen. Daher wer neugierig ist bitte PN.

Wie stellst du sicher, dass nicht sie oder ihr Mann dir die PN schreibt. Grübel
Gute Frage...ich riskiere einfach mal auf mein Gefühl zu hören.Eigentlich ist es auch Quatsch...weil sonst wäre sie längst beworben worden hier oder wäre einer von beiden auf meinen Beitrag angesprungen.
Entschuldigt die deutliche Verspätung, aber ich hatte in letzter Zeit viel privat um die Ohren so dass ich erst jetzt dazu komme diesen Bericht nachzureichen.

Mit Michaela abgemacht waren 2 Stunden für 250€ wo sie die devote Rolle als Sex-Sklavin übernehmen sollte...sie bezeichnet sich ja selbst als devot und leichtes peitschen, fesseln, Beschimpfung usw waren ja schon besprochen worden per KM.

Ok...fangen wir mit dem besten an was es zu berichten gibt...den Räumlichkeiten....ein riesiges Appartement mit einem Kamin und 2 geräumigen Spielwiesen. Da das ganze in einem Bürogebäude liegt gehe ich mal davon aus dass es wechselnd von Damen genutzt wird...gefragt habe ich nicht.
Wirklich eine beeindruckende Location...alles TOP!

Ok nun zu besagter Michaela...wir rechnen erst einmal gutgemeint mindestens 10kg auf die Gewichtsangabe bei KM oben drauf...sowas kann ja ein hübsches Gesicht retten...nur das war hier nicht vorhanden Unglücklich

Optik: Fehlanzeige

Wenn eine Dame sich als devot bezeichnet gehe ich davon aus, dass diese auch ausgestattet ist, aber ausser einem Seil war nichts da. Zungenanal bei mir ging plötzlich auch nicht...hatte ich im Schriftkontakt bei KM mehrfach erwähnt da wars kein Problem...jetzt schon.

Das war der schlechteste Fick ever über KM....von daher fasse ich mich kurz.

Mit dem Seil etwas gepeitscht...mir einen blasen und Füsse lecken lassen..gefickt habe ich nur kurz, da ich optisch wenig Lust verspürte.
Dafür habe ich sie die meiste Zeit blasen lassen...richtig Lust verspürte ich nicht mehr nach den ganzen Enttäuschungen. In den 2h kam ich 2x und fuhr enttäuscht heim.

Gemacht hat sie alles brav dann, aber nichts berauschendes. Blasen war ganz ok aber nix besonderes, gefickt habe ich nur kurz weil mir dann die Lust verging.

Wiederholungsgefahr: 0,0%
(05.02.2014, 16:09)GeileSau schrieb: [ -> ]... Zungenanal bei mir ging plötzlich auch nicht...hatte ich im Schriftkontakt bei KM mehrfach erwähnt da wars kein Problem...jetzt schon.

Vielen Dank GeileSau für die aufklärenden Infos zu der Dame Smile

Sie hat einen neuen Anzeigentext:

Anzeige schrieb:Suche den Mann der seine Träume/Fantasien mit mir erleben möchte.
Meine Tabus sind Anal,Fisting und was ins Wc gehört.
Wenn dich die Tabus nicht stören können wir deine Träume verwirklichen.

Beim Taschengeld kommen bei mir keine extrakosten dazu für Zungenküsse,kuscheln,blasen und so.

Da der Mann uns das Taschgeld gibt sollte er auch das volle Gefühl und die Leidenschaft bekommen. Er sollte als fremder kommen und als Freund der öfters kommen will dann gehen.
Quelle: http://www.kaufmich.com/Micaela

Gruß, Elmar