LSH

Normale Version: Mein Erstbesuch in der neuen Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War letztens mal wieder in der Oase gewesen. Da ich für dieses Jahr das erste Mal da war, habe ich noch nichts von den Veränderungen mitbekommen. Also wie gewohnt Eintritt bezahlt (bzw. wurde der ja um 5 € erhöht), nur das es wie schon in anderen Berichten erwähnt die Handtücher vorne an der Theke gibt. Und die Umkleide findet sich jetzt ja vorübergehend im Anbau, so dass ich erst mal durch den halben Club gehen musste. Der neue Thekenbereich ist schon gelungen und darin befinden sich auch zwei Tischkicker zur freien Verfügung.
Dann vorbei an neuen Toiletten und Duschen in die Umkleide, in der sich aber noch die alten, gewohnten Spinde befinden. Badelatschen liegen nach Größe sortiert auf Metallregal. Also Hessendress an (bekam zwar auch Bademantel angeboten, aber es war doch sehr warm, so das der nicht nötig warWink ), an der Theke einen leckeren Cappuccino geordert und erst mal in den Aussenbereich und Ausschau nach FK gehalten, mit dem ich verabredet war. Habe ihn auch gleich entdeckt. Da zu dem Zeitpunkt die Sonne schien, noch mal kurz in die Umkleide und mit Sonnencreme eingeschmiert, hätte ich mir auch sparen können, denn schon kurze Zeit später zogen Wolken auf. Also noch etwas mit FK geschnaggt und dann wurde es mal Zeit Ausschau nach Buchung zu halten.
Obwohl es Anfang der Woche war, war das Lineup doch recht ansehnlich (wie z.B. Jill (Thüringen), Monika (Bul), Lila (PL) und sonst einige Leckerlies die ich auch noch nicht vom Sehen her kannte und die Spätschicht kam ja dann auch noch dazu). War also trotz Ferienzeit/Sommerloch mehr als genug zur Auswahl daWink
Wollte eigentlich die B-Probe mit der bekannten Jill machen, die war aber gerade nicht zu sehen und habe so auf weiteres bewährtes (Monika/Bul) zurückgegriffen. Ersteres ergab sich dann später und es waren wieder zufriedenstellende 60 min zu 2 CE.
Da Gewitter aufgezogen ist, gab es das Abendessen dann an der neuen Bar, wo endlich ausreichend Platz ist. Das Gegrillte war diesmal gar nicht schlecht und auch die Salate geniessbarWink
Später am Abend kam noch ein weiterer FK dazu, an dieser Stelle mal ein Gruß, schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben 
Eine Neubuchung hatte ich dann doch noch, über die ich etwas detailierter berichten möchte. Da die FK gerade auf dem Zimmer waren und ich noch unschlüssig war, wen ich nehmen sollte (die Auswahl ist doch immer mehr als üppig), ging ich in den Aussenbereich. Auf einer Bank saß ein hübsche Blondine mit gelockten Haaren und C-D Titten getunt, die mir schon nachmittags aufgefallen war. Sie winkte mich zu ihr und stellte sich als Alice aus Rumänien vor. Sie ist 25 Jahre alt, gebräunt, rasiert, ca 165 cm groß, hat ein kleines, dezentes Tattoo auf dem Rücken. An Piercings kann ich mich jetzt nicht genau erinnern.
Nachdem Service abgeklärt wurde ab aufs Zimmer und ich sollte nicht enttäuscht werden. Nach Zk im Stehen ging es erst mal mit gegenseitiger Massage los und sind dabei auch beide auf unsere Kosten gekommen, da gab es nichts zu meckern. Nach weiteren ZK wanderte sie langsam unter Körperküssen nach unten und begann mit sehr gutem FO und wenig Handeinsatz. Auch Eier und Schaft wurden in die oralen Spielchen mit einbezogen. Positionierte sich dabei auch so, dass meine Finger schon mal auf Tuchfühlung gehen konnten. Dabei zeigte sich schon eine gewisse Grundfeuchte und auch ein eindringen wurde nicht verwährt Hatte auch nichts gegen leichtes Eindringen mit dem Finger in die Rosette Wink
Dann wie gewohnt mein Verwöhnprogramm mit Zunge gestartet, was ihr merklich gefiel. Dann gegenseitiges Verwöhnen in der 69, sie schön auf beide Hände abgestützt, so wie ich das mag Sabber
Nun wurde es aber Zeit Conti drauf zu machen und ab ins feuchte Vergnügen, Flutschi war natürlich nicht mehr notwendig. Machte dann 10 min vor Ablauf der 60 Minuten Zeitansage, das fand ich gut. Gummi wurde dann pünktlich gefüllt und nach Reinigung 2 CE an der Zahlstelle übergeben. Kann man(n) auf jeden Fall wiederholen, wenn es nicht noch so viele Alternativen geben würdeWink
Und fest steht, das es nicht mehr so lange bis zum nächsten Oase Besuch dauertWink War wieder ein schöner, entspannter Clubtag mit klasse Nummern und netten FK, was will man(n) mehrWink
Hatte am Wochenende auch das Glück mit Alice aus Rumänien. Mich gabelte sie bei den Stehtischen über dem Whirlpool aus. Sehr nettes Anbahnungsgespraech. Sie spricht gut Deutsch. Und ihre schicken Titten machten mich an.

Auf dem Zimmer verlief die Nummer zu 90%, wie im Bericht zuvor beschrieben.

Ich kann nur sagen sehr gute Leistung dieser sympathischen jungen Dame.

100% Wiederholungswahrscheinlichkeit.


Übrigens ist die Pizza aus der neuen Kueche so schlecht nicht.