LSH

Normale Version: Viktoria - Deisterstraße 28, App 7 (vorher: Podbi 187)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern habe ich Viktoria besucht. Am Telefon klang noch noch alles ganz nett. Kosten sollte der Spaß 100 EUR die Stunde bzw. 120 EUR mit Aufnahme. Da ich die bei intimes Niedersachsen veröffentlichten Bilder sehr ansprechend finde, hab ich mich also auf den Weg gemacht.

Als mir die Tür geöffnet wurde, dachte ich als erstes "die sieht gar nicht aus wie auf den Bildern". Mit Mühe gelingt es mir im Nachhienein zu sagen, dass die Person auf den Bildern wohl Viktoria sein muss. Sie ist aber bei weitem nicht so attraktiv wie auf den Bildern. Als zweites dachte ich dann "was für ein Ton?". So zickig wurde ich bisher noch nie begrüßt. Nach diesem Start hätte ich die Wohnung eigentlich wieder verlassen sollen, hab mich aber dann doch (leider) anders entschieden.

Gebucht habe ich eine Stunde inkl. Aufnahme und ZK. Danach ist sie erstmal für ca. 5 - 10 Minuten im Bad verschwunden. Danach sollte ich duschen, wonach ich auch selbst regelmäßig frage. Den Spruch "aber keine Angst vor der Seife" fand ich nicht gerade angebracht. Aber OK.

Nach der Dusche hat sie mich bereits mit freiem Oberkörper auf dem Bett erwartet. Da sie sich mir gleich unaufgefordert zum Küssen genähert hat, dachte ich, dass das doch noch was wird. Nachdem wir ansatzweise einen Zungenkuss ausgetauscht hatten, hat sie patzig gefragt, was ich da mache bzw. ob ich Küssen oder (die Zunge) lecken will. Küssen geht schließlich ohne Zunge, dass was ich da machen will sei kein Küssen und ihr nicht bekannt. Also hat sie abgebrochen.

Im Anschluss daran hat sie mit Französich begonnen. Seitdem ich ihr zu verstehen gegeben habe, dass ich bald kommen werde, hat mein kleiner Mann keinen Weg mehr in ihren Mund gefunden. Französisch mit Aufnahme, das ich ja extra bezahlt hatte, war also nur Französisch ohne Aufnahme.

Danach gesäubert, dann die Frage, was jetzt? Also hab ich um eine Massage gebeten. Mit Öl? Nein, ohne! Danach hat sie mich dermaßen fest massiert, dass ich dachte, die will mir die Haut abrubbeln. Das Beste war dann aber, dass sie gegen meinen Willen doch Öl benutzt hat. Leider war ich nicht schnell genug, um das abzuwehren. Das Massieren macht ihr offensichtlich keinen Spaß. Im Anschluss daran sagte sie nämlich "Massieren ist nur was für ...". Den verwendeten (rassistischen) Ausdruck spare ich mir hier.

Im Anschluss daran folgte erneut Französisch, wobei es dann aufgrund des o.g. Ablaufs kein zweites mal geklappt hat.

Zu erwähnen ist auch noch, dass sie während der gesamten Zeit ihren Slip nicht ausgezogen hat. GV war wohl nie geplant.

Der ganze Spaß war dann nach ca. 35 Minuten vorbei, wobei bestimmt 15 Minuten auf Badezimmeraufenthalte (überwiegend ihre) entfallen.

Im Ergebnis gab es also miserabelen Service von einer (entgegen den im Internet veröffentlichten Bildern) nicht einmal besonders attraktiven Frau, bei der auch extra bezahlte Zusagen und auch die gebuchte Dauer nicht eigehalten wurden.

Das war mit Abstand die größte Abzocke seit langem. An dem Besuch kann ich so garnichts Gutes finden, was man erwähnen könnte. Aber ich wurde ja schließlich noch entschädigt (s. Bericht Nr. 2)
Viktoria bei intimes-niedersachsen.de

Zitat:Alter: 25 Jahre
KF: 34
Haarfarbe: braun
OW: 75 B
Nationalität: Lettland
Sprachen: deutsch
Figur: schlank
Intimbereich: rasiert


Sie liebt heißen XxX in allen Variationen...einfach alles was Spass macht.
Sie freut sich schon jetzt auf Höhepunkte mit Dir. Sie hat aber noch viel
mehr zu bieten. Ruf Sie am besten gleich an, dann erfährst du viel mehr über sie.


Fr.
SP
Handentspannung
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Erotische Massagen
Sonderwünsche auf Anfrage
NS aktiv
FR beidseitig
Sehr zärtlich
Striptease
ZK
Fr. Natur
Fr. mit Aufn.


[Bild: th_492875212_75278_123_195lo.jpg] [Bild: th_492876897_75275_123_144lo.jpg] [Bild: th_492877653_75276_123_217lo.jpg] [Bild: th_492879554_75277_123_24lo.jpg]
Hatte Sie kürzlich mal während Ihres kurzen Intermezzos in der Podbi besucht. Auf den Bildern kommt Sie äußerst apart herüber, während dieser Eindruck bei mir auch erst einmal auch in Natura auf den ersten Blick fehlte. Dennoch war Sie nun nicht unattraktiv und über Ihre Figur konnte ich auch nicht meckern. Die Preisgestaltung war weniger attraktiv, sie nahm 80 Euro für 30 Minuten bei FOT. Der überflüssige Spruch zum Einsatz von Seife kommt mir auch noch bekannt vor. An die Qualität ihrer ZK kann ich mich nicht mehr erinnern, wird deshalb auch nicht so toll gewesen sein. Sie ließ mich an Ihre süßen Nippel, ihre Brüste sind zwar max KG B, aber nett anzusehen, dann gab es ein recht intensives mitteltiefes FO, gefolgt von einer Unterbodenwäsche bei Ihr, bislang nichts auszusetzen. Schließlich war ficken angesagt, zuerst in Missi, dann Doggy, hier ging sie durchaus gut und ausdauernd mit. Nur ich kam bei ihr aus welchen Gründen auch immer so nicht zum Ende, so dass ich mich zum Upgrade entschied (zuvor nur für FO bezahlt, glaube es waren 60, nun noch plus 20). Nun also wieder in die Horizontale und gepflegt einen Blasen lassen bis zum Finale. War soweit OK, nur nach Abschluss wurde mir sofort die ganze Ladung auf den Bauch gespuckt und Madame ging sogleich ins Bad. Fazit: Leistung war besser als im Vorbericht, wenn auf bei mir kein richtiger Funke übersprang. Wiederholungsgefahr 30%
Hallo DSt78,

ein informativer Bericht Mr Burns, leider ein absolut mieses Date Verärgert.
Hoffentlich mehr Erfolg bei den nächsten Events!


(17.08.2013, 08:01)Lem08 schrieb: [ -> ]...und gepflegt einen Blasen lassen bis zum Finale. War soweit OK, nur nach Abschluss wurde mir sofort die ganze Ladung auf den Bauch gespuckt...

Unentschlossen auch nicht die feine Art.


Gruß limbo, dankt DSt78 und Lem08 für die Berichte