LSH

Normale Version: Alice Atelier Flair Cannstatt -schade...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja man kann nicht immer Glück haben. Manchmal sind halt die Angaben auf den Internetseiten eher falsche Werbeversprechen - so auch leider in diesem Fall...
Aber der Reihe nach:
Im Atelier angekommen und wie immer sehr freundlich empfangen worden. Hatte sogar das Glück der freien Auswahl und alle Damen kamen freundlich auf mich zu, unter anderem auch Alice. Schönes Lächeln und genau mein Typ in der Situation (75c)!
Also fiel die Wahl nicht schwer und so kam es wie es eigentlich nicht kommen sollte...
Sie kommt wie gewohnt mit einer Cola und fragt was wir den machen können, und ich "na eine Stunde und Küssen wär gut" - Sie dann "Küssen mach ich nicht" ???
Ok nicht so schlimm Denk ich mir und wir gehen nach oben... Kurz geduscht und netter pst.
Sie auch noch kurz frisch gemacht und ab ins Zimmerchen. Dort erst mal schön die Nippel verwöhnt und schon vor Freude stehend auf den blowjob gefreut... Doch was kommt dann? Gummi blowjob? Jetzt wurde es langsam komisch - ich schön an der lecker muschi geleckt und sie dann Gummiblasen? Oje nun wird auch noch gerubbelt - was ist das den? Bin ich jetzt im Laufhaus oder wie, das geht ja garnicht! Also schnell Wechsel und von hinten - keinerlei mitmachambitionen statt dessen sanftes Gestöhne und verharren in einer Art "lass es schnell vorbeigehen" Starre?
Hab ich dann auch schnell gemacht bevor er eingeschnappt mich hängen lässt.
Geschafft - Tütchen voll und angekuschelt - 10 min. Pause...sie fragt was machen wir jetzt ( eigentlich sind seit dem Duschen erst 30min vergangen) ich so "Massage?" Sie dann "kann ich nich" - hä?
Oh man da steht was auf der Homepage von wegen:
"KF 34/36 BH 75C 1,60m ganz rasiert

GV, 69, FO, KÜ, ZK, KB, DS, Massage, AV-Spiele bei Dir, ZA bei mir, NS bei Dir, FE, prickelnder Dreier (w/w/m), Duschservice, Russische Massage, Striptease"
und was war? Besser nicht nochmal - es sei denn man will Laufhaussex zum doppelten Preis... (Ok das Duschen und lecken war dabei also nicht ganz doppelt). Wie erwartet ging dann auch kein zweiter gummirubbelblowjob mehr und sie hat es dann auch ganz eilig gehabt - sogar ohne abschiedsküsschen und das 15min vorzeitig! Das war leider ein flopp - Service schreibt sich anders...
Schade eigentlich - beim letzten mal mit Viktoria die halbe Stunde war der Überhammer, und nun so ein ein Stunden Rohrkrepierer... that's life.

Beim nächsten mal wird es wieder wie früher gemacht - erst mal 30min Test bevor man die Katze im Sack kauft.
Anzeige

Zitat:ALICE
aus RUMÄNIEN

Hallo, ich bin das Teenygirl Alice aus Rumänien. Ein bildhübsches Girl mit langen dunklen Haaren bis auf meinen knackigen Popo. Rank und schlank ist mein Body, ich trage eine sexy 34/36er Konfektion, verteilt auf 160cm, mit vollen Brüsten der BH Größe 75C und ganz rasiert.
Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch und Rumänisch.

Zu meinem Service zählt:
GV mit Kondom, Franz. beidseitig, Franz., Küssen, ZK, KB, DS, Massagen, AV bei Dir, ZA bei mir, NS bei Dir, Fußerotik, prickelnder Dreier (w/w/m), HE mit Öl, Striptease und Duschservice.

Auch der Weg von Fellbach, Waiblingen und Ludwigsburg lohnt sich!


***

ATELIER FLAIR

In unmittelbarer Nähe liegen das Mineralbad Cannstatt sowie das Hotel Mercure.
VVS Linie U2 Haltestelle Kursaal.

Persönlich sind wir unter 0711-65841822 erreichbar
Infoband: 0711-65841820

SEDCARD
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Rumänien
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Rumänisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
Bade- / Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv


[Bild: th_689996819_0001_056pic001_123_168lo.jpg] [Bild: th_899972457_0002_056pic002_123_74lo.jpg] [Bild: th_899978107_0003_056pic003_123_191lo.jpg]
[Bild: th_899983233_0004_056pic004_123_500lo.jpg] [Bild: th_899989611_0005_056pic005_123_545lo.jpg] [Bild: th_899994104_0006_056pic006_123_566lo.jpg]
[Bild: th_689999964_0007_056pic007_123_818lo.jpg]