LSH

Normale Version: The Paradise Graz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Leute aus Graz,

kann mir bitte jemand eine aktuelle Empfehlung für das Paradise geben?
Was kostet dort eine CE? Wieviel CDL sind im Schnitt dort?

Danke

Grüsse
Winke
sub
100 Ansichten und keiner hat was zu sagen???Verwirrt

Also kommt, bitte.

Grüsse
Winke
sub
Hallo,

war vor 14 Tagen im Paradise Graz. Eintritt gemäß Sommeraktion € 49. Schönes Ambiente. Alles da. Saubere Sitzmöglichkeiten. Essen war auch ok. 2 Bier waren auch drin mit Biermarke. Ca. 10 Mädels. Gebucht habe ich
Sophie:
Blond aus Timisoara,
Titten B - C
Gutes englisch,
FO Durchschnitt
Goggy und Reiter abwechslungsreich.
Missio fehlte etwas der Grip
Gekommen im Reiter.
Wiederholung ja.
War auch nette Konversation möglich.
War kürzlich im Paradise in Graz. Die machen erst um 15Uhr auf.

Der Club sieht genau so aus wie der Paradise in Saarbrücke (von innen). Ausser ... recht einsichtlich...da grosse Verkehrskreuzung genau davor ist , und man teilweise sogar die geparkten Autos sehen kann....

Eintritt hab ich nur 49bezahlt...  hatte eigentlich mit 69 gerechnet... ?!

Es gab zum Eintrittspreis 2 Bier gratis und ein Essen-Jeton. Mit dem Jeton konnte ich ein Tagesmenü ordern (Steak, Scampi oder Burger) war diesen Tag aufm Program. Am Buffet konnte man aber soviel Essen wie man wollte.
Ich wählte das Steak (a la carte nennt man das da), das dann frisch für mich zubereitet worden ist. Echt klasse, und lecker ! Da könnten sich andere Clubs mal ne Scheibe abschneiden.

Nun zu den Girls....
Ich war um 16uhr vor Ort. Mit mir nur ein einziger Gast und ca 10 Mädels... von denen keine richtig der Oberknaller war.
Die meisten kamen sich kurz vorstellen, schickte sie aber meistens wieder weg Smile
Bis 20Uhr waren insgesamt nur 5 Gäste vor Ort... Gegen 19Uhr kamen immer mehr Mädels und die Anzahl stockte sich so auf ca 20 Girls auf.

Der Club ist echt sauber. Sauna gut, alles klasse.

Als erstes wählte ich eine Rumänin. Name vergessen. Lange gelockte Haare. B-Cups. 31Jahre , schätze sie allerdings auf 25-27... mal andersrum... meistens schätze ich die ja zu alt, resp es wird geflunkert.
Ab aufs Zimmer.... ordentliche Nummer wennauch kein Küssen !!! FO, guter Fick in verschiedenen Positionen war drin... würde es mal als Standardnummer abwerten. Nix besonderes. Nix schlechtes. Erfüllte seinen Zweck ! CE weiss ich nicht mehr (50 od 60euro)

Die zweite Nummer ging an eine 21jährige, 180cm, 65kg, Nigerianerin. Mit RIIIIESEN TiTTEN ! Gross gewachsen, lange Haare bis zum Po, strammer Arsch, stramme Beine, und recht muskulöse Schultern/Arme. Leider zeigte sich auf dem Zimmer dass sie entweder komplette Anfängerin ist oder einfach nix drauf hat. Beim Kondomüberziehen benötigte sie beim ersten mal 3Minuten und als ich ihr helfen wollte schlug sie meine Hand weg... natürlich war die Latte damit flöten...

Also wieder Titten ins GEsicht reiben... Mann die waren so gigantisch, dass wenn ich den Kopf dazwischen steckte, ich die Titten fast um meinen Hals wickeln konnte !!! Wahnsinn....  Dann zog ICH das Kondom an... und fickte sie .... allerdings war zeigte sie wenig Initiative.
Wegen ihren Titten,...wars aber dann wieder OK


Fazit : Guter Club, Klasse Essen, Standard Mädchen, (Eher unter) Standard Service der Mädchen

Ab 22Uhr war der Club dann allerdings gut gefüllt... würde so auf 30 Dreibeiner schätzen.

Gut stich
(13.05.2015, 21:40)Hitchcox schrieb: [ -> ]Ich wählte das Steak (a la carte nennt man das da), das dann frisch für mich zubereitet worden ist. 

Das nennt man nicht nur dort a la carte. 

Stuart,  Winke
Na, das ist ja mal eine Überraschung:
Nach zwei Jahren Pause öffnet heute, am. 03. August 2019, das Paradise Graz wieder seine Pforten. Nächstes Wochenende ist dann das große Opening:
https://paradise-graz.at/