LSH

Normale Version: Model Casting In 3 FFM-Top-Clubs – Teil 2: World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Model Casting In 3 FFM-Top-Clubs – Teil 2: World

1. Vergleich: Model Casting In 3 FFM-Top-Clubs – Teil 2: World
Mal wieder im Großraum Frankfurt 48h geschäftlich unterwegs. Ist ja das Paysex-Paradies Jump für mich, aber in welchen Club ?
Sharks, World und Oase sind für mich die Top 3. Der eine oder andere könnte noch das Palace nennen – bin aber kein Silikon-Fan – und ob das Mainhattan mit den drei mithalten kann Grübel ….weiß es jetzt auch nicht so.

Auf jeden Fall geht es mir um die Model-OptikknallerSabber
- Max. Kf. 34,
- jung (unter 25),
- sehr gut aussehend,
- schöne Natur-Titten,
- mindestens 170cm,
- am liebsten blond und gebräunt

also nicht die netten Durchschnittsmädels, sondern die Frauen bei denen Dir das Glas aus der Hand fällt Sabber, wenn die in den Raum reinkommen. Die können ruhig arrogant oder kühl sein, no problem, servicetechnisch bin ich dann nicht ganz so anspruchsvoll. Zungenküsse & GFS sollte aber schon dabei sein.

Und in welchem Club gibt es aktuell die schärfsten Knaller ? ….mal vergleichen..

Teil 1 Sharks hier


2. Clubbesuch

Vor ein paar Tagen am Nachmittag in Pohlheim angekommen. Am Tor stehen schon 2 Kerle und warten auf den dritten Mann Smile….manchmal hat man einfach Glück. Extrem relaxte Atmosphäre aber schon gut besucht die World. Traumhaft wieder das Außengelände bei dem sonnigen Wetter. Später nett mit so nem Einheimischen gequatscht....der kennt echt jedes Mädel Unentschlossen.....


3. Line-Up Check

Im Vergleich zum Sharks kommen die Mädels mir jünger und von der Optik her südländischer vor. Schon einige leckere, schlanke girls am Start z.B. die Erika und die Kati. Ein paar schwarze Frauen sehe ich auch, wieso müssen die immer fett sein Heul....

Optikhighlight ist erst mal die

Giuliana/Juliana (RO,20,173 cm, Kf. 34, gebräunt, B-cups) mit knackigem Modelbody. Die Haare sind wieder dunkel.

Später läuft dann auch noch die

Sabrina (RO, 175cm, Mitte 20, gebrنunt, A-cups, blonde lange Haare) ein.

Dann sehe ich dann auch noch die

Karina1 (RO, Mitte 20, 170cm, Kf. 32, sehr schlank, A/B-cups, blonde lange Haare, gebräunt)

Giuliana, Sabrina und Karina1 das sind für mich die Top3 des Nachmittags in Sachen Model-Optik. Sehr ansprechendes Aussehen, aber alle auch schon seit über 18 Monate in der World. Vom Service war ich mit allen drei sehr zufrieden.

Neue Kracher Fehlanzeige. Die Mädels, die ich zum ersten Mal sehe, reizen mich überhaupt nicht, also dann mal lieber zum Bewährten greifen.


4. Karina

ist den ersten Tag nach ihrem Urlaub wieder zurück in der World. War 2012 auf meiner Top10-Liste auf Platz 1. Habe sie dann aber länger nicht mehr gebucht, weil es irgendwann einfach zu kuschelig und harmonisch wurde, mir hat das geile, etwas aggressive „die will ich jetzt auf die Matte knallen“-Gefühl gefehlt.

Jetzt sieht sie wieder Klasse aus:

Karina1 (RO, Mitte 20, 170cm, Kf. 32, sehr schlank, A/B-cups, blonde lange Haare, gebräunt)

Leicht gebräunt, hat sich gut erholt, erzählt von ihrem kurzen Asien-Trip. Sie meint sie wäre etwas aufgeregt heute. Kalt ist ihr auch und kuschelt sich an mich …erste ZK Herz …einfach schön. Man kann sich nett mit ihr unterhalten, keinerlei Zeitdruck, ist schon anders als bei der Sharks-Roxana im Vergleich.

Zimmer ist nur eines unten mit schlechter Luft und mieser Matratze frei. Also ehrlich da fallen mir keine guten Clubs mit schlechteren Matratzen ein.

Zur Action: Toller GFS, Karina hat nichts verlernt, Start mit intensiven ZK im Stehen, Streicheln, leichtes Massieren meines Schwanz, ganz soft und vorsichtig.

Auf der Matte lassen wir es langsam angehen, softes Küssen, irgendwann ist sie zwischen meinen Beinen. Lutscht ihn auf volle Härte, kurzes Schaft- und Eierlecken. Lecker ihre Dose in der 69er Stellung.

Gepoppt wird in Missio und Reiter, richtig zündet es dann im doggy: Der Blick auf den superschlanken Rücken, fühlt sich geil an die gebräunte Haut, dazu der kleine Arsch in den Händen und den Kolben langsam rein- und rausgleiten zu sehen. Will gar nicht mehr die Stellung wechseln, fühlt sich einfach saugut an. Stoße heftiger in sie rein, schneller, länger….Karina hält gut dagegen, stöhnt leicht, macht sie prima…..die Ziellinie in weiter Ferne…ficke sie eine gefühlte Ewigkeit weiter….und dann spätes aber wahnsinnig intensives Finale…Unentschlossen….das Weiße scheißt ins Gummi..ficke sie noch weiter und dann bin ich draußen. Karina entsorgt ganz soft das Gummi und kuschelt sich an mich, schöne Zungenküsse. 2 Minuten daliegen. Ich frage dann nach der Zeit, die wir noch haben….Zeitgefühl sagt 25-35 Minuten sind wir jetzt im Zimmer... „we have still 25 Minutes“ ……das ist ja ein Super-Timing gewesen Weia Smile…..Dann:…. Reden, Küssen eng umschlungen, sie schaut mir tief in die Augen…Herz...nur so da liegen....es ist einfach schön. Smile

2 CE

Karina: Top-Empfehlung in Sachen GF6


Mein Fazit zum World-Line-Up: Im World gibt es Frauen (Top 3) mit geiler Modeloptik. Die bieten auch guten bis herausragenden Service.
Das Feld dahinter (Top 10) fand ich auch gut besetzt.
Einziger Minuspunkt: Nix Neues, die tollen Frauen kenne ich alle schon von Zimmergängen oder vom Sehen und ich bin wirklich nicht so oft in der World.
Ein paar neue Optikkracher nach der Urlaubszeit das wäre schon toll.

Fortsetzung aus der Oase folgt.....


gruß modelpopp Smile
Karina und Guliana sind bei mir komischerweise 30min Kandidatinnen. Beide legen es nie auf mehr an, einmal waren es mit Karina 60min. Ansonsten scheinen sie ihr "Programm" auf 30min ausgelegt zu haben.

Stuart, Grübel

PS: Ansonsten stimme ich Dir zu, wenig neue ansprechende Mädels, ich hatte auch "nur" Wiederholungen - dafür waren diese aber durchweg klasse
Giuliana war ich fast immer 30 Minuten, einmal 60 Minuten - da konnte die nix mit anfangen - würde ich auch nur noch 30 Minuten buchen.

Karina hatte ich meistens 1 h: Langes Rumknutschen, ausgiebiges 69er und Blasen und Poppen mit slow-motion Phasen, da war ich schon deutlich über 30 Minuten drüber. Der Vorteil bei 60 Minuten fand ich auch, dass dann kein "Programm" abläuft sondern sie sich mehr fallen läßt und keinerlei Zug zum Tor drinnen ist. Sind aber meine Erfahrungen vor 12 Monaten.

gruß mp Smile
Carina ist einfach ne Bank, viel besser geht nicht.
Ich gehe auch immer nur ne 1/2 Std., dafür aber immer wenn sie da ist,
es sei denn, sie hat ihren Langzeit-Chinesen, dann geht halt nix.

Die B-Probe mit Sabrina steht bei mir schon länger aus, jetzt, wo diese XXXXXX Baustelle weg ist,
komme ich vielleicht auch mal wieder nach Pohlheim, ohne eine Std. im Stau zu stehen.

Giuliana....Grübel...sacht mir nix Dodgy

memphis
Nein? Hatte zwischendurch mal lila Haare, aktuell einen Sidecut links, die Haare meist zum Zopf, Piercing oberhalb und unterhalb der Lippe, Tattoo auf der rechten Schulter und die beste Figur im World. Dazu noch immer positiv und lustig drauf.

Stuart, ich mag das Mädel
da recht Zeitnah auch nochmal meine Einschätzung :

Guliana hat zwar einen Hammerklasse Body Sabber (schlank, groß, schöne Natur Brüste, hübsches Gesicht, leider jetzt Mad komische Frisur ) ist irgendwie lustig drauf aber es fehlte mit mir so der richtige Kick, war mir auch etwas zu hektisch aber für ein Optikvergnügen eine halbe Stunde ist gut ....

Mit skinny Karina kann man es auch mal ruhiger und gemütlicher angehen lassen , sie stellt sie sehr gut auf die Bedürfnisse ein, da lässt es sich auchmal optimal ideal läger sehr angenehm verweilen. Perfekt , da ist kaum noch Spielraum nach oben. Ein little Angel Engel

Sabria ? da hab ich mal keine Ahnung .

(17.08.2013, 10:54)Stuart schrieb: [ -> ]PS: Ansonsten stimme ich Dir zu, wenig neue ansprechende Mädels, ich hatte auch "nur" Wiederholungen - dafür waren diese aber durchweg klasse

Trifft es auf den Punkt. Kaum richtig tolle Neuzugänge im letzten halben Jahr.
Man sieh mal was Neues die gefällt aber es haut einem nicht so richtig um , nächstemal ist sie wieder verschwunden.

Recht neu ist Ivonne (D) allerdings stört mich trotz des für ihr Alter (30J.) noch topklasse Body die ganzen silber und andere Anbauteile und sie ist mir insgesamt etwas zu Nuttig.
Aufgefallen noch eine hübscher Neuzugang sehr ähnlich der Nicole (ro).
Ein /Erika-Carla (Oase) Double 1:1 Body /gleiche kleine Größe / Gesicht / Haarfarbe blonde Frisur - auf die Entfernung nur mit etwas hängnden Brüsten und im nahen etwas Akne im Gesicht. Name ?
Bei den Deutschen Eck zwei neue große dkl Lockig und sehr dunkel gebräunnte CDL.
Eine kleine schlanke Mini-Maus , a- tittis , Rückentattoo, dkl gelockt, trägt teilweise eine runde Brille. Name ? Service ?
Eine weiterer kleiner schlanker hübscher Neuzugang ( ganz neu) saß vor kurzem ganzen Tag recht verschüchtert an der Bar. Hab sie dann auch erstmal in Ruhe gelassen. Dodgy


Dennoch für mich ist sowohl in der Top Modell Kategorie ( Karina, Guliana, Sabrina) wie auch die hübschen Überdurschnitts Dienstleisterinnen
(Sonja, Helen, Erika, Alina, Alexandra, Emma, Victoria, Katy, Julia, Larissa und und und andererseits die hübsche Jasmin sowie Nicole mit durchschnittservice )
die World besser besetzt als Sharks ( war ich vor 1 Monat und ich fand es dort gut aber nicht topklasse) so und sowieso wie im Mainhatten (Aida, und dann ???).
Oase hat auch immer tolle Mädels aber mich stört im Moment das drumherum (Umbau , ständige Einschränkungen
von diversen Serviceangeboten , Küche und dergleichen) und meide es im Moment bis es mal dort mal wieder endgültig richtig rund läuft.

Sonst alles wie gehabt, allgemein Besetzung in der World ist gut und Big Grin bewährt
Hat man seine sechs sieben acht bevorzugten Mädels ( keine Reinfallgefahr) , dann bei schönem Wetter relaxen , ich brauch da nicht jedesmal was Neues , aber etwas Abwechslung in der Spizenklasse wär schon mal wieder gut.

streuner-strolch
Zu mp und Stuart:

Da lag ich mit Kati doch gar nicht schlecht und mit Karina mitten drin. Big Grin Sabrina dachte ich wäre aus dem Beuteschema raus...

Karina ist ja bekanntermaßen hier und da länger gebucht, mit, um es in mp's Worten auszudrücken, betreutem Essen usw..
Also sie kann also auch anders. Auch mit Aktion... aus eigener Erfahrung..
Danke für die Einschätzungen der Line-up. Würde ich auch so unterschreiben..


(17.08.2013, 12:53)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Sabria ? da hab ich mal keine Ahnung .

da helfe ich dir gern gleich noch auf die Sprünge. Sabrina kennst du sicher! Die SF liefert zb von mp Berichte.


(17.08.2013, 12:53)streuner-strolch schrieb: [ -> ]
(17.08.2013, 10:54)Stuart schrieb: [ -> ]PS: Ansonsten stimme ich Dir zu, wenig neue ansprechende Mädels, ich hatte auch "nur" Wiederholungen - dafür waren diese aber durchweg klasse

Trifft es auf den Punkt. Kaum richtig tolle Neuzugänge im letzten halben Jahr.
Man sieh mal was Neues die gefällt aber es haut einem nicht so richtig um , nächstemal ist sie wieder verschwunden.

Hinzukam noch, dass selbst die Highlights nach Leipzig ab und zu sind. Aber ich hoffe mal, dass mit der anstehenden Party und dem Ende der Urlaubszeit wieder neue TA aufschlagen werden.


(17.08.2013, 12:53)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Recht neu ist Ivonne (D) allerdings stört mich trotz des für ihr Alter (30J.) noch topklasse Body die ganzen silber und andere Anbauteile und sie ist mir insgesamt etwas zu Nuttig.

Genau den selben Eindruck hatte ich auch. Sie ist zwar nett, aber nicht ganz mein Fall - aus den oben angegebenen Gründen.


(17.08.2013, 12:53)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Ein /Erika-Carla (Oase) Double 1:1 Body /gleiche kleine Größe / Gesicht / Haarfarbe blonde Frisur - auf die Entfernung nur mit etwas hängnden Brüsten und im nahen etwas Akne im Gesicht. Name ?

Den plus Serviceniveau hätte ich auch gerne gewusst Smile Sie steht zumindest bei mir schon auf der TFL Big Grin

Danke streuner-strolch für deine Eindrücke. Da liegen wir ähnlich..
Yvonne hat einige Fans und gute Kritiken, siehe Sharks-Forum. Sie war auch im ColA und Palace.

Stuart, ich find ihre Stimme geil Big Grin
(17.08.2013, 14:01)Stuart schrieb: [ -> ]Yvonne. ..

Stuart, ich find ihre Stimme geil Big Grin


....nee echt jetzt. Grübel Habe die im ColA früher sehr oft gesehen. ...war wirklich gut gebucht. ...viel kostenpflichtiges Geknutsche im Whirlpool, aber die Stimme ist fuer mich brutal abtoernend sehr dunkel. ... fast versoffene Hafenstrasse...nix fuer mich...aber der body war schon scharf


gruss mp Smile
Haddu den Smiles gesehen?

Stuart, für die Stimme braucht's einige Jahre Alkohol und Tabak Wink
ach so war das gemeint ...ich dachte Du stehst auf so ne Stimme ..Dodgy....

gruss mp Smile
Längeres Antworten und zitieren mit Smartphone ist irgendwie schwierig, deswegen erst jetzt:

Hier noch 2 alte Berichte für die Kollegen, die Sabrina bzw. Giuliana nicht kennen.....

Giuliana-Bericht
Sabrina-Bericht

(17.08.2013, 13:26)Träumer schrieb: [ -> ]Zu mp und Stuart:

Da lag ich mit Kati doch gar nicht schlecht ........

….eigentlich sogar sehr gut. Ist zwar ein bisschen klein, aber das Entscheidende: Die Erstbuchung mit ihr hatte ich 2009 und da sah sie mit 21Jahren body-mäßig noch anders aus – ein richtiger 160cm-Knaller. Hat mich richtig geschockt als ich sie in der World mit Operationsnarbe und Bäuchlein dann wieder gesehen habe. Ist halt das Leben und die Zeit, aber in meinen Erinnerungen wil ich die damaligen Zimmergänge (u.a. Dreier mit Kristina/Palace-Luana) behalten. Würde sie deswegen auch nicht mehr buchen, wobei sie jetzt schon wieder sehr schlank ist.

Zur World-Situation: Teile die Einschätzungen vom Kollegen streuner strolch

Gruß mp Smile
Kati hat sich aber fast wieder zu ihrem Körper vor der Schwangerschaft zurückgearbeitet.

Stuart, ich hab eher ein Problem mit dem mittelmässigen Service
Kati oder auch Katarina, wie auch immer .
Mein Eindruck ist okay, gute Ausstahlung, freundliche Art. Optik find ich gut.
Ich war dieses Jahr zum ersten mal mit Ihr, sicher kein Topact, dennoch auch kein Flop.
Fand sie eigentlich ganz gut. Würde auch nochmal mit ihr gehen.
Hier mein Bericht über Kati


streuner-strolch
.....ist das wirklich dieselbe Kati/Kathy/Katarina ? Ich will da jetzt nicht übergenau sein, aber 170cm und Kf. 36 in Deinem Bericht ? Die Kati, die ich meine, hätte ich auf
ca. 160cm und Kf. 32/34 geschätzt, dachte auch sie kommt aus RO - da bin ich mir aber nicht sicher.

Zimmergänge hatte ich mit ZK, üblichlicher Servicestandard und nicht sehr langem Durchhaltevermögen bei ihr in Erinnerung.

gruß mp Smile
Katharina oder Kathy, die streuner-strolch meint, ist aus LV bzw. gibt auch an aus BG zu kommen. (viele große Tattoos)

Die oben gemeinte Kati ist schon länger in der World und kommt aus RO (kleiner, dünner, keine Tattoos, Narbe,..)

Diese Kati (RO) muss im Zimmer geführt werden. Das weiß natürlich auch Stuart!
Dennoch hatte ich mit ihr direkt nach ihrem Urlaub einen richtig, richtig guten ZG.
Den Body finde ich Top. Bin aber auch nicht so anspruchsvoll wie mp. Aber selbst mp zieht sie ja in die engere Auswahl mit ein.
Sie könnte selbst für mich etwas mehr Busen haben (straffer), doch auch so finde ich sie sehr hübsch!
Kati aus Rumänien, leicht indischer (Roma) Einschlag, sehr ruhig, schlank.

Stuart, vielleicht doch mal wieder eine Option?
@Stuart / @träumer - ja richtig ich habe die andere Katy ( BUL) (mit tatoos ) gemeint.!

Anmerkung zum Bericht oben:
Zu den derzeit tätigen Modell-Optikknallern Engel würde ich auch unbedingt Nicole (ro) dkl lockige Haare , tolle Natur Brüste (latin look) dazuzählen.

Leider war mein Zimmergang mit Nicole vor ca. 1 Jahr mit ihr miserabel ( teilnahmslos, uninspiriert ) .Verärgert

Der ein oder andere Idee CDL-flüsterer hat angeblich mit ihr mehr Spass gehabt ? Dodgy
Für mich anschauen Sabber ja, buchen NEIN !


streuner-strolch
Hatte gerade eine prima Wiederholung mit Nicole.

Stuart, Verwirrt
Seiten: 1 2