LSH

Normale Version: Melissa aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich lerne Melissa aus Rumänien kennen.

Sie ist 20 Jahre alt, hat eine 38er Figur mit C-Cups, ist 1,67 m groß bei 54 kg, hat schwarze, etwas länger als schulterlange Haare und ist rasiert.
Besondere Kennzeichen: 3 Tatoos

Melissa ist eine neue "Offensivkraft" in der Mannschaft des "FKK Dietzenbach" Winke

Ihre Stärke liegt definitiv beim Angriff, auf dem Sofa abwarten, bis ein Dreibeiner zu ihr kommt, liegt ihr nicht so.
Sie hält von ihrem Sofa aus stets nach potenziellen Gegenspielern Ausschau und hat hier auch ein gutes Gespür dafür, wenn derjenige gerade seine Pause beendet hat und nun wieder startklar ist Smile

Mir geht es auch so: ich lümmele nach einer Ruhepause noch auf meinem Sofa Müde, denke daran, dass man ja nun wieder mal langsam gucken könnte, wer da noch so guckt und schiebe gemächlich mein Haupt über die Rückenlehne.

Und ZACK! schnappt ihre Falle zu und sie sitzt im gleichen Moment schon neben mir Eek

Jetzt gibt es eine kurze gegenseitige Vorstellungsphase, damit ich auch jetzt schon weiß, wessen Name etwas später auf meinem Fickkärtchen stehen wird Wink

Eine weitere Sekunde später habe ich auch schon ihre Zunge im Hals Kiss und meine Klöten zwischen ihren Griffeln.

Küssen kann sie gut, keine Frage, komme dabei kaum noch zum Luft holen Rot werd

Während sie mich jetzt auf dem Sofa niederknutscht, hat sie auch schon meinen Schwanz freigelegt, der jetzt zeitgleich nach allen Regeln der Kunst von ihr startklar massiert wird Mad

Nun kniet sie sich auf das Sofa, hält mir ihre C-Cups nacheinander zum lecken hin, während sie weiter den Schwanz wichst.

Nach einer weiteren Minute kommt schon ihre Frage, ob wir nach oben oder unten gehen, ich sage, dass mir das egal ist und sie zieht mich natürlich direkt nach nebenan in die nächste Fickkabine Smile

Dort breiten wir die Handtücher aus und machen es uns bequem.
Ich erhasche noch einen kurzen, angedeuteten ZK, dann geht es schon südwärts.

Melissa greift sich meinen Schwanz und beginnt zu blasen Blowjob
Ihr FO ist mit einem Wort schrecklich Verärgert
Ich habe nie gedacht, dass man so viele Zähne beim Blasen schon fast schmerzhaft spüren kann.
Das war kein Blasen, das war ein ständiges am Schwanz entlangkratzen Aufsmaul

Ich ziehe sofort vorsichtig ihren Kopf hoch, bevor es dabei noch größere Schäden gibt und sage ihr, dass das mit Blasen nichts zu tun hat.
Hier schaut sie jetzt nur verständnislos Grübel

Bevor die Stimmung jetzt ganz kippt, drücke ich sie sanft auf den Rücken und beginne sie zu lecken, was ihr auch sichtlich gefällt.

Sie will dann aber bald ficken und zieht mich wieder zu sich hoch.
Mein Schwanz ist noch hart und ich schiebe ihn auch gleich in ihre Muschi, sodass sie auch ja nicht den Gedanken kommt und noch mal vorher etwas blasen will Weia

Ich kolbe sie jetzt langsam durch, Melissa hält auch gut dagegen und drückt mich dabei immer wieder heftig an sich.
Beginnt nach 1 Minute hierbei auch noch heftig zu stöhnen, was mich aber jetzt nicht mehr weiter stört.

Ich ficke meinen Stiefel weiter und genieße [Bild: aetsch022wllkr.gif]

Nach ca. 3 Minuten stellt sie auch von selbst wieder die Stöhnerei ein und wir ficken lautlos weiter,was auch besser zur momentanen Stimmung passt Wink

Dann will sie wechseln, steigt nach oben und reitet mich durch Ficken

Legt hier sofort ein Höllentempo dabei vor und erklärt mir auch noch dabei, dass es ihr am Liebsten wäre, wenn ich gleich schön in ihren Mund spritze.

Alleine der Gedanke jetzt an ein erneutes Gebläse Heul von ihr bringt mich dazu, jetzt auch schneller mit zu ficken.

Ich lasse sie noch 2 Minuten weiter heftig reiten und spritze dann ohne Vorwarnung ab Big Grin

Sie ist etwas überrascht, bewegt sich aber trotzdem noch langsam auf mir weiter, bis der Schwanz ruhig ist.

Legt sich dann neben mich, wir machen uns sauber und gehen nach 20 Minuten ohne AST zur Theke, wo ihr Name auf mein Kärtchen kommt.

Fazit Melissa: ihr überfallartiger Angriff war gekonnt und letztendlich auch von Erfolg gekrönt.
Blasen kann (oder wollte) sie überhaupt nicht.
Die Fickerei mit ihr hat mir auch nicht sonderlich gefallen aber zumindest seinen Zweck erfüllt.

Wiederholungsgefahr: nein
1stern
(21.08.2013, 17:14)tiger1 schrieb: [ -> ]...Legt hier sofort ein Höllentempo dabei vor und erklärt mir auch noch dabei, dass es ihr am Liebsten wäre, wenn ich gleich schön in ihren Mund spritze...

Das hätte dan Lochfraßkorrosion gegeben Big Grin. Melissa steckt wohl ihre gesamte Energie in die Anmache Verärgert
Hoffe du hast alles heil überstanden.


Gruß limbo, am Schaudern
FK tiger1 hat ja schon super vorgelegt, mit seiner Berichtserstattung über Melissa.
Da bleibt mir nicht mehr übrig, als eine Zusammenfassung meiner Premiere zu schildern.

Gegen 11Uhr eingecheckt. Begrüßung durch Ina u Martina. Nach dem Duschen und Frischmachen, es waren noch nicht "Alle" Mädels bereit, entschied ich mich für Melissa.

Setzte mich zu ihr auf die Couch ein bissl fummeln ein bissl knutschen und nachdem sie sich mir vorgestellt hatte, saß sie schon auf mir und hatte meinen Schwxxxz. intus.
Schnell verdeckte sie ihren Rücken mit ihrem Handtuch und machte einige Stöße.
Meine Güte, das alles öffentlich, so dass es jeder sehen konnte. Heul

Nach einer Weile war mir das gar nicht mehr so peinlich, war aber trotzdem erleichert als sie die Frage stellte: "Zimmer?"
So verlagerten wir die Action auf eines der unteren Verrichtungsboxen.
Der Sex mit ihr war nix besonderes, aber der erste Schuß musste halt raus. "sancho" war geil ! Herz

Ein wenig missioniert und dann ab in die Doggy. Sie in der Stellung ordentlich durchgenudelt, nebenbei ihre Titten gegrabscht und nach `ner Weile abgeschossen.
Sie hält sehr gut dagegen, da kann man nicht meckern.

Katzenwäsche, raus an die Rezi und dort wurde mein Kärtchen mit Melissa AO signiert.

sancho Winke