LSH

Normale Version: JASMIN - Thai-Maus in der Straße des 13. Januar 372, VK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

nachdem ich 2x ohne Termin hin bin und nicht zu der Dame durchdringen konnte, stelle ich doch 'mal hier die Frage, ob es sich lohnt nochmals hinzufahren.

Kennt jemand JASMIN?

Die Location ist abschreckend. Ich hatte aus Versehen im EG geklingelt. Jasmin "residert" aber im 2ten. Die 2 TGs und ihre Mamsan im EG waren unangenehm aufdringlich.
Google sagt, dass JASMIN vorher in Landshut, Regensburg etc. rumtingelte.
Anbei die Anzeigeninfo.

BILDER
[Bild: th_89015_2133213-F1_123_74lo.JPG][Bild: th_89026_2133213-F6_123_954lo.JPG][Bild: th_89039_2133213-F2_123_234lo.JPG]
[Bild: th_89028_2133213-F4_123_443lo.JPG][Bild: th_89030_2133213-F3_123_422lo.JPG]
[Bild: th_89020_2133213-F7_123_977lo.JPG][Bild: th_89027_2133213-F5_123_506lo.JPG]

ANZEIGE
Zitat:BRANDNEU! JASMIN

20 jährige heiße süße Thai-Maus!
Eine Kindfrau, die Dich mit erotischer Thai-Massage verwöhnt!

Sie liebt es, von Dir franz. verwöhnt zu werden...
Du wirst Deine Gier nach ihr nicht mehr halten können, denn sobald sie Dein bestes Stück mit ihren zarten Lippen verwöhnt
bricht ein Vulkan aus...

Bist du auch schon ganz heiß?
Dann komm doch einfach vorbei dieses Früchten wartet auf Dich.

KONTAKT
Straße des 13. Januar 372
Völklingen
0178-588969110 - 02 Uhr

PROFIL
Alter:18 - 24
Service:Massage
LINK
http://www.saarladies.de/Suche/Alle/Voel...580-1.html

Gruß und Dank,
LXS
Mir ging es nicht anders, wollte sie gestern besuchen, hat aber keine aufgemacht. Wer heute wieder min Glück versuchen.

Da ich schon öfter in diesem Haus war, jedoch die Dienste nicht in
Anspruch genommen habe, da die Damen alle nicht mein Typ waren bzw.
die Bilder in Anzeigen nicht der Wirklichkeit entsprachen, würde es mich
nicht wundern, wenn auch das wieder ein Schuß nach hinten ist.
DerTester schrieb:Mir ging es nicht anders, wollte sie gestern besuchen, hat aber keine aufgemacht. Wer heute wieder min Glück versuchen.

Da ich schon öfter in diesem Haus war, jedoch die Dienste nicht in
Anspruch genommen habe, da die Damen alle nicht mein Typ waren bzw.
die Bilder in Anzeigen nicht der Wirklichkeit entsprachen, würde es mich
nicht wundern, wenn auch das wieder ein Schuß nach hinten ist.

Auf einem Französichen Forum habe ich gelesen das sein Service sehr schlecht ist.Sie läst sich uberhaupt nich anfassen.:nein:

Die Bilder sind aber echt und sie scheint sehr hübsch zu sein Smile
diese schönheit hier scheint echt zu sein, sah sie im lidl gegenüber
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Saarland/...3-1-A.html

gruß
frodo
Ich schreibe ungern was schlechtes über die Mädels, aber die hat es verdient.
Bin aufgrund der Bilder hin (sie sie gut aus!) und habe mich zuerst nach den Preisen erkundigt. Es geht los ab 50, 80 dann für 20 Minuten FM+GV, ... ich wollte FT und erkundigte mich ausdrücklich. Dafür wurden für 130 Euros verlangt bei 30 Minuten. Kurzes Verhandeln und wir einigten uns auf 80 Euro und 20 Minuten mit FT, was ich ausdrücklich beschrieb.
Dann lies sie mich erst mal 10 Minuten warten, wusch mich, verschwand wieder 5 Minuten im Bad und legte sich neben mich aufs Bett. Dabei packte sie ca. 120 Zewas ausAugen Roll. Schlechtes Zeichen.... Sie lässt sich beim Blasen anfassen, hat irgendwie schon geile Titten. Aber nach gefühlten 2 Minuten packt sie den Conti aus, um damit weiterzublasen. Böse
Ich sprach sie auf FT an, und sie meinte, das ginge für diesen Preis nicht! Ich sollte 130 bezahlen. Teufel Da mir sowas nicht abgeht, bat ich sie, das Ganze abzubrechen. Ich wollte mein Geld und gehen. Nach kurzem Disput einigten wir uns auf 20 Euro für die bisherigen Leistungen und ich verlies unentsaftet die Location.