LSH

Normale Version: Cherry, D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Woche sind zwei deutsche Neuzugänge eingetroffen, beide aus Pforzheim, die eine (brünett) skinny und die andere (blond, kurzhaarig) sehr skinny.

Die Brünette (diverse Tattoos, glatt und streng zurückgekämmte Haare mit Zopf) hat bereits im Globe und anderen Klubs gearbeitet - ihr Name ist mir wieder entfallen. Die Blonde hat auch P6-Erfahrung, aber angeblich noch nicht in Klubs.

Cherry

D, sehr skinny, weniger als A-Cups, blaß, diverse kleinere Tattoos, kurze blondierte Haare, markant-strenge Gesichtszüge. Eigentlich nicht mein Typ und zu wenig Oberweite aber die rasiermesserscharfe Figur, das nuttige Erscheinungsbild und die markanten Gesichtszüge haben mich dann doch gereizt. Obwohl Neuling hatte sie schon Wiederholungsbuchungen, richtig schlecht konnte sie also nicht sein, dazu war sie freundlich und zugänglich wenn auch etwas zurückhaltend im Gespräch. Also ab aufs Zimmer.

Es ging gleich locker und offen los, sie hatte keine Berührungsängste und zierte sich nicht im geringsten. Die ZKs etwas zu flach und hektisch, aber der Nahkampf war ansonsten gut, sie ist empfänglich für Berührungen. Das Französisch war OK, sie ließ sich gut lecken aber nicht anal fingern.

Beim Stellungsdreikamof gab es nichts zu meckern, mit Finale im liegenden Doggy. Mir hat dabei ihre leicht devote Art ganz gut gefallen.

Fazit: solides Mädel, optisch vielleicht etwas ausserhalb des Mainstreams, aber definitiv buchbar...