LSH

Normale Version: Alexandra (Polen), z Zt Saarbrücken (Hanna Kirchner 4, Merz, 4. OG) 0152-04272466
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also,

die Fotos sind mir schon eineige Wochen zuvor auf ladies.de aufgefallen, nun ist sie also erneut in Saarbrücken (Hanna Kirchner Nr 4, Merz, 4. OG).

Ich machs kurz und schmerzlos. Wenn die Fotos von ihr sind, ist ausser der Haarfarbe und Größe nichts passend, um es positiv zu formulieren, da liegen vermutlich 15+ Jahre dazwischen (oder aber 2-3 Identitäten). Also: Ende 30 (mindestens), braune gefärbte Haare, mäßiges Deutsch mit polnischem / osteurop. Akzent, zum Sprechen brauchts ne Wurmzange (sie zieht das Schweigen vor). Mein Wunsch Massage+GV/30 Minuten wurde mit 100€ quittiert. Schweigen nun meinerseits, ich mag Preisverhandlungen nicht und habe nach der DIfferenz Foto-Realität ohnehin innerlich schon am Abgang gebastelt. Das Argument 'Massage gaaanzer Körpär ist ja vieeel Arbait' brachte den Umschwung. Freundlich verabschiedet unsd weg.

Noch ein paar Fakten: Ca 160-165, Konfektion 40, OW C-D (verhüllt).

Fazit: krasser Gegensatz zur Anzeige und deutlich überzogene Preisvorstellungen.

ciao, torino


Text der Annonce:

BRANDNEU in SAARBRÜCKEN!

ALEXANDRA aus POLEN!

Dieser scharfe Lustengel ist eine wahre
Augenweide. Sie hat eine aufreizende
Traumfigur mit einem knackigen Po,
langen Beinen und einem verführerischen
Busen.

Lass Dich von der dunkelhaarigen Verführung
mit einem vorzüglichen Klasseservice
verwöhnen, das Dir die Luft weg bleibt.

Sie bietet Dir Küsse (bei Sympathie), Frz., KB, ...

Das Foto nur zu Demozwecken, damit ggf. eine Wiedererkennung der anzeige möglich wird. Hat NIX mit ihr zu tun. Böse
trotzdem mal Bilder und Kontaktdaten, falls ihre Anzeige woanders wieder auftaucht- zum besseren Indentifizieren Wink Big Grin

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Saarbrue...450-1.html

0152-04272466

[Bild: th_80115_alex1_123_915lo.JPG][Bild: th_80120_alex2_123_27lo.JPG][Bild: th_80112_alex3_123_381lo.JPG]
danke für das Einstellen der Bilder, konnte nur eines als angehängte Datei raufladen, irgendwie geht imagevenue hochladen von meinem webnwalk zZt nicht.

torino