LSH

Normale Version: Anna, Polen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ca. 168cm, Mitte 20, lange blonde Haare, KF36, A-Cups natur, keine Piercings oder Tattoos, blaugrüne Augen, spricht sehr gut Englisch, angeblich Studentin und sonst nach Station in Schweizer Clubs jetzt in Schweizer Appartements aktiv. Pohlheim ist wohl nur Zwischenstation.

Langes und angenehmes Vorgespräch über typische Puffthemen: Integration von Migranten in Polen. VISA-Bestimmungen für polnische Studentinnen in den USA. Zukunft Osteuropas. Sinnhaftigkeit der EU. Lachen

Auf dem Zimmer eine professionelle Nummer, Küsse gab es nur flüchtig auf den Mund, ich hab es aber auch nicht mit Gewalt versucht. Sie bläst mit offenen Haaren Unentschlossen einigermassen tief und freihändig, auch in der 69, weiss sich zu positionieren, küsst und streichelt die richtigen Regionen. Gefickt wurde im Reiter und Missionar, etwas Gel drauf und rein ins Vergnügen. gute Show, keine Berührungsängste, kann man wiederholen.

Stuart, sie ist aus Angst gestochen zu werden (von den Wespen Big Grin ) fast ausschliesslich Indoor zu finden Lachen
Na na, wer wildert denn da in meinem Revier? Wink

Ich hätte gewettet, dass gerade Dir dieser "göttliche" Hintern ne Nummer zu breit ist Lachen
Für mich ist er perfekt, dazu die tollen langen Beine mit den zarten,
schlanken Aschenputtel Füßchen in den schwarzen High Heels Unentschlossen

Ich fand die Nummer eigentlich gar nicht sooo professionell, wenn, dann im positiven Sinn.
Schöner GF6 mit einer Frau, die genau weiß, was zu tun ist.
Besonders hat mir das EL gefallen, sonst nicht so mein Ding, aber bei ihr war´s schon klasse.
(21.08.2013, 15:06)Stuart schrieb: [ -> ]...Küsse gab es nur flüchtig auf den Mund, ich hab es aber auch nicht mit Gewalt versucht.
Doch, habe ich bekommen, mehrfach. Nicht sehr tief, dafür sehr zärtlich,
ich glaube, den Tag muß ich rot im Kalender anstreichen Lachen

(21.08.2013, 15:06)Stuart schrieb: [ -> ]...sie ist aus Angst gestochen zu werden (von den Wespen Big Grin ) fast ausschliesslich Indoor zu finden Lachen
...was nicht heißt, dass sie sich nicht nach außen "entführen" läßt Wink .

Tolle Frau, tolle Nummer, Potenzial zur Stamm-CDL, jederzeit wieder, leider bleibt nicht mehr viel Gelegenheit.

memphis, angehender Frauenflüsterer-Lehrling Lachen
Stimmt schon, der Arsch ist eigentlich zu breit. Big Grin

Professionell war hier durchaus positiv gemeint. Aber gehen lassen wird sie sich (im Job) nicht.

Stuart, Deinen Bericht zu ihr hab ich wohl überlesen Wink
Eigentlich hatte ich einen umfangreichen Erstbericht in Arbeit, aber Kollege Stuart war mal wieder schnellerDodgy,
deshalb jetzt, mit etwas mehr Zeit, nur ein paar ergänzende Zeilen zu meinem Erlebnis mit Anna.

Optisch für mich ein Schuss, 8,5 von 10 Punkte, erinnert mich optisch an Alicia (ebenfalls Polen) aus der Oase.
Naturblond, 170cm, wirkt aber größer, die Titties sind vom Füllgrad noch ausreichend, große A mit reagierenden Nippeln.
Der Hintern ist eher 36+, da hat Kollege Stuart geschmeichelt, aber schön rund, passt sich perfekt an die Oberschenkel an.

Hatte ebenfalls ein längeres, angenehmes Gespräch bevor es ins Zimmer ging.
Wie gesagt habe ich ohne grosses "bohren" kleine, zärtliche ZK bekommen,
nur mal kurz ihre Lippen dezent angezüngelt, vielleicht hatte sie auch nur einen guten Tag Dodgy.

Der BJ war sehr gut, tief, nass und variantenreich, die Krönung das (auch für mich) sehr angenehme EL.
Der Hintern sieht nicht nur klasse aus, er fasst sich auch toll an, samtig weich und trotzdem fest.

Poppen erst in Missio, das hübsche Gesicht bietet eine schöne Show mit glaubhaftem Ausdruck.
Dann in doggy, über die Wirkung dieser Heckansicht auf meine Selbstbeherrschung brauche ich wohl nix zu schreiben Unentschlossen .
Nach dem Grande Finale darf ich den Zeitpung des abdockens selber bestimmen.

Ach ja, zu keinem Zeitpunkt wurde eine Zeitfrage gestellt, oder ein kostenpflichtiges Extra angeboten, AV ist allerdings tabu.

Für mich eine tolle Frau, da wiederhole ich mich gerne noch mal, ein schöner Kontrast im RO Einheitslook Wink .

memphis, und ein herber Verlust, wenn sie weiterzieht Wein