LSH

Normale Version: Die Kraft des Käunzbergs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neuich, kurz vorm Ratsweg Kreisel, hatte ich ein echtes Entscheidungsproblem: Geradeaus zum Mainhatten, 90 Grad rechts in Richtung Süden zum Sharks, oder 270 Grad in Richtung Norden zu Oase oder World. Ich führ schnell im Kreis und dachte nach. Schwierig das. Vier Optionen mit unterschiedlichem Profil. Nachdem mir fast schon schwindelig wurde, liess ich das Lenkrad ausschwingen und war auf dem Weg nach Norden. Die Ausfahrt zur Oase geschickt verpasst, also auf zum Käunzberg, nach langer Zeit mal wieder.

Das Aussengelände ist ja eigentlich ganz schick, und das Essen zur Erststärkung auch nicht schlecht. Die Software hingegen, oh weh, oh weh, das war ja alles gar nichts.
Die Einzige die mir ein wenig gefiel, war eine Blonde (Schulterlange glatte Haare, gefärbt) mit KF 34 und B Cups, und mit Stelzen etwa 1,80 groß. Sie hatte einen leicht irren Blick, was mir ganz gut gefiel. Während ich sie so betrachtete fragte ich mich, ob sie vielleicht einen Nosejob hatte. Das Vorstellen ergab Samantha als Namen, 23 Jahre, aus Romulus, und eigentlich ganz nett (spricht ganz gut deutsch, fällt aber auf Englisch zurück). Arschficken findet sie gut, Spritzen in Mund auch. Eigentlich als Erstaussage ein wenig bedenklich. Aber zum einen war sie halt die Einzige die mir gefiel, und zum anderen hoffte ich auf die Kraft des Käunzbergs.

Und ich hoffte nicht vergeblich: Erstmal ein wenig Kuscheln und Küssen, anschliessend startet Samantha einen guten, mitteltiefen, aber vor allem abwechslungsreichen Blow.

Beim Cowgirl liess Samantha dann gut das Becken kreisen, gut das ganze, und wenn das Flutschi nicht so flutschig gewesen wäre, hatte vermutlich schon das die Armee des Hodenmagmas in Marsch gesetzt. So musste es aber noch der Hund, der räudige der, sein. Samantha hielt gut dagegen und mit Hilfe ihres gutkonturierten Rücken und ihren backigen Backen in meinen Händen ergab sich ein so gutes optisches und haptisches Erlebnis, dass ich irgendwann nicht mehr an mich halten konnte.

Anschliessend noch ein wenig AST, dann feierliche Übergabe der 50 Euro.

Ob es nun der Vollmond oder tatsächlich die Kraft des Käunzbergs war, ich weiss es nicht. Jedenfalls fand ich die Nummer recht überzeugend. Besser jedenfalls als dass was ich so im FMH oder Sharks geboten bekomme.
Von daher also sowohl in Bezug auf Samantha als auch auf die World: Gerne wieder.


Grüße, CL
Wie oft biste denn im Kreisel im Kreis gefahren? Lachen

Gruß, C33, der sich das gerade bildlich vorstellt... Wink
Na ja, im Kopf-Kino oft, und vor allem schnell.
In der Realität ist es wegen der blöden Ampelphasen ja leider Stop-and-Go.

CL, der den Ratsweg-Kreisel echt nicht leiden kann.
...und vor allem, wieviele Stunden hast du gebraucht? Lachen In der Tat der beschissenste Verkehrsplatz Deutschlands.

Meine beiden Nummern mit Samantha waren auch klar überdurchschnittlich. Die zweite, nicht beschriebene sogar noch deutlich besser. Guter Flow und überzeugende Innigkeit. Sie hing dann noch fast den ganzen Abend an mir, und wir haben öfters lange und eng gekuschelt. Ich mag sie...

Grüße, dirtydeed
(22.08.2013, 19:30)dirtydeed schrieb: [ -> ]... In der Tat der beschissenste Verkehrsplatz Deutschlands ....

Grüße, dirtydeed

Soooo schlecht ist die World nun aber auch nicht ..... Winke

Gruss
MaTT
Big Grin na ja, der World-Kreisel (Theke in der Abflugshalle) ist ja Gott sei Dank nicht gemeint... Lachen