LSH

Normale Version: hisa und co Weinheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

gottel85

war gestern abend 21.00 uhr in Weinheim/Sulzbch, nördliche Bergstraße 58 bei agentur. die Annonce bei Hisa und anderen Asialadies.

die lady hieß miyako oder ähnlich.

War etwas enttäuscht. die beiden mädels wirkten sehr sympathisch, ich entschied mich für eine sehr hübsche asiatin. sie sprach kein deutsch und nur wenig englisch. als ich ihr 70€ anbot sagte sie es würde ab 80€ losgehen. ich fand sie echt toll, also bin ich nochmal los und habe auf 100€ aufgerundet. ich hatte mich zuvor geduscht schön angezogen und hatte echt lust auf eine schöne begegnung. sie kam dann aufs bett und fing an mir den schwanz zu blasen. es war eher mechanisch. ich streichelte sie aber sie reagierte nicht wirklich darauf. ich wollte ein wenig für stimmung sorgen und forderte sie auf sie zu lecken, ich leckte, aber sie hörte dabei auf zu blasen. stattdessen lang sie regungslos da und stöhnte künstlich. man merkte dass sie überhaupt nicht bei der sache war. ich saugte dann an ihrem kitzler, was sie zu zucken brachte, aber es führte auch dazu, dass sie meinen kopf wegstieß. ich hörte damit auf und sie ging wieder in lustloses blasen über und fing an schneller mir einen runterzuholen. ich mekte die nummer läuft in die falsche richtung. ich forderte sie auf hoch zu kommen, damit ich noch ein bisschen ficken konnte. aber sie ließ sich nicht drauf ein und machte ihren handjob weiter. irgendwie war die nummer dann für ich gelaufen. ich kam zum abspritzen. für 100€ absolut kein guter service, null feeling. und die ausgemachte halbe stunde wurde auch nich eingehalten.

am ende verschwand sie gleich aus dem zimmer und kam angezogen zurück. sie lächelte noch ein bisschen nett. aber eigentlich war es ein kompletter reinfall. kam mir abgezockt vor. weiß ja nicht wie viele männer sie an diesem tag schon hatte, aber für mich war es ganz schlecht, so dass ich enttäuscht ging. keine ahnung ob das standard ist, aber im nachhinein denke ich ja, weil die anfänglichen verhandlungen schon so abgezockt und professionell waren.

zu mir ich bin eigentlich ein mann, der bei frauen von seiner erscheinung recht gut ankommt, sportlich, gepflegt, höflich,... aber das scheint dort nicht gewollt zu sein.naja, für die hälfte vom geld gehe ich lieber zur thaimassage. hab ich mehr davon

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...8-1-A.html
danke für den Report und mach dir nix draus, das sind chinesische Wanderhuren, die wohl nirgends länger als eine Woche verweilen und es nicht nötig haben, zufriedene Gäste zurückzulassen.

vollständigkeitshalber (und weil dein link nicht mehr funzt) die aktuelle Anzeige mit Kontaktdaten:

Zitat:Hallo liebe Männer

Wir sind zärtliche Fickmäuse, hast du Lust zu kosten,
sie zu lecken und zu schmecken.
Wir haben am liebsten stundenlang Sex, dass mit einem geilen Partner,
der auf Französisch,
erotische Ganzkörpermassagen und viel mehr steht!
Lege Dich einfach auf uns drauf und f*cke uns fast h*mmungslos durch.
Gegenseitiges Französisch finden wir ge*il,
oder eine gekonnte Pr*stata Massage bieten wir auch.
Wenn Du auf F*uchtichkeiten stehst,
dann spenden wir Dir gerne unsere NS.
Wir warten schon Sehnsüchtig auf dich.

Kurz zu uns:


Yumi, aus Japan, 20J, KF34, BH70B,158cm


Unsere Service:
Behindertenfreundlich, Body to Body Massage
Bürobesuche DS Passiv
Rollenspiele, Franz. Beidseitig.
Franz., H*denmassagen, Japanische Massagen
KB, Kuscheln, Küssen.
Leichte Erziehung, Aktiv Massagen
NS Aktiv. NS Passiv. ,AV Aktiv.
Stellungswechsel. Striptease


Weinheim
0152-06016670
Tägl. 9 - 24 Uhr

Quelle: http://www.heidelbergladies.de/Anzeigenm...0-1-A.html