LSH

Normale Version: Kassandra, Club Conny, Mainz-Kastel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lokation: Ich war bislang immer am Wochenende spät nachts nach Tanzveranstaltungen und reichlich Alkoholkonsum dort. Der Club ist in einem Mischgebiet (Gewerbe/ Industrie) gelegen und somit zu diesen Zeiten mehr als anonym. Man geht in die Einfahrt, klingelt an der ersten Tür links und schon gehts nach oben in die 1. Etage. Dort angekommen wird man nett empfangen und in den Hauptraum geleitet, der sehr gemütlich gestaltet ist. Mehrere Sofas und Tische sind in Sitzgruppen gestellt und eine kleine Bar ist auch vorhanden. Meist sitzen in dem Raum Kollegen, die sich mit einem Getränk und ihrer Herzdame auf die anstehende Session vorbereiten. Das Haus bietet eine reichliche Getränkeauswahl, die von Softgetränken, über Bier bis hin zu Longdrinks reicht, alles kostenfrei. Das Getränk für die Dame kostet ca. 10 €, was ich ihr auch immer bezahlt habe.

Person: Kassandra ist Rumänin, 27 Jahre und ca. 1,65m groß. Diese Angaben der Homepage passen ebenso wie die Körbchengröße von 75B. Leider spricht Kassandra nur Englisch, die Konversation lief aber reibungslos. Sie ist sehr schlank, hat feste Brüste und einen knackigen Hintern. In Natur ist sie 1,2 Punkte hübscher aus als auf den Bildern. Kassandra gehört zum Stammpersonal im Club Conny, demzufolge habe ich sie bei meinen 3 Besuchen auch jedesmal angetroffen. Von den 3 Besuchen, habe ich sie auch 2x gebucht, denn ihr Service ist top.

Aktion: Bislang habe ich immer die halbe Stunde zu 100 € inkl. ZK und FO gebucht. Laut der neuen Preisangabe auf der Homepage ist aktuell das alles für 80 € zu bekommen. Ich bin begeistert!
Kassandra hat die zwei Besuche viel mitmachen müssen. Ich war immer sehr angetrunken und sie hatte mit mir ihre Mühe. Sie musste ihr Können komplett ausreitzen um meinen Kameraden auf Betriebsgröße zu bringen und dann die volle Aktion mit mir abspielen. Ständiger Stellungswechsel und harter Sex standen auf dem Programm. Bei den tiefen ZK's konnte ich häufig die Worte vernehmen: "Kiss me, don't bite me!"
Tatsächlich, Kassandra ist Profi, denn selbst eine Schmuserunde wurde danach immer eingelegt.

Fazit: Uneingeschränkte Weiterempfehlung, zumindest insofern das mein Urteilsvermögen zulässt. Wink

P.S. Auf der Homepage findet Ihr sehr aktuelle Fotos, auch die Bilder in der Sammelanzeige auf ladies.de sind sehr aktuell. Evtl. findet sich jemand, der diese einbindet.
Kassandra bei ladies.de

Zitat:KASSANDRA geile Rumänin 27J. jung,
1,65m groß, OW 75B, supererotisch! Küssen,
heißes franz., KB außerdem AV aktiv / passiv.
Komm mich besuchen! Bis bald!


[Bild: th_269966666_5118547_F34_123_409lo.JPG] [Bild: th_269967450_5118547_F35_123_558lo.JPG] [Bild: th_269969842_5118547_F36_123_459lo.JPG] [Bild: th_269970612_5118547_F37_123_477lo.JPG]
Kann ich nur bestätigen. Hatte Kassandra Ende letzten Jahres besucht. Sonderaktion 60 für 100. Es war sehr geil. Sie hat alles mit sich machen lassen, inkl. Anal, obwohl nicht gebucht. Irgendwann streckte sie mir den Hintern hin und forderte mich dazu auf. Echt super.
(02.01.2014, 17:32)ansamaha schrieb: [ -> ]Kann ich nur bestätigen. Hatte Kassandra Ende letzten Jahres besucht. Sonderaktion 60 für 100. Es war sehr geil. Sie hat alles mit sich machen lassen, inkl. Anal, obwohl nicht gebucht. Irgendwann streckte sie mir den Hintern hin und forderte mich dazu auf. Echt super.

das hört sich sehr geil an. Werde mir die Dame auch mal vorknöpfen.

Was will die denn normalerweise als Aufpreis für AV haben?
Finde auf der Homepage und in der Gallerie nichts zu ihr ?
(03.01.2014, 13:17)Nooby schrieb: [ -> ]Finde auf der Homepage und in der Gallerie nichts zu ihr ?
versuchs nochmal, ich kann sie auf der Hp sehn.
aufgrund Kollegenschelte ;-)

http://www.club-conny.de/Galerie/3766963
(02.01.2014, 17:32)ansamaha schrieb: [ -> ]Es war sehr geil. Sie hat alles mit sich machen lassen, inkl. Anal, obwohl nicht gebucht.

Hallo ansamaha, was verbirgt sich hinter "alles"? Klärst du uns bitte auf?

vielen Dank, Elmar
(03.01.2014, 18:29)muggel schrieb: [ -> ]http://www.club-conny.de/Galerie/3766963

Merci muggel !

[Bild: th_28036_000kassandra4_123_107lo.JPG]

Quelle: http://www.club-conny.de/Galerie/3766963/1#img_anker

Gruß, Elmar