LSH

Normale Version: Studio Tresor: Jungsklavin Vanessa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit Vanessa in Offenbach besucht um eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen. Sie wirbt im Internet als Jungsklavin Vanessa. Okay ich gebs zur, ich war geil und wollte eigentlich zu Lea-Roxy, die auch dort werkelt. Die nette Stimme am Telefon säuselte mir jedoch in Engelszungen vor, dass Vanessa eine Wucht ist und dass selbst Lea-Roxy sie weiterempfiehlt, was ihre Deepthroat Künste angeht. Der Engel an meinem rechten Ohr und das kleine Teufelchen zwischen meinen Beinen schafften es schließlich mich zu überreden. Ich machte mich auf den Weg. Parkmöglichkeiten sind in der Umgebung vorhanden, der Eingang ist halbwegs diskret. Also mit dem Aufzug hoch in den 2. Stock.

Dort wurde ich von einer hübschen Domina (retroskeptiv: ich glaube es war Fräulein Schmidt) an der Tür abgeholt. Im Eingangsraum stand ein Sklave in Ledermaske in einen Käfig mit dem Gesicht zur Wand während eine Domina (ich glaube Lilith) ihm den Hintern auspeischte. Das war schon mal ein Spektakel, zumal das Studio Tresor und SM-Studios generell für mich absolutes Neuland sind. Irgendwie geil wars aber schon. Und es war alles diskret, wahrscheinlich eine Art Vorführung.

In einem der kleineren Studios wurde ich erstmal "geparkt". Der Raum war vollgestopft mit Sex-Spielzeugen, einem Gyn-Stuhl und vielem weiteren Zeug. Während meine Fantasie ob dieses Anblickes spazieren ging, öffnete sich die Tür und die Domina stellt mir Vanessa vor. Sie hatte einen knappen Latex-Dress an und war sehr schön anzuschauen. Die Domina erklärte mir dass Vanessa kein deutsch kann und englisch auch nicht so richtig. Das störte mich kein Stück, beim Sex verständigen wir uns schon mit Körpersprache Big Grin.
Die Konditionen wurden ausgemacht, 150€ die halbe Stunde. Kurz ins Bad duschen und wieder zurück in denselben Raum. Mir wurde angeboten kurz zu warten bis eines der größeren Studios frei wäre. Für mich war das alles neu und der Raum genügte mir völlig. Während ich circa noch 5 Minuten Wartezeit hatte schweifte mein Verstand bereits durch den Raum und überlegte mir was ich alles mit Vanessa anstellen würde.

Dann betrat Sie den Raum. Zur Ihr: Sie hat einen wirklich makellosen Körper. Ihr Brüste sind recht groß (C-Cup?) und perfekt geformt. Falls hier nachgeholfen wurde, dann war es wirklich eine tolle Arbeit, ich habe nichts von Silikon gespürt. Ihr Arsch ist zum Niederknien. Das Gesicht ist hübsch, aber sicher kein Model. Ich würde Sie auf Mitte 20 schätzen.

Der Akt selbst: Die Sprachbarriere war kein Problem für uns. Mit Handzeichen und fingerdeut gehorschte Sie auf Wort, wie es sich für eine brave Jungsklavin gehört. Ich erkündete erst ihren Körper ausgiebig, leckte sowohl ihre süße Pussy als auch ihr tolles Arschloch. Anales Fingern war kein Problem. Ich schickte Sie auf die Knie und versenkte meinen Schwanz in ihrem Mund. Sie ließ sich sehr schön führen, leckte und sauge die Eier, machte Zungenanal und ließ sich den Schwanz ins Gesicht reiben. Weiterhin ließ sie sich ausdauernd und ohne gezickte in den Mund ficken. Sie kriegte ihn zwar nicht komplett rein, aber meinen hat bisher noch keine komplett reingekriegt. Das FO war dennoch genial.

Bei den Sexspielzeugen war sie jedoch ein bischen wählerisch. Ich wollte ein paar Sachen ausprobieren. Ich habe sie leicht auf den Po gepeitscht, das war kein Problem. Einen Ball-Gag wollte sie jedoch nicht. Einen Buttplug und Analsex wollte sie auch nicht. Sie war jedoch sehr bemüht und bot mir an den Butt-plug zumindest teilweise reinzustecken. Ich hab Sie lieber hart durchgefickt.
Den Abschluss machte ich sitzend zwischen ihren Titten, nachdem sie mich erneut geil geblasen hat.

Mein Fazit: Tolle Frau, absolute Empfehlung. Was die SM Qualitäten betrifft, das kann ich nciht richtig beurteilen. Aber auf jeden Fall ein geiler Fick und ein toller Körper.
Bei 150€ die halbe Stunde hatte ich jedoch erwartet, dass anal dabei ist. War für mich jedoch nicht so schlimm, ich stehe ohnehin mehr auf französisch und das hat sie mit bravus gemeistert.
Geile Session und ein leckeres Mädel.
So es mich nach Offenbach verschlägt wäre das mal einen Besuch wert.
Jungskalvin Vanessa bei ladies.de

Zitat:Alter: 18 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 B, stehend, natur
Typ: westeuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 36
Schuhgröße: 38
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Ungarisch


Offenbach-Kaiserlei
direkt an der Autobahn 661 Nähe Frankfurt

VANESSA

Jungsklavin, 18Jahre.

Sie ist eine junge devote, vielseitige, nimmersatte Sexgespielin.

Sie befindet sich derzeit noch in Ausbildung.
Ihre größte Version ist es dem Herren zu dienen und zu gehorchen.
Führe Sie langsam aber sicher an ihre Grenzen.
Denn Sie wird fast jedes Spiel mit einer großen Neugierde umsetzen.

Als deine gefügige Softsklavin ist sie sehr experimentierfreudig.

Vanessa befindet sich noch in der Entdeckungsphase und ist
gewillt gemeinsam mit dem dominanten Herren ihre bizarren
Wünsche Realität werden zu lassen.


Zu ihrem Service gehört:

franz., intensive ZK, GV in allen Stelleungen, GB, KB, NS,
Ro.. le..., peinliche Unters., Maskentraining,
Langzeiterz., lesb. dev. Partnerinnen, Sp.-ZK, leichtes Peitschen,
Bondage, Striptease, Spanisch, P*statamassagen bei dem Herren,
DT, K*beln, Fe*eln, A*nbinden, F-sitting aktiv und passiv,
Klinikerotik, KV aktiv, M*urbation, Fixierungen,
leichtes Spanking, VE, Klammern und Gewichte,
W*behandlungen, Vorführungen, leichte Brustwarzenbehandlung

[Bild: th_267483353_4875066_F1_123_346lo.JPG] [Bild: th_267484425_4875066_F2_123_578lo.JPG] [Bild: th_267487510_4875066_F3_123_442lo.JPG]
[Bild: th_267488933_4875066_F4_123_55lo.JPG] [Bild: th_267490885_4875066_F5_123_63lo.JPG] [Bild: th_267492573_4875066_F6_123_509lo.JPG]
[Bild: th_726749455_4875066_F7_123_459lo.JPG] [Bild: th_267495140_4875066_F8_123_548lo.JPG] [Bild: th_267497824_4875066_F9_123_596lo.JPG] [Bild: th_267500705_4875066_F10_123_376lo.JPG]