LSH

Normale Version: Sarah wieder da !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

yamilia

Hi Ihr

tja, nach einer Pause und nicht ganz so guten Erlebnisse was das Arbeitsumfeld betrifft bin ich wieder da.

Kurz zu mir und meinem Service:
174 cm gross, längeres braunes Haar, ein Arschgeweih Namens "Gerechtigkeit" und einen schlanken, rasierten Körper mit Kleidergrösse 34/36. Meine Oberweite, denke ich passt zum gesamt Körper. Er ist zwar klein 75 A/B aber dafür kann ich behaupten " die sind echt und ich kipp nicht nach vorne über".

Die, die mich kennen wissen, dass ich Deutsche bin.

Was meinen Service angeht, mag ich es eher zart wobei ich nicht abgeneigt bin, mal ganz devot zu sein. Ich liebe FN auch mal mit Aufnahme (allerdings sollte man (n) sich vorher gewaschen haben). Genauso gern habe ich es französisch verwöhnt zu werden. Auf Körperbesamung steh ich auch total drauf. Mein Po ist eigentlich tabu. Wobei ich erst dann eine feste Entscheidung treffe, nachdem ich Dein gutes Stück gesehen habe. Denn zu gross sollte er nicht sein.
Bei Symphatie küsse ich. Natürlich verwöhne ich unheimlich gern, denn es ist für mich persönlich ein tolles Gefühl zu sehen, dass es gefällt.
Ich lass mir gern zusehen, wie ich selber an meinem Körper spiele und bin nicht abgeneigt, auch Dir mal zuzusehen.

Was die Preise angeht beginnt der Spass bei 55 Euro für eine halbe Stunde Blümchen-Sex ^^

Ich denke, alles weitere sollte man persönlich klären.
Also, auf einen Besuch von Dir freu ich mich.

Zu finden bin ich in der Wahlestrasse 10 bei Dörke Mo - Fr 9:45 - 16:30
Telefon: 04 31 / 72 36 37 oder 01 51 / 21 50 30 86

Also, vielleicht bis bald,

Sarah