LSH

Normale Version: Jessi / Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

mit ihrer Ausstrahlung und einem bezaubernden Lächeln zieht mich die Lady in ihren Bann,
Dodgy
somit lande ich unweigerlich in der Lusthöhle von ...

Name: Jessi
Nationalität: Deutschland
Alter: mitte/ende 20
Größe: ca. 1,70
Konfektion: 38/40 mit kleinem Bauchansatz
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Oberweite: feste B/C-Naturmoppen
Sprachkenntnisse: deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: Tattoo an der rechten Seite und am Bein

Die ortsüblichen 30€ für FM & GVM mit Stellungswechsel wechseln den Besitzer, im Bad wird sich kurz frischgemacht,
und somit kann die Session auf der Spielwiese beginnen.

Etwas Kennenlerngefummel, Gummi aufs Arbeitsgerät und schon ist das Ding in der Hurenschnute.
Das Gebläse ist angenehm und ohne Hektik, mal langsam und eher soft mit Gezüngel an der Eichel,
dann folgen einige mitteltiefe, schnelle Hübe mit ordentlich Schmackes.
Den Kontrast finde ich richtig geil und zudem wird dadurch das Vorspiel nicht langweilig,
und da die Lady in dieser Disziplin recht ausdauernd ist gibt es an dieser Stelle ein Mr Burns

[Bild: ficken-schild.gif]

Über die Stellung ist man schnell einig - reiten sollse Big Grin .

Ungeflutscht sattelt Jessi im Reverse Cowgirl auf und legt einen astreinen Ritt an den Tag.
Auch in diesem Fachbereich kommt keine Langeweile auf, abwechslungsreich mit unterschiedlichem Tempo und variabler Intensität gehts tatkräftig zur Sache,
eigentlich wollte ich ja noch die Stellung wechseln, Scheiß drauf, geile Sache, geiles Gefühl, geile Optik,
der Druck steigt, einige finale unterstützende Stöße und fertig is. Unentschlossen

Ohne Stress und Hektik kann ich auszucken, Gummientsorgung durch die Servicekraft, Endreinigung im Bad,
während des Anplünnens entsteht ein sehr netter und ausgiebiger AST und tschüß.


Fazit:

Souveräner B8 Standard mit einer sympathischen und engagierten Dienstleisterin.
Hat Spaß gemacht [Bild: daumenhoch.gif]

Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=5088]

Btw: Jessi ist nur am WE anzutreffen und das auch nur im 14tägigen Wechsel.