LSH

Normale Version: Ex-Oase-Model: Außen kalt, innen super eng & ColA Lagebericht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ex-Oase-Model: Außen kalt, innen super eng &  ColA Lagebericht


 1. Clubbesuch

Die Tage am Nachmittag in der Gubener Straße geparkt. Parkplätze vor dem ColA fast alle frei. Auf der ColA Homepage – die stimmt so ungefähr, aber halt auch nicht zu 100%:
Wenige Frauen, aber eine ist mir ins Auge gesprungen. Heute den ersten Tag wieder gelistet Smile

Eintritt zum Business Tarif unverändert 40€ (2,5h Aufenthalt bei Ankunft vor 17.00 Uhr)

In der Haupthalle wenige Männer, wenige Frauen so 8 an der Zahl, die übrigen 10 auf den Zimmern.

Das Catering…. na ja: der übliche Obstkorb, Kraut- und Kartoffelsalat und heiße Würstchen und die  sehen richtig fies Eek aus: so dicke aufgeplatzte Dinger..…..da hat es mich echt geschüttelt.

Atmosphäre ruhig, relaxt, fauler Nachmittag. F:M so 1:1, ein bisserl viele Kerle, die auch abwarten.. Erstmal einen Kaffee geholt und den Line-Up gecheckt.


 2. Line-Up

Am besten kommt man im ColA die Tage klar mit so einem Beuteschema:

Hübsches Gesicht, keine Beauty, ca 165-170 cm, Kf. 36/38-Po, nette B-Natur oder C-Silikon-Titten, 25 Jahre alt.

Von den hessischen Großclubs (World, Oase, Sharks) hat der Line-Up die größte Ähnlichkeit mit dem Sharks, wenn die Top20 und alle girls U23 gerade mal nicht da sind.

Junge Kf.34-Mädels, sehr schöne Titten, schwarze Frauen….?  Fehlanzeige. Aber ist ja auch noch Urlaubszeit.

Sehe die Vivien: Eine in die Jahre gekommene, blonde russische Schönheit, 170-175cm,  leider mit Sillies und breiten Hüften.

Schaue etwas gefrustet in meinen 40€-Kaffee. Wenns nicht besser wird, dann spare ich mit die 50€ für den nächsten Clubbesuch.

Kurz vorm Gehen kommt noch die Delia rein….leider nicht mehr ganz so sensationell wie früher
Aber mit gutem Kf.34-body….Sabber

[Bild: th_69866_delia5_123_663lo.jpg]

…und schönen B-cups.


Dann kommt sie vom Zimmergang zurück: Outstanding,  extrem langsamer, bewußter Gang, sehr unterkühlt, ist halt eine Frau, bei der mir das Glas….na ihr wisst schon  Big Grin..…Sabber....
lächelt mir  beim Vorbeigehen zu..das ist dann aber auch ihr emotionales Highlight …



3.      Marie  


Später auf der Couch mit ….

      Marie    (D, blond, 22, Kf.34, 175cm, helle porzellanweiße Haut, schِöne A-cups, keine Tattoos)  




...und das war gar nicht so einfach. Die hängt erst ewig am Smartphone am Geldfach, muss was Privates sein, Termine macht sie ja keine, dann läuft sie hin und her. Irgendwann erwische ich sie doch.

Gespräch ist extremst unterkühlt, sensationell, überrascht mich immer wieder. Nicht unfreundlich, aber oberflächlich und sie gibt nix von sich preis. Wirkt heute etwas abwesend.
Hätte sie eigentlich 1 Stunde buchen wollen, aber das lass ich lieber mal. Nach 3 Minuten kommt ihre Frage nach dem Zimmer und ab geht es nach oben.

Zimmer mit Deckenspiegel ist wieder mal frei.  Jump  

Sie bereitet die Tücher auf dem Bett vor, wir liegen nebeneinander, sie küsst sich vom Hals abwärts, nimmt den noch schlafenden kleinen Racker ins Mäulchen,
sehr softes Blasen, spüre da erstmal echt wenig. Wechsel in 69er. Läßt sich schön und ausdauernd Lecken, Marie stöhnt leicht, schöne Illusion,
ihre Lippen jetzt etwas fester im Einsatz. Gummi-Montage. Etwas Gleitgel darauf, dann  Start im Reiter mit langsamen Fickbewegungen. Bei jedem Stoß wird mein Schwanz  härter…..ist das eng..
Wahnsinn… …also echt: habe zwar die Tage länger nicht mehr gefickt, bin aber ganz normal gebaut…der Schwanz jetzt knallhart wird super eng von Marie umschlossen….
ziehe sie ganz runter….Geiler Anblick im Deckenspiegel: Der top-geformte Knackarsch in den Händen, drücke ihre Schenkel halb nach hinten,
einfach geil die entlasteten Pobacken durchkneten, dann die schönen Schenkel abgreifen, langsam weiterkolben, spüre den Saft ansteigen….Schluß mit Deckenspiegel…
Wechsel in Missio…ihre Hände an meinem Hintern..zieht mich eng an sich heran..stecke tief in ihr und bewege mich weiter….sie schaut mir intensiv in die Augen….
ich halte den Blick nur kurz Stand, sonst wär es das gewesen……

Weiter geht es in doggy:  Einfach ein Hammerteil die Marie, die langen Schenkel und der tolle supergeformte, aber überhaupt nicht knochige Po.
Langsam schiebe ich dieser superschlanken Modelblondine den knallharten Ständer in ihre Dose. Wieder irre eng. Mehr Gleitgel ? Lieber kürzer das total enge Gefühl genießen.
Langsames Kolben, schneller ficken. Marie zeigt keinerlei Ermüdungserscheinungen, aber ich werde bald aus der Kurve fliegen….

Nochmals Wechsel in Reiter, 2 Minuten später gibt es kein Halten mehr und das Finale ist sensationell intensiv. Das Weiße schießt ins Gummi. Unentschlossen
Marie lässt mich weiterficken und dann langsam rausgleiten.

Nach der Nummer entsorgt sie das Gummi, packt alles zusammen. Ich will noch ein paar Minuten relaxen. Sie will  raus und sich in der Zeit frisch machen. Das kommt öfters im ColA  vor – kein Service-Highlight, aber es gibt schlimmeres. Bin super zufrieden.

Am Kleiderspind

1 CE

Kuß links und rechts zur Verabschiedung

Mein Fazit:  tolle  Modeloptik, geiler Kf34-Body , korrekter Service, unterkühlt, super-enges geiles Fickgefühl, keine ZK,
Wiederholungsgefahr:  100% und dann 1 Stunde


Im Auto bekomme ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht: Für nen Fuffi mal eben auf die Schnelle so ein chices Teil auf die Matte zu bekommen….
was müsste ich in der freien Wildbahn an Zeit, Mühe und  auch Geld investieren…. und ob es dann so unkompliziert wäre Grübel
bin mal wieder voll begeistert vom Clubben Jump

gruß modelpopp
Zitat:Im Auto bekomme ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht: Für nen Fuffi mal eben auf die Schnelle so ein chices Teil auf die Matte zu bekommen….
was müsste ich in der freien Wildbahn an Zeit, Mühe und auch Geld investieren…. und ob es dann so unkompliziert wäre Grübel…

Ja, das bringt es genau auf den Punkt. Zielorientiertes Handeln haben wir Clubber uns halt auf die Fahnen geschrieben.