LSH

Normale Version: Cari (Clari) : Süsses aus der DomRep 1.OG- Zi.11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstreiter um die beste Nummer,

bei meinem letzten Streifzug bin ich vielleicht auf eine bisher unerwähnte Dame gestossen:
Tatort: E43 - 1.OG, erstes Zimmer links -> Nr.11
Opfer meiner Begierde: Junger Stilmix (aus der Karibik bekannt), nicht ganz europäisch, aber auch nicht negroid, leichte Indio Einflüsse mit glatten, langen, dunkelbraunen Haaren. Hautfarbe: leicht braun
Körper: mittelgroß (165), schlank, mit mittelgroßen Brüsten. Nach dem Auspacken (leider) hängend, aber noch schön natürlich. Auffällig große Warzenhöfe.
Tatto in der Leistengegend.
Nach eigenen Angaben seit 1 Jahr hier, 24J alt und aus der DomRep.
Alter könnte stimmen, Deutsch ausreichend für einfache Kommunikation.

Tarif: 30@ für Standardprogramm (BFA)

Ausführung: Erst ein bischen "Herantasten", dann nach einbischen softem Körperkontakt gummiert und geblasen. Seitlich positioniert, sodaß sie auch betastet werden konnte. Lies dabei den Slip noch an, der kam erst bei "Positione" weg.
Gut geschmiert ging es weiter - sie ist relativ weit (oder gut geschmiert)
-> wenig Grip-Gefühl bei mir.
Aber dan dauerts eben etwas länger, was solls: Nach einer Weile, und sie hat immer hin Blickkontakt gesucht und auch etwas "mitgespielt" habe cih sie und meinen Samenstau dann erlöst.
Ich denke, das sie mit der Zeit etwas "auftaute" - möglicherweise macht ein 2. Versuch dann noch mehr Spaß. Es könnte auch in Richtung GF6 gehen - aber da ist eventuell auch der Altersunterschied zu groß.

Fazit: Nette Nummer, kein Abzocken oder Nachkobern, schönes junges Mädchen mit nicht perfekter Oberweite.

Bin mal gespannt, ob es andere Erfahrungen gibt....
johnoak schrieb:Tatort: E43 - 1.OG, erstes Zimmer links -> Nr.11
Hallo Buder John,

Grüble doch noch mal nach.
Zimmer 11 ist das zweite Zimmer links (also geradeaus) im 2.OG.
Das erste links im 1.OG ist Zimmer 7.

Der Kardinal, der nicht für sich fragt.
Eure Eminenz,

Mein armes Hirn war in seiner Verwirrung nach der Betörung durch jene junge Maid nicht mehr in der Lage war, selbige Bezeichung zu erinnern.

Die Wahl der Zimmerbezeichung wurde an Hand das Plans getroffen, der diesem Forum seitlich angehängt ist.
Diese Bezeichnungen decken sich leider nicht in jedem der Häuser der sündigen Seeln mit den dort verwendeten Zimmernummern.
Hallo,
war auch nachmittags bei ihr. Kann die Angaben nur bestätigen. 30 für Standard. Hat erst mal Oberteil und Slip angelassen, nach Aufforderung aber kein Problem. Ist sehr bemüht, hat keine Berührungsängste. Tolle Optik, knackig junger und schlanker Körper. Muschi (natur-?) feucht. Gummierung halbsteif. Guter BJ. Missio mit Blickkontakt, gelenkig. Wechsel in den Doggy, mit Abschuss. Stets nett und angenehm.
AST kaum möglich, Deutschkenntnisse doch sehr begrenzt. Ist, so ich das verstanden habe, noch 2 Wochen dort im Zimmer, dann anderes Haus (?).
Hab tatsächlich fast vergessen zu zahlen. Also dann erst hinterher, ist mir noch nie passiert...

Wiederholungsgefahr definitv gegeben!
Gruß Pierre