LSH

Normale Version: Nathalie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorgestern Nacht bin ich in SB durch die Dudweilerstr. gefahren. Es war schon spät und es war eigentlich nichts mehr los. Vor dem Matratzenladen ging eine junge Frau entlang die mir als ich sie lange angesehen habe zugewunken hat.
Wie gesagt, sie stand da nicht sondern ging vorbei. Ich habe gewendet und in der Nähe gehalten. Sie kam zu mir und ich hab sie eingeladen.

Hat sich als Nathalie vorgestellt. SIe ist deutsche, schätzungsweise mitte 20 (kann ich nicht gut abschätzen), dunkelblond oder braun (war dunkel), schlank, kleine Titten und sieht nach BTM aus.
Sie wollte 30 für FO bis zum Schluss. Wir haben uns einen netten Platz ausgesucht und sie hat sich komplett ausgezogen. Konnte sie überall anfassen, sie fingern,...
Es gab keinerlei Zeitdruck, sie hat richtig intensiv mit mir geknutscht und sich an mich geschmiegt. Das blasen war super, schön tief und mit wenig hand. So wie es sein sollte. Sogar deep throat elemente waren dabei. hab ihr am Ende schön in ihren Mund gespritzt.

Insgesamt würde ich sie jederzeit wieder mitnehmen. Das war eine sehr gute Nummer.
Dein Bericht könnte auch meiner sein lieber Mitstecher...in der Tat trieb mich heute die pure Geilheit zum SS nach SB...1h mehr durch Zeitverschiebung die Gelegenheit! trotz teilweise starkem Regen...da ich so selten dahin komme freue ich mich immer wieder das die Tote Phase von 2007-2010 aufm SS endlich überwunden ist...ständig entdecke ich neue Frauen überall...die Tour ging los am Helgenbrunnen wo ca. 15 Romanutten mir zuwinkten über Tankstelle wo sogar an beiden Bushaltestellen richtig gut aussehende Frauen standen die natürlich nicht winkten...ich würde ja sogar mal anhalten wenn nicht meine ausgiebigsten Erfahrungen im Ostblock 20 Länder insgesamt durch Montage und 25 Jahre Strichbär überall mich übles gelehrt hätten!
Weiter zum Zollbahnhof die üblichen 3 Mauerblümchen...KUFA...ca. 12 weitere Romawinkerinnnen...1 kräftige Blonde+die vor der Spielothek...
zurück zum Container der gerade dicht machte...gruselige Gestalten kamen auf mich zu und ich gab Gas Richtung Tedox...dort stand Sabine die ich letztes mal hatte...wieder über Parkplatz zurück...dort traf ich auf Nathalie die mir direkt symphatisch war...sie verlangt 30€ für FO+40 für FO+GV mit Kondom...
Wir düsten Richtung Messe an den altbekannten Parkplatz am Drogenhaus rechts rein...sie zog sich komplett aus und ich gab ihr 30€ wie vereinbart...sie bläst herrlich den Riemen tief,leckt die Eier+Schaft ausgiebig ohne jeglichen Zeitdruck pitschepatschenass was mich total anmacht!...auch konnte ich die feuchte Lustgrotte ausgiebigst fingern+an den A-Cup Titten lutschen herrlich...die Krönung warn aber die Zungenküsse die immer heftiger+geiler wurden es kam sowas wie Girlfriendfeeling auf...als sie meinen Riemen danach züngelte explodierte ich in ihren Mund...sie spuckte dann aus...

Ich könnte jeden Tag 3x mit ihr...wie gesagt ca. 25,braune Haare länger,schlank,geruchsneutral!,A-Cup,30€ Fo,40 €FO+GV...Standorte rund um Tedox oder am Container...leider BTM...

Was mich etwas stört ist das sie vor kurzem ihre Wohnung verlor und seitdem bei der roten Sabrina haust die ich hasse wie die Pest...teilweise übernimmt sie schon Verhaltensmuster von ihr wie Nachkoberversuche die ein Altbär wie ich natürlich sofort im Keim erstickt...Wiederholungsfaktor 100%

Randnotiz ich bekomme öfters Anfragen von alten Monteurskollegen aus Stuttgart Leonhardstr.-Züblin,Frankfurt Bahnhofsviertel,Bonn Telekom-Probsthof die jammern es wäre nixmehr los dort und den SS SB besuchen wollen weils dort abgeht...vor 4-5 Jahren fuhr ich dorthin weils dort abging...
Sorry wenn ich mal dumm fragen muss... Was ist BTM?
Betäubungsmittel Wink
Weiß jemand, wann nathalie immer am Tedox/Kreisel ist? Ich hab sie schon ewig nimmer gesehen.
Ich leider auch nicht. Auch telefonisch habe ich sie lange nicht erreicht. Ist schade, würde mir gern mal wieder das Rohr von ihr reinigen lassen
Eine vertrauenswürdige Quelle hat mir mitgeteilt das Nadine wohl nicht mehr am SS arbeiten wird. Sie hat wohl ein anderes Gewerbe aufgenommen....Schade....Hätte sie gerne mal getestet....
Nadine? Also in dem Thread ging es um Nathalie?
Ist das ein und die selbe? Oder meintest du Nathalie? Oder hast du dich im Thread vertan?
(30.12.2013, 07:59)Ersucht84 schrieb: [ -> ]Nadine? Also in dem Thread ging es um Nathalie?
Ist das ein und die selbe? Oder meintest du Nathalie? Oder hast du dich im Thread vertan?

Wenn ihr "Pappnasen"..sorry für den Ausdruck... mal ein bißchen nachdenken bzw. hier mit lesen würdet,dann würdet ihr selbst merken, dass es sich bei Natalie bzw jetzt Nadine nur um eine einzige dreht....

nämlich Evelina

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=106817



so long Matze Winke.

@ Mod. bitte verlinken.
Nathalie, Nadine bzw. Evelina ist wieder am SS zurück. Ich habe sie gestern abend um 18:00 am Kreisel gesehen und gleich mitgenommen. Wie immer 30 für FO. Sie meinte ab sofort sei sie wieder öfter hier.
Nathalie hätte ich auch gerne gehabt heute aber sie ist erst seit kurzem wieder aus dem Knast raus lt. Sabrina mit Krücke....
Weiß jemand ob sie eine neue Nummer hat?