LSH

Normale Version: Kristina / Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

neulich bei einem Rundgang durchs Eros Corner treffe ich auf ..


Name: Kristina
Nationalität: Rumänien
Alter: ca. 20
Größe: max. 1,65
Konfektion: 32/34
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: sehr lang, gezopft
Oberweite: A-Teenymoppen
Sprachkenntnisse: kein deutsch, englisch
Intimbereich: rasiert, üppiges Fotzenfleisch
Besonderheiten: hübsches Gesicht, Tattoos


... die für 30€

• ein astreines FO an den Tag legt, tief, mit ordentlich Grip, ausdauernd, abwechslungsreich und sogar inkl. Eierlecken

• in der 69 ein picobello sauberes und frisch rasiertes Fötzchen zum ausgiebigen Lecken und Fingern zur Verfügung stellt, auch ZA ist kein Problem

• es folgt gummiertes, ungeflutschtes Warmvögeln im Missionaren mit weit gespreizten Beinen der Lady

• Vollgasficken in der Doggy - was für ein kleiner Arsch EEK

• und ein ausdauernder, perfekt ausgeführter gehockter Reiter bis zum bitteren Ende


Ganz in Ruhe kann ich noch etwas nachficken und auszucken, ein paar nette Worte AST und tschüß.



Fazit:

Einer, wenn nicht sogar der beste Fick des Jahres [Bild: daumenhoch.gif]


B-Probe:

Ich war ein paar Tage später ein weiteres Mal bei Kristina.

Das FO in der 69 war wieder astrein inkl. Schaft- ind Eierlecken.
Auch ausgiebiges Dosenlecken und -fingern war überhaupt kein Problem.

Aber als ich sie genüsslich im Missionaren durchtackere erzählt sie mir auf einmal was von "two minutes" und streckt zudem auch noch 2 Finger in die Höhe.
Hä? Sie wiederholt die Ansage, einen Moment ficke ich weiter - dann der Wechsel in die Doggy.
Unter Zeitdruck gebe ich gleich richtig Gas, nach einer ganzen Weile kommt dann von ihr die Ansage: "three minutes" und 3 Finger in die Luft.
Hä? Irgendwie scheinen die Südosteuropäer eine andere Zeitrechnung zu haben.
Wie dem auch sei, ich seh zu das ich fertig werde, bin es dann auch irgendwann, ob innerhalb ihrer 3 Minuten - keine Ahnung Dodgy

Schade, obwohl das Vorspiel wieder allererste Sahne war ist ein weiterer Besuch mehr als fraglich.
Ob sie ihre Zeitansagen wirklich soooo ernst gemeint hat weiß ich nicht, jedenfalls hat sie mich damit gestresst und
das brauche ich beim Ficken gewiss nicht.

Wirklich schade .. Wein

Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=5051]
Hi!

Ich hab das süße Girl letzte Woche auch gleich besuchen müssen. Die sieht echt klasse aus und ist total lecker.

Ich mußte schlappe 30 min. im Treppenhaus warten. Dann war das Girl frei für mich.
Und was soll ich sagen.
Das Girl ist super geil anzusehen. Total hübsch und freundlich.
Der Body hat max. KF 34 und dann diese schönen langen schwarzen Haare.
Einfach perfekt für mich.

Abgemacht wurde für 30 Euro: FO, Lecken, Ficken.
Ich betrat das Zimmer und sah mir das Girl genauer an. Zeit hatte ich ja. Madame mußte erst mal eine rauchen und eine Pause machen.
War wohl noch fertig vom Vorstecher.
Nach dem waschen ging es aufs Bett und das Luder schnappte sich meinen Schwanz. Den verschlang sie gleich blank und lutschte daran rum.
Das Blasen war echt geil. Dazu konnte ich ihre Muschi fingern. Die fleischige Fotze wurde klitschnaß dabei.
Ich bremste sie ein und legte sie auf den Rücken. Ich wollte die kleinen Titten küssen und sie streicheln.
Ich küßte Titten, Hals und Gesicht. Auf einmal gab es geile Zungenküsse von ihr. Sie knutschte nun richtig mit mir und ich hatte wieder einen Hand bei ihr zwischen den Schenkeln.
Dann rutschte ich wieder mit dem Kopf zwischen ihre Beinchen. Ich leckte die feuchte Dose und steckte wieder einen Finger rein. Es kam kein Einwand.
Madame machte die Beine total auseinander. Mit dem einen Bein schubbelte sie an der Wand rum. Sie machte echt ne geile Show daraus.
Mir gefiel das prima.
Dann war ficken angesagt. Sie machte mir ein Gummi drauf und ich drang in sie ein.
Da das Luder noch naß war ging das total prima. Ich schob bis Anschlag rein und sie lächelte mich süß an.
Au weiha. Was für ein süßes Ding dachte ich so bei mir.
Dann fickten wir ein wenig. Immer wieder gab es Küsse und so war ich auch schnell fertig.
Ich spritzte ab und war echt happy.

Die kleine Maus ist echt ein super Tip.

Unglaublich was da für 30 Euro ging.

Es gab Zungenküsse, Lecken, Fingern, FO und GV.


Bei meinem 2. Besuch mußte ich mir auch anhöhren, daß ich noch 5 min. habe bzw. 3 min.. Das kam mitten beim Ficken.
Aber der Service war ansonsten genau so geil wie beim ersten mal.
Aber von einer nassen Fotze war nichts mehr zu sehen.

Die Kleine ist schon recht professionell unterwegs.
Aber ich geh da nochmal hin.

PS: Heute Abend war die Tür zu und das Namensschild weg.
An der Tür steht jetzt der Name Mary.

Weiß jemand wo die süße Kristina abgeblieben ist? Schade, wenn sie schon wieder weg wäre.