LSH

Normale Version: Olivia aka Oliwia, Agnieszka aus Polen - Saarlouis, Trier, Kempten, Kiel, Schweiz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Scouts,

habe mir heute mal die Webseite der Villa angeschaut und habe eine Olivia aus Polen entdeckt die in mein Beuteschema passen würde.
Nun, unter den Kommentaren habe ich nur eine einzige Beurteilung gefunden und möchte gerne wissen ob jemand von Euch mehr zu dieser Dame sagen kann...
Würde sie gerne morgen aufsuchen.
Mit bestem Dank für eventuelle Ratschläge zu dieser Dame.
Bilder findet Ihr auf der Webseite der Villa
Noch gefunden in

Olivia, Polen Club Pearls Trier

Oliwia Villa Allgäu Kempten

Agnieszka Kiel Pension 27 (Amalia in der Beschreibung)

Oliwia in der Schweiz

Hier die Beschreibung und Bilder aus Kempten (falls euch die Telefonnummer seltsam vorkommt Wink ). Sie will in Kürze da wieder aufschlagen.

Zitat:Oliwia, 25 Jahre (Zi. 33)

Tel.: +49 831 512 911 - 33

Ein Traumgirl, bei dem alle Träume auch verwirklicht werden!
Persönliche Merkmale

Nationalität:
Polen
Sprachen:
Deutsch, Polnisch
Körpergröße:
165 cm
Konfektion:
36
Haarfarbe:
blond
Augenfarbe:
blau
BH:
75
Körbchengröße:
C
Typ:
osteuropäisch
Schuhgröße:
37
Rasiert:
ja
Piercing:
ja
Tattoo:
nein
Rauchen:
nein
Service

Zungenküsse
Schmusen
Französisch bei Ihr
Französisch - mit Schutz
Geschlechtsverkehr - mit Schutz
Dildospiele
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Eierlecken - wenn rasiert
Pärchenservice
Zwei Männer
Deep Throat
Erotische Massagen
Fußerotik - bei Ihm und Ihr
Fingerspiele
Verbalerotik
Zärtlich und verschmust
Wild, gerne etwas härter
Natursekt - aktiv und passiv
Devot
Dominant
Rollenspiele
Spanisch
Bizarr
Analverkehr - bei Ihr und Ihm
SM bei Ihm

[Bild: th_715130765_001_123_423lo.jpg] [Bild: th_715138391_002_123_407lo.jpg] [Bild: th_715151635_003_123_512lo.jpg]
[Bild: th_715166893_004_123_430lo.jpg] [Bild: th_715172744_005_123_198lo.jpg] [Bild: th_715179988_006_123_445lo.jpg]
[Bild: th_715190559_007_123_139lo.jpg]
Danke Bud, sehr aufschlussreich. Werde sie morgen buchen
(28.08.2013, 21:24)Big Grimmel schrieb: [ -> ]... Werde sie morgen buchen
Nachdem jemand sich die Mühe gemacht hat, die Anfrage zu komplettieren, wie wäre es den jetzt mit einem Bericht? Grübel
Oliwia - Villa München - Meglinger Str. 39 - München

Nach einigen besuchen in der Villa München, um erstmal die Lage zu sondieren. Ohne selbst da gewesen zu sein, kann man ja schlecht etwas zu dieser Location sagen. Was fehlte, war ein Praxistest inklusive Zimmergang. Mangels großer Auswahl sollte der mit Oliwia erfolgen. Auch wegen der durchaus positiven Meinungen auf ihrer Seite.

Location und Ambiente

Die Villa ist neu renoviert, dass merkt man natürlich. Mit einer Villa verbinde ich aber etwas ganz anderes, als es der sterile Charme dieser Location vermitteln kann. Hotelzimmer sind meist größer und üblicherweise auch ansprechender ausgestattet. Funktionsbau trifft es wohl ganz gut. Was nicht zwangsläufig heißt, dass es dann auch funktional ist.
Im Zimmer selbst, da war nur das nötigste. Eine Sitzgelegenheit für den Gast ist Fehlanzeige. Die scheitert schon deswegen, weil es dafür einfach keinen Platz im Zimmer gibt.
Die einzige Ablagemöglichkeit war ein stummer Diener. Im Bad gibt es auch nichts, wie ich später feststellen musste. Nachdem mich Oliwia bekleidet zum Duschen geschickt hat. Hier musste dann die Fensterbank als Ablage fungieren. Immerhin gab es dort Duschgel, Mundspülung war in der Dusche keine zu finden.
Getränke für Gäste scheinen im Konzept des Hauses auch nicht vorgesehen zu sein. Zumindest gab es kein diesbezügliches Angebot.
Und noch etwas, auf dem Zimmer lief die ganze Zeit die Videoüberwachung. Nicht nur von einer Kamera. Das es dort eine gibt, ist offensichtlich, gespeichert werden die Bilder wohl, zumindest für eine gewisse Zeit. Sonst könnte man sich die Überwachung ja sparen. Aber wenn man als potentieller Gast praktisch zum Unterhaltungsprogramm für die Mädels wird, nur weil man im Haus unterwegs ist, dann geht das für mich zu weit.

Die Dame und Fotos

Oliwia sieht schon nicht schlecht aus, nicht ganz so groß, blond, kein Hungerhaken. Auf ihrer Seite ist folgendes zu lesen: „25 Jahre, 1,65 m, KG 36, OW 75 C“ Das könnten zumindest teilweise stimmen. Zum Alter möchte ich nichts sagen, da kann man sich böse täuschen. Aber die Gewichtsklasse bzw. Konfektion, die passt garantiert nicht mehr.
Die Fotos sind professionell gemacht, soweit ok. Dagegen ist ja nichts zu sagen. Auch wenn dabei die eine oder andere Problemstelle gekonnt überspielt wird. Zum Problem wird es dann, wenn die Diskrepanz zur Wirklichkeit klar erkennbar ist. Das man im ersten Moment überlegen muss, ob es denn auch wirklich das Mädel ist, zu dem man wollte. Aber genau das war bei Oliwia der Fall. Klar, als Gast kann man wieder gehen, dagegen spricht für mich, dass ich schon so richtig gute Treffen hatte, bei denen es so war. Ob die Fotos zu stark bearbeitet oder einfach nur älter sind, kann ich nicht sagen. Vielleicht ist es ja sogar beides.
Die Verständigung erfolgte auf Deutsch, Englisch ging gar nicht.

Honorar

Nach kurzer Nachfrage habe ich mich für die Variante von 45 Minuten zu 150 € entschieden. Aufpreispflichtige Extras sollte es nach ihrer Aussage nicht geben. Alles mir wichtige war bereits in der Aufzählung zum Grundpreis enthalten.

Die Handlung

Die ist schnell erzählt. Nach dem ich aus der Dusche zurück war und notdürftig meine Sachen irgendwie verstaut hatte, wurde ich gleich auf die Spielwiese gebeten. Ob Oliwia in der Zwischenzeit auch im Bad war, kann ich nicht sagen. Als ich zurückkam, wartete sie bereits im Zimmer.
Na gut, also erstmal um das Mädel gekümmert, mit dem üblichen vorsichtigen Programm. Sie lehnt sich zurück und macht erst mal gar nichts. Keine Reaktion. Versuche, dem Mädel näher zu kommen werden von ihr abgeblockt. Meine Stimmung sinkt. Ich habe sie dann mal gefragt, ob sie nicht vielleicht auch etwas tun möchte. Weil es so, wie es bisher gelaufen ist, doch schon sehr einseitig war. Darauf kam ein deutliches „Nein“ von Oliwia. Ok, dass war dann mal eine klare Ansage. Ich habe dann sofort abgebrochen. Weil sich mit dieser Aussage abrupt der Grund für meinen Besuch erledigt hatte. Wenn sie nichts machen will, dann macht eine Fortsetzung einfach keinen Sinn.
Also Abbruch, ich bin dann aufgestanden und habe angefangen, mich anzuziehen. Als sie gemerkt hat, dass das mit dem Terminabbruch kein Witz war, wollte sie das Begonnene dann doch noch fortsetzen. Dafür war die Stimmung aber bereits zu weit im Keller.
Auf die Frage nach dem Geld, weil bei einem abgebrochenen Termin noch etwas übrig sein müsste, hat sie 20 Minuten zu 80 € berechnet. Von der Dusche, da hatte ich die Uhr gestartet, bis ich mich dann wieder angezogen und das thematisiert hatte, waren genau 20 Minuten vergangen. Netto dürfte die Zeit selbst für einen Quickie zu kurz gewesen sein.
Mal abgesehen davon, dass ich es ohnehin unverschämt finde, wenn für keine Leistung auch noch Geld verlangt wird. War das schon eine sehr sehr enge Auslegung der Zeit.
Sie meinte nur: „dass ich für die Zeit zahle“, achso, also unabhängig davon, ob es etwas gibt, was man Service hätte nennen können, oder ob sie etwas macht. Und dann auch noch:„das der Chef die Zeit kontrollieren würde“.

Fazit

Mit Oliwia gibt es keine Wiederholung und logischerweise auch keine Empfehlung. Es war einfach verbrannte Zeit und Geld für nichts.
Gleiches gilt für das Haus. Verkehrsgünstig liegt die Adresse für mich nicht wirklich. Zumindest nicht von der U-Bahn her, da gibt es unterwegs andere Optionen. Einen wirklichen Mehrwert für den Gast, der die dortige Preisstruktur rechtfertigen würde, vermag ich nicht zu erkennen. Sei es von der Lage, dem Ambiente, dem Angebot oder auch wegen der zu genauen Zeiteinhaltung. Praktisch gibt es dort nichts, was man nicht auch woanders dann sogar günstiger bekommen würde.

Hier noch die Fakten

* Termin: ohne
* Honorar: 45 Minuten zu 150 €
* Ambiente: ok
* Dusche: ja, keine Mundspülung verfügbar
* Details: Getränke waren nicht im Angebot
* Das Mädel lt. Anzeige: 25 Jahre, 1,65 m, KG 36, OW 75 C
* Optik: schon fester die Frau
* Fotos: bearbeitet und/oder älter
* Konversation: Deutsch
* Service: gab es keinen
* Performance: keine
* Zeit: abgebrochen, aber auch dabei grenzwertig ausgelegt
* Wiederholung: nein
* Empfehlung: nein