LSH

Normale Version: Eva / Iveta - Tschechin (vorher Kaiserslautern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich war letzes Jahr irgendwann (ich glaube es war im Frühsommer) bei Eva in Ettlingen.

Adresse

Ettingen gehört eigentlich nicht zu Karlsruhe, sondern es grenzt an Karlsruhe. Zudem das Ettlingen eine Kleinstadt ist, ist sie auch noch ziemlich weitläufig. Man brauch schon eine ganze Weile, wenn man aus dem Karlsruher Zentrum anreist. Ich würde sagen 25+ Minuten.

Die Adresse (Im Stöck 5 - für die Mods: Die Adresse wird regelmäßig beworben) ist witzig, weil da auch ein Notar (oder Gerichtsvollzieher?) sein Büro hat und einem erstmal das Wappen des Landes Baden-Württemberg ins Auge sticht, wenn man vor dem Haus steht.

Das Haus Nr. 5 ist ein Mietshaus mit geschätzt 10 Parteien.
Den Klingelschldern nach gibt es da bestimmt  Bumsbuden.
Das ist an sich recht anonym, nur sind drum herum Einfamilienhäuser, offensichtlich bewohnt von Familien mit Kindern. Gegenüber des Hauses ist ein Acker bzw. dei Einfahrt zum Parkplatz einer Firma. Klassisches Gewerbemischgebiet.
Trotzdem: Wenn man an der Adresse aufschlägt, dürfte klar sein was man da will.

Eva

Evas Anzeige ist mir schon öfter in Ettlingen aufgefallen. Anscheinend ist sie öfter da.

Sie sieht aus, wie auf den Bildern, bzw. wie eine Mischung aus den Bildersätzen aus Kaufmich und von Ladies.de.
Die Bilder aus Kaufmich sind gut ausgeleuchtet und sie ist stark geschminkt, die Bilder von Ladies.de sind dafür recht stark gephotoshopped
(sie wurde aber nicht gravierend verändert).

Blond, helle (optisch) fehlerfreie Haut, schlank aber nicht skinny, gute Figur, schöne B-Cups, hellblaue Augen, volle Lipen. Irgendwie Exotisch - ich finde sie hat was Asiatisches.

Sie fasst sich auch gut an (fest, nicht schwabbelig), nur ihre Haut fühlt sich stelenweise nicht so glatt an.

Mir gefällt sie. Wenn sei meine Kollegin wäre, würde ich mir den ganzen Tag überlegen, wie ich sie rumkriege. Überhaut könnte ich sie mir gut im Businesskostüm in einem Dienstleistungsorientierten Beruf vorstellen:
Sie kann gut deutsch, hat sehr gute Umgangsformen und man kann sich sehr angenehm mit ihr unterhalten.

Hier ist aber das Problem: Die Anal- und DT-leibhaberin nehme ich ihr nicht ab. Dafür kommt sie nicht verrücht genug rüber. Nichts an ihr sagt: "Ich schiebe mir gleich deinen SChwanz bis hinter die Mandeln rein und danach darfst du meinen Arsch ficken!"

Sicherheitshalber habe ich also die 30 minuten zu 80 (FM, GV) Gebucht und ich sollte recht behalten.

Die Action

Ausziehen, Duschen (beide, getrennt voneinander). Rauf aufs Bett. Alles gemütlich und in netter Atmosphäre. Eva ist gefühlvoll und weiß, wo sie einen anfassen muss. Konzentreiert sich dabei nicht nur aufs Zentrum, sondern lässt ihre Hände auch mal wandern.
Dann wird gummiert und ie beginnt gefühlvoll zu blasen. Ab und zu drückt sie ihn sich auch fester und tiefer in den Mund aber deep throat ist das nicht (an dieser Stelle verweise ich immer gerne auf meinen Thread zu dem Thema: klick). Sie stellt Körperkontakt her und ich darf ihren schönen Arsch begutachten und an ihrer Muschi spielen (gefingert habe ich sie nicht!). Das ist ganz nett.

Dann geht es zum Ficken in drei Stellungen. Das ist ok. Hüsche Frau, guter Körer, kein Zeitdruck aber so richtig wills mir nicht gefallen. Ich schalte mein Hurengänger Kopfkino ein und schieße so nach 25 Min Action in der Missio in ihr ins Gummi. Ich darf auszucken und befreie mich dann selbst vom Gummi, während sie mir die Tücher reicht. (Mir ist das aus hygienischen Gründen immer lieber es selbst zu machen.)

Danach beim saubermachen und beim Anziehen wieder sehr netter und interesanter Smalltalk, sehr freundliche Verabschiedung und ab dafür.

Fazit:
Hübsche , sehr sympathische Frau, leider hat sich das nicht auf die Chemie im Bett übertragen. Die Nummer war ok und die Zeit die ich mit ihr verbracht habe war angenehm. Von daher waren die 80 Euro jetzt keine Fehlinvestition aber eine Wiederholung braucht´s nicht.



http://www.kaufmich.com/Iveta
Zitat:017675067565
NUR ANRUFE, BITTE!
Bei mir wird alles NUR mit Schutz angeboten!

Bitte es zu respektieren, dass ich hier aus finanziellen Gruenden angemeldet bin, nicht, weil ich nach einer (Sex)Partner Suche bin.
Bitte keine Angebote von Vermieter, (Hobby)Fotografen etc.


[Bild: th_608181951_1_123_851lo.jpg] [Bild: th_608182505_2_123_943lo.jpg] [Bild: th_608188546_3_123_17lo.jpg] [Bild: th_608196392_4_123_470lo.jpg] [Bild: th_608198444_5_123_118lo.jpg] [Bild: th_608205575_6_123_514lo.jpg]

   

Anzeige

Zitat:WIEDER FÜR DICH DA!!

Zärtliche Eva will Dich!

Hallo, darf ich mich vorstellen?
Ich heiße Eva, bin mitte Zwanzig und wohne seit langem in Deutschland.

Ich habe eine Vorliebe für Dessous- und Strapserotik,
die ich gerne mit einem niveauvollen (gerne auch älterem)
Herren teilen möchte.

Besonders gerne habe ich tiefe Gespräche und anschließend zärtliche Erotik, ich verwöhne gerne mit heißem Französisch und lasse mich mit Cu*nil*ngus und An*l verwöhnen.

Auf Sauberkeit, Diskretion und gegenseitigen Respekt lege ich besonderen Wert.

Gerne empfange ich Dich von 12 bis 23 Uhr nach vorherige Terminabsprache (nur bei Anrufen mit Nummer).

Ich freue mich auf Deinen Besuch. Bis bald. Deine Eva
0176-75067565

PS: Schutz ist für mich Selbstverständlichkeit!

KONTAKT
Kaiserslautern
0176-75067565
12:00 - 23:00 Uhr

SEDCARD
Kaiserslautern - Hostessen - Eva A*AL & D*ep Thr*at Liebhaberin
Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 C, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Tschechien
KF: 34
Gewicht: 55 kg
Schuhgröße: 36
Intim: teilrasiert
Haare: blond, kinnlang
Augen: blau
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV AV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig D**p Thr**t Span. / BV GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln Körperküsse Mast. Bade- / Duschservice extra langes Vorspiel Fuß- / Schuherotik Verbalerotik
Massagen: erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Ganzkörpermassage Intim-Massagen


 [Bild: th_608553450_Auswahl_001_123_449lo.jpg] [Bild: th_608555137_Auswahl_002_123_450lo.jpg] [Bild: th_608556924_Auswahl_003_123_174lo.jpg] [Bild: th_608557103_Auswahl_004_123_1024lo.jpg] [Bild: th_608558884_Auswahl_005_123_842lo.jpg] [Bild: th_608559279_Auswahl_006_123_237lo.jpg]


Im Ladiesforum (1, 2, 3)

Gruß

hf20
Jetzt in Gotha.
Wieder mal in Heilbronn an altbekannter Adresse (die sie aber nicht preisgeben möchte in der Öffentlichkeit)
Aktuell in Stuttgart und anschließend 15.2.-21.2.2015 in Hannover. Adresse gibts traditionell nur auf Anfrage (0176-75067565).

Liefert sum­ma sum­ma­rum vernünftigen Service, wobei Küssen wie angegeben (Sympathie) sehr abhängig ist.

Die ½Stunde kommt gewöhnlich 80€, womit der Preis für Hannover vermutlich bestenfalls bei 70€ liegen wird
und beim Telefonkontakt daher bei individueller Grenzwertigkeit explizit hinterfragt werden sollte. Für AV werden
stolze 50€ zusätzlich fällig. Immerhin hat sie zumindest unübersehbar einen schönen und auch strammen Arsch.

Gruß Silvio.B
(der solche Preise nur an der Tanke hinnimmt)


Bei KM gibts ein Profil unter Iveta.

[Bild: th_776245235_eva1_123_246lo.jpg]
Hatte vor ca. 6 Wochen auch das Vergnügen Eva zu besuchen.

Kurzer Telefoischer Chekc ob sie frei Sei und sehr sympathisch auf die Preise hingewiesen worden.

Voller Vorfreude zu Ihr gefahren und erst mal ewig geflucht da parallel zur Südstrasse kaum Parkplätze zu finden waren.
Na ja endlich einen gefunden und bei Ihr geläutet.

Türe auf und da stand Sie. Ein wenig kürzere Haare wie auf den Bildern aber das hatte Sie ja in Ihrem Profil erwähnt. Ansonsten einen kessen String der definitiv nichts verbarg und Einen BH der den Namen nicht verdiente. Es waren eigentlich nur Schnüre zu einem hauch von nichts zusammengebunden. Ihr lächeln und natürlich die körperliche Ausstraahlung zogen mich wie ein Vakuum in Ihr Zimmer. an ein Zurück war nicht zu denken. Aber eine Gehirnzelle erinnerte mich daran nie gleich in die Vollen zu gehen...also kurze Absprache Frz. beids. Küssne und gv 80 Euro für 30 Minuten...schien mir mehr als ok vorallem weil die sympathie voll vorhanden war. ...son mist hatte nur 90....gab ihr die das scheint ihr gefallen zu haben. denn von nun an ging alles wie von selbst kurz geduscht.. Sie roch wie der lang ersehnte Frühling bei -15 Grad und wir liessen uns aufs lotterbett fallen ...innige küsse überall frz....einfach gefühlvoll und mit Blickkontakt der mir den Kopf verdrehte...nach einigen Stellungswechseln und oftmaligem nach luft ringen...die nachkommen in den Konti gejagt....muss gerade immernoch an den Wahnsinns anblich ihrer Kehrseite denken....noch ein wenig gekuschel dann nochmals duschen und freundlichst verabschiedet...das beste was mir im letzten halben jahr P6 passiert ist und wenn sie wieder in HN ist hoff ich ein Zeitfenster zu erhaschen....so ich hoffe für alle dass dies hilfreich war.

erster Bericht in dem Forum... weitere Folgen auch ausführlicher

greez