LSH

Normale Version: Naomi Campbell
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,

schon lange möchte ich mir einen großen Wunsch erfüllen und mir eine Stunde mit einer Gazelle wie Naomi Campbell gönnen!

Wo kann ich mir diesen Wunsch erfüllen? Finde ich so eine Dame in Laufhäusern oder in Wohnungen in und um Hannover?

Falls Ihr so eine Dame kennen solltet, gebt mir bitte einen Tip!
Hallo thailover,

ich befürchte die hast du gerade verpaßt, Sidney.
Eventuell kommt noch Cenetta in Frage, da scheitert es aber an der Größe, ca. 1,70m.


Gruß limbo, Grübel
Hallo limbo,

ich danke Dir für die Tips!

Sidney soll jetzt in Nürnberg sein, das ist mir doch ein bißchen weit weg.

Aber Canetta in Hildesheim scheint nach den Bildern und Berichten schon einen kleinen Abstecher wert zu sein.

Bericht folgt dann später!
Viel Glück lass dich nicht verhauen von Naomi Campbell xD
Hallo Don Juan 88,

Du machst mich neugierig! Was meinst Du genau mit: "lass' Dich nicht verhauen"? Steht sie auf die harte Tour? Sie sieht doch auf den Fotos sehr zart aus - oder täuscht das?

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir das näher erläutern könntest!

Schöne Grüße vom

Thailover Grübel
(04.09.2013, 09:42)thailover schrieb: [ -> ]...Steht sie auf die harte Tour? Sie sieht doch auf den Fotos sehr zart aus - oder täuscht das?

Laut Anzeige bietet Cenetta leichte Erziehung an. Ansonsten ist sie sehr nett, schlank aber nicht zart.
Der Kommentar von Don Juan 88 bezog sich sicherlich auf das Original Big Grin.


Gruß limbo
Jep Limbo hat es gecheckt meinte die Originale haha...
Schaust du ins Sexworld, 2. OG, Zi. I, groß, schlank und hübsch. Just like Naomi Campbell Unentschlossen


Gruß limbo
Hi limbo,

Danke für den Tip! Werde das heute mal checken.

Bis dann!

Gruß vom thailover
Hallo Limbo,

ich habe mir Deinen Tip einmal am Mittwoch angeschaut. Alle Deinen Angaben sind genau und korrekt. Sie ist groß, schlank und das Gesicht auch wirklich hübsch. Sie lächelte mich an und beantwortete sehr nett und höflich meine Fragen. Sie sagte, sie käme aus Süd-Afrika. Ihr Preis sei 30 EUR für das übliche Programm, 30 Minuten FM und GVM mit verschiedenen Stellungen. Eigentlich genau mein Ding. Aber irgendwas fehlte mir. Ich weis nicht was. Der Funke sprang nicht rüber. Und so zog ich dann doch ab.
So wird ein Date mit einer Schoko-Maus, wie ich sie erträume, doch schwierig werden und vielleicht für immer ein Traum bleiben.

Oki doki,

Danke trotzdem für den guten Tip!

Gruß vom Thailover, der noch nicht aufgibt!
Schau mal im Eros House im 1. OG Zimmer A nach. Die könnte was für dich sein und der Service ist gut!

Gruß

BFA30
@thailover Wenn Optik gestimmt hat und sie nett war dann einfach rein in die budde. Du sollst sie ja nicht heiraten Smile
(14.09.2013, 18:17)BFA30 schrieb: [ -> ]Schau mal im Eros House im 1. OG Zimmer A nach. Die könnte was für dich sein und der Service ist gut!

Das wäre dann Dirine, inzwischen ins Zi. B gezogen, ist aber deutlich kleiner als Naomi.

Wie wichtig ist die Größe?


Falls du mal in die Bundeshauptstadt kommst, kann ich dir Cyntia wärmstens empfehlen. Erreicht aber nicht das Gardemaß von 1,77m.

[Bild: th_200217632_cyntia1_123_91lo.jpg]


Gruß limbo
Das Foto sieht recht viel versprechend aus! Aber das ist nicht mein Revier!
Schwarze Nixe im Crazy Sexy, 22 bis 24 Lenze, Konfektion 34, 172 cm lichte Höhe vielleicht mehr, Kopfschmuck lang und lockig, Raum D im 2. OG.


[Bild: attachment.php?aid=5086]