LSH

Normale Version: Silvana, Italien - ehemals FKKW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Weiss nicht ob sie jemand vermisst und/oder sucht - sie wurde im Paradise in Stuttgart gesichtet.

Stuart, Dodgy
(30.08.2013, 19:43)Stuart schrieb: [ -> ]Weiss nicht ob sie jemand vermisst und/oder sucht - sie wurde im Paradise in Stuttgart gesichtet.

Stuart, Dodgy

Jeep, da war Sie den ganzen Frühling / Sommer über. Wechselt an Partytagen immer mal wieder in hessische Grossclubs. Ansonsten scheint Sie aber an den schwäbischen HB gefallen zu finden ......

OR, der Sie zwar nicht vermisst, sich aber immer mal wieder gerne mit Ihr nett über ,alte, Zeiten unterhält.
Wechselt an Partytagen immer mal wieder in hessische Grossclubs.


Ja, richtig getippt .....! Der Käunzberg hat Sie mal wieder angelockt ......!

OR, der meint das Sie jünger wirkt .....Rot werd
Als wer? Joopi Heesters?

Stuart, Wink
(01.09.2013, 07:28)Stuart schrieb: [ -> ]Als wer? Joopi Heesters?

Stuart, Wink


wahrscheinlich sind die 18 jähringen HB, mit denen Sie ständig zimmert eine Art Jungbrunnen .....

OR Rot werd
Angeblich ist sie jetzt in Südschweden im FKK Harmony in Seevetal auf Jagd nach jungen Kerlen.

Stuart, vielleicht vermisst sie ja jemand ....
Ja diese "Dame" ist tatsächlich an der Seeve tätig.

Für einen Saunaclub grenzwertig, allüberall staundende Blicke. Geschätzes Alter um die 50, optisch eher noch älter, passt das ?
Für die jungen Kerle mit Ödipus-Komplex schon... Big Grin
Die ist ja sowas von penetrant, das geht ja mal gar nicht. Hab ich gerade HSV gegen Bayern geguckt und ihr auch mehrmals zu verstehen gegeben, dass ich zu dem Zeitpunkt anderes im Sinn hatte, ließ sie einfach nicht locker. Fast schon unverschämt, einmal war sie noch zwei Zentimeter von meinen Lippen weg und mehr wollte.............ich hörte von einem anderen Gast, dem sie einfach die Zunge in den Hals gesteckt hat und dann 60 Kröten dafür haben wollte. Der hatte einen schönen dicken Hals.
Später schnappte sie sich einen anderen Eisbären, der mit mir Fußball guckte. Plötzlich hatte sie schon sein bestes Stück in der Hand, und der Kaufvertrag war besiegelt. Wobei ich den Kollegen später in den Umkleiden traf und er er nun nicht schlimm fand. Einige andere Gäste sehen das aber anders.
Sie läuft und läuft und läuft und baggert permanent jeden an, und man soll es nicht glauben, sie verdient tatsächlich mehr Kohle als so manches hübsche junge Mädel. Allerdings nur wegen ihrer aufdringlichen Art, wäre sie passiv, würde da bestimmt kaum einer hingehen. Ergo: Sie macht für sich selbst alles richtig.......
Vom Alter her wurde 59 gemunkelt.
Die Altersfrage ist insgesamt etwas schwierig da verschiedene Anbauteile nun mal deutlich jünger sind als der Rest... Big Grin
Im November habe ich sie im Paradise gesehen, dieses Jahr im Januar nicht.

Marc1969, nicht ganz im Klaren über den Sinn dieses Threads Big Grin
Sinn des Threads ? Mußt Du Stuart nach fragen, der hat ihn eröffnet und scheint auf welkes Fleisch zu stehen oder Lachen ? Stuart, wann sehen wir uns im Harmony Lachen?
Sorry, aber diese alte Wachtel ist echt eine Zumutung, und damit meine ich nicht ihre Optik, sondern ihr aufdringliches Verhalten.
Grübel seit Ihr sicher, das dieses Urgestein der Puff Geschichte wirklich im Harmony am schaffe ist ......?

Ich hab SIE vor kurzem auf jedem Fall nicht gesehen. Bin auch sicher, das SIE schier einen Schwächeanfall erlitten hätte, wenn Sie mich gesichtet hätte.

Der Club ist doch viel zu ruhig und viel zu wenig mit jungen frischen HB gefüllt für unsere junge Dame. Engel. Frag mich was SIE hier denn dann macht?

OR Winke
(13.02.2014, 02:09)Fritz1 schrieb: [ -> ]Die Altersfrage ist insgesamt etwas schwierig da verschiedene Anbauteile nun mal deutlich jünger sind als der Rest... Big Grin
59 ist der Durchschnittswert. Der Torso 65 Jahre, die Titten 33 Jahre usw. Und eine entsprechende Gewichtung der verschiedensten Körperteile ergab einen Mittelwert von 59.
Sie wurde von mir diesen Monat wieder im Paradise gesichtet.

Marc1969, Wink

optimist2014

Letzte Woche in World
Gestern war die World befreit von "Silvana-Spätlese"!
World-Oma Silvana schwimmt jetzt im Haifischbecken: Am 6.6.14 hab' ich sie im Sharks gesehen...
Habe in einem anderen Forum gelesen, dass sie auch schon im FKK Leipzig gewesen sein soll. Außerdem ist sie im FKK Harmony in Seevetal unter den Girls aufgelistet.

Marc1969, die kommt viel herum Wink
und wird immer jünger... Big Grin
Seiten: 1 2