LSH

Normale Version: Topteen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Fickfreunde!

Wer auf enggebaute Teen´s mit großen Titten steht. Is bei ihr richtig!

Habe sie im Hemshof in LU besucht. Vorher war sie in MA!

Gebucht waren ZK/FO/FT/GV für ne Std zu 150,-€.

Sie is 21J und aus Kroatien. EngelIhr Gesicht is süß und sie hat dunkelblonde Locken Smile. Der Arsch ist knackig und die Fotze sehr eng!!!!Rot werd

Die Figur is Hammer. Ca. 50kg/170cm. B-C Titten, echt und fest! Herz
Sie spricht nur englisch. Die Termine über KM macht bestimmt ein "Manager" der etwas deutsch kann...


Sie hat den ausgemachten Service eingehalten und is gut mitgegangen.
In der ersten Runde wurde gefickt, geleckt, geblasen was das Zeug hält. den Abschluss einer Megaladung Wichse hat sie ins Gesicht und den Mund bekommen und ruck zuck geschluckt!Dodgy

Die zweite Runde war gemütlicher. LAAAANGE 69er und dann hab ich sie zum Höhepunkt missioniert!Engel

Als Belohnung bekam ich nen laaaagen BJ und hab ihr schließlich die Titten gut eingesaut! (Hatte gut gefüllte Eier Rot werd)

War 55 Minuten dort!

Sie is zu empfehlen!Winke
Zitat:
Bilder entfernt,CopyRight,lw
topteeny (Mannheim, DE)

Hübsche blondine 20jahre ,169 cm freut sich auf dich ..
Bin Privat wo du mich besuchen kannst
bussi



Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 20
Größe 169 cm
Gewicht 53 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Englisch
Herkunft Slowenien
Raucher Ja

Quelle
WOW, scheint richtig geil zu sein. Da muss ich hin, nächste Woche geht nicht, hoffe aber, daß es danach klappt. Der Body sieht endgeil aus.
Ist die wirklich erst 21? Auf den Bildern kommt sie mir um einiges "fraulicher" vor als eine "Teeny-Göre" von 21.
Ich nehm ihr die 21 Jahre ab.Engel

Schaut eher jünger aus!! Rot werd
Hatte gerade Kontakt mit ihr und hab ein Bild ihres Gesichtes bekommen. Ich nehm ihr das Alter nun auch ab Big Grin
Ich war auch bei ihr. Dem Vorbericht kann ich zu 100 % zustimmen. Sie ist nicht nur süß und sehr schön, sondern auch sehr korrekt, was Zeit und Service angeht.
Der Service selbst ist einsame Klasse 5stern, und im Gegensatz zu vielen anderen kann man kann sich, so man will, mit ihr auch richtig unterhalten.


Gruß Sloopy Winke
Hallo Leute,

würd' Sie nächste Woche gern mal testen...! Kann man Sie nur über kaufmich.com kontaktieren? Hab eigentlich keinen Bock mich da extra anzumelden. Dodgy
glaube die ist erstmal oder für immer weg...
Ja, das glaube ich auch.

Berichte oben stimmen aber alle. Ich war da und konnte mich nicht beklagen. Beim üblichen Aftersextalk kam raus, dass sie einer anderen Beschäftigung nachgehen will und da wohl auch Aussichten hätte...
Ich war auch bei ihr kurz bevor sie weg war, wobei es bei mir nicht sooo toll war. Anbei mein Bericht:

Mehr Bilder (aus älterer Werbung):
Bilder entfernt,CopyRight,lw
Treffen fand in LU statt (geworben wurde aber in MA, daher poste ich hier). Ausgemacht waren 150€/h mit ZK, FO, FT, GB.

Als ich ankam, die erste Überraschung: ja, es war das Mädel. Eins zu eins wie auf die letzten 2 Bilder. Und sie ist _groß_ (170-175). Super dünn mit Mördertitten (Natur!). Alter stimmte wohl auch. Sie trug enge Jeans und ein enges rotes Top. *sabber*

Ich duschte schnell und als ich zurück kam, fragte sei, ob sie sich ausziehen sollte oder ich es tun wollte. Natürlich sollte ich sie ausziehen!

Ausgiebige ZK im stehen, tiefe ZK und erste Streicheleien. Sie schien aber mich ein Tick auf Distanz zu halten mit einer Hand...
Top weg, Jeans weg und ich konnte nicht glauben, was ich sah: ultra-dünne Taille bei Super Brüsten (keine Bs, auf keinen Fall, eher C, wenn nicht D) und kleinen 34 Po. Ich war im Himmel.
Weiter geküsst, sie wichste mich währenddessen (etwas zu viel). Ich zog sie vollständig aus, kümmerte um diese krassen Brüsten. Man, sie sah so GEIL aus!
Irgendwie aber küssten wir nur, daher musste ich einen Platzwechsel einleiten (wir standen nur) und sie fing an ohne zu blasen. Sie hat es gut gemacht, wobei nicht zu tief. Sie lies sich aber dirigieren und ich konnte ihr Mund (sanft) ficken. Nach einer weile ging ich unten und versuchte sie zu lecken, wobei sie dabei im stehen bleib (kam nur an ihre Klitoris ran). Sie stöhnte dezent dabei.
Dann wieder blasen lassen und angefangen, ihre Brüste zu ficken Big Grin Ich bat sie sich hin zulegen, um sie richtig da nehmen zu können. Neue Überraschung: sie hatte einen kleinen weiblichen "Unfall" gehabt... Schön, dass ich kurz davor da unten war Verärgert
Sie liegend, fickte ich ihre Brüste und lies mir abwechselnd blasen, was ich am Spiegel sehen konnte. G E I L.
Ich war kurz davor auf ihr süßes Gesicht zu kommen, wollte sie aber nehmen, daher Gummi drauf und sie riet mich zuerst ein Weilchen, während ich an ihren riesen Brüste knabberte Big Grin
Wechseln in die Missio und bei der engen Muschi recht schnell gekommen. Sie ging die ganze zeit gut mit und lies sich ohne murren nehmen.

Wir hatten dann nettes AST (kommt wieder nach D aber wohl nicht unbedingt zum horizontalen Gewerbe...) und wir fingen wieder an zu Küssen. Wieder war sie etwas passiv und, als ich Signale machte, so dass wir wieder anfangen, hat sie kurz geblasen und schnell ihr Handy geschaut:
"Zeit ist um"
"Was?"
"Ok, es bleiben 8 Min"
Stimmung war für mich im Eimer, aber ich _musste_ sie in Doggy nehmen. Schnell hochgewichst und in die Doggy gewechselt (was nicht so einfach war, sooo steif war ich auch nicht, wegen der Stimmung). Man, was für einen Blick. So eine Taille, so ein Miniarsch!!! Ich fing an hart zu ficken...

Unglück kommt aber selten allein, daher plötzlich: Krampf. Scheiße. Ich musste kurz bremsen und der Krampf breitete sich nicht aus, aber meine Stimmung war jetzt im Keller. Eine Weile weiter gepumpt und aufgehört, als es klar war, dass es nicht gehen würde.
Sie sagte "sorry..."
Ich wollte duschen, sie willigte nach kurzem Zögern.
Angezogen und weg.
Als ich auf der Straße war, schaute ich auf die Uhr: es war genau eine Stunde vergangen, seitdem ich an der Tür klingelte (!). Dh, die Duschen zählten wohl zur Zeit!!! Ein no-go für mich!!!

Fazit: Widersprüchlich: enttäuscht über ein halbes Service (2. Nummer nicht zu Ende und kein GB), ihre Regel (No go), und die Zeitrechung. Glücklich, so ein 21-jähriges Model gefickt zu haben (es gibt ein Model bei MetArt mit dem gleichen Körper, werde versuchen, Bilder zu verlinken, später). Bester Tittenfick ever und schönen Small talk (auf Englisch, kein Deutsch). Hätte ich sie richtig geführt, hätte ich meine 2 Nummer gehabt, führe aber ungern...

Wiederholung: Wenn ich zu viel Geld hätte, ja. Das Mädel ist bezaubernd, echt, trotz den Minuspunkten. Und man muss sie führen, wie gesagt.

Empfehlenswert? ZK waren gut, Optik war Extra-Klasse. Intelligentes Mädel... Schwer zu sagen Vielleicht hatte sie bei mir einen schlechten Tag... Empfehlenswert mit Vorbehalt.
Ist nun eine andere DL in ihr Profil geschlüpft bzw. gestubst worden?
Hallo!

Gibt´s die Kleine noch???

Würde sie gern mal wieder poppen!


Smile
Bei dieser Kroatentruppe wechseln die Damen, Orte,
Profilnamen und sogar die Zuordnungen (Profil - Dame) derart wirr,
dass man kaum den Überblick behalten
oder gar eine Wiederholung planen kann.

-- NickR
wechseln zwar, wenn man aber eine sieht und erkennt. kann man schon drauf bestehen dass es die auf dsn bildern ist. war 1 mal nicht der fall bei mir. also 90 % erfolgsquote ca. denke das is ok.