LSH

Normale Version: Selena, RO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Selena, Rumänien:

....war letztens wiedem mal im Paradise.

Meine Favs Paris ind Solenne nicht anwesend.

Dann sah ich Sie: Selena, eigenen Angaben nach 20 Jahre jung und den ersten Tag im Paysex. Direkt frisch aus RO. Ihrem Verhalten nach kann das auch so stimmen.

Hübsches Gesicht, irgendwie der Grünen Göring-Eckhardt wie aus dem Gesicht geschnitten.....

Hübscher knackiger Body. Auf dem Zimmer sehr sanfte Zungenküsse und nettes Blasen. Hat sich ausgiebig lecken und fingern lassen. Dann ficken mit letztem Einsatz von Ihrer Seite aus, zum Abschluß ihr schön ins Gesicht gespritzt.

Das Sie das erste mal im Club war, merkte ich zum Schluß, als Sie nicht wusste wieviel Kohle sie bekommt und nicht wusste, dass sie es behalten durfte, es ihr Salär war. . Sie wollte das Geld am Empgang abgeben. Echt süss.....

Aber irgendwie hat die Maus im Paysex nicht verloren... zu lieb. Aber in ein paar Monaten kann das schon völlig anders sein....

Behandelt sie anständig.....

Grumpy
Hast ihr hoffentlich 100€ in die Hand gedrückt.

Stuart, Wink
(31.08.2013, 21:22)Stuart schrieb: [ -> ]Hast ihr hoffentlich 100€ in die Hand gedrückt.

Stuart, Wink

nee, sogar 150,-- da es eine Stunde war.....

Bin doch Gentleman.....

Grumpy