LSH

Normale Version: Annika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
gestern Abend Annika aufgelesen. 21 Jahre, blonde lange haare, weisses kleid. War für mich optisch ein Highlight. Sind dann zum verrichtungsort. HAtte FM gebucht und muss sagen wirde nicht enttäuscht.
Deutsche Hure? Wie ist denn der Körper: molig, schlank, dürr?
Spuren von harten Drogen?
Ne sie ist Tschechien. Schlank, keien Drogen spricht sehr gut Deutsch.
Und steht immer noch auf dem StraStri... Pst 

Nach einem Termin in DA bin ich noch durch die Bismarckstraße gefahren (gerade nur einspurig wegen einer Baustelle; blöd für die Nutten). Etwa zehn Dienstleisterinnen säumten zur Geisterstunde die Straße.

Annika fand ich optisch am ansprechendsten: hat immer noch lange blonde Haare, ist schlank und trug ne weiße Jacke und ne Art Wolllstrumpfhose (ich weiß: Hocherotisch. Lachen ) Achja, Nasenpiercing ist mir noch in Erinnerung...

Da ich eigentlich müde war und nur den überschüssigen Saft loswerden wollte, hab ich nur FM mit für 30,-- Tacken gebucht. Dodgy


Verrichtungsstelle war 25m Luftlinie in einem verlassen wirkenden Hof gegenüber. Praktisch. Wink


Nach Herstellung der Betriebsgröße durch Wixen wurde gummiert und sie begann zu blasen. War okay. Da sie im Verkaufsgespräch 'Anfassen' versprochen hatte, bat ich sie die Fotze und die Titten freizulegen, was sie auch tat. Oben und unten (ohne Fingern) keine Berührungsängste.Smile

Eine Hand an der Fotze, eine Hand an der Titte kam ich schließlich und rotzte den Gummi voll.


Solide Blas-Entsaftung im Vorbeifahren. Nicht mehr und nicht weniger.



Gruß, C33 Winke
zur Info: sie steht noch immer allabendlich da ... habe sie bisher aber nicht gebucht ...
Hatte gestern das Vergnügen. Finde sieht immer noch toll aus und ihr Französisch ist erste Sahne Smile
Hat diese Annika einen festen Standort wie Eva und Carola oder ist sie wie Katharina eher auf Wanderschaft?
Mal hier und mal da. Wechselt zwischen Kirschenallee und Bismarckstrasse.
Gestern gegen Mitternacht mal die Lage auf dem SSD gecheckt. Die üblichen Gesichter da und auch wieder TS Kelly. Mit ihr hatte ich früher schon mal Spaß gehabt und sie kann eine richtige Drecksau sein. Habe mich dann jedoch für Anika entschieden. Nun hatte ich nicht viel Lust meinen faulen Arsch zu bewegen und buchte darum nur FM für 30,- wohl wissend das sie sich gut abfingern lässt. Der Verrichtungsort ist direkt gegenüber auf dem Platz des ehemaligen Busunternehmens. Nicht jedermanns Sache, weil dort viel los ist und auch Blauweiß gelegentlich vorbei schaut. So auch gestern, sind wieder abgezogen nachdem sie in jedes Auto mal rein gesehen haben. Anika ist nett, etwas skeptisch, weil sie mich noch nicht kannte dann aber aufgetaut. Ihr Sache hat sie gut gemacht und ich habe ihre A-Titten und die Arschbacken herrlich durchgeknetet. Mehr war nicht drin wegen der ungünstigen Stellung beim FM im Auto. Habe mir vorgenommen das nächste mal mit ihr mehr zumachen. Dafür suche ich uns dann ein ruhigeres Plätzchen.
Der SSD ist inzwischen leichter zu befahren, weil die Baustelle voran kommt und man jetzt auch wieder von der Bismarckstraße rechts in die Kirschenallee fahren kann. Dort an der Kreuzung zur Mainzer Straße gestern wie immer auch Eva und Jana anwesend.
Ich hatte schon in meinem letzten Update vermerkt,
dass mir dort eine schwangere auffiel.
Es liess mir keine Ruhe,heute war ich bei ihr.
Sie sass wieder auf der Rückseite vom Kiosk(Einfahrt zum Güterbahnhof).
Dort aber praktisch als Gast an einem Tisch.
Zeigte sich aufmerksam,als ich dort hielt.
Übliche Darmstädter Preise genannt(30 franz.,Verkehr 40,beides 50.Alles nur mit Gummi.
Nach ihren Angaben 150 cm klein,blondierte,zusammengebundene Haare.
Angeblich aus der Tschechei.Das glaube ich ihr nicht.
Der goldene Ohrschmuck und die Unterhose liessen doch eher auf Ziggo schliessen.
Trug ein schwarzes Minikleid.Die Füsse in einfachen Pantinen.Nägel schwarz lackiert.
Kein nuttiges Outfit.Zumindest bei dem Sommerwetter fiel sie nicht so auf.
Verrichtungsplatz Güterbahnhofsgelände.
Bevor sich jemand aufregt,das ist allseits-auch bei der Polizei-ein dafür bekannterOrt.
Da in der Nähe Leute rumschlawinerten,war mir der Platz nicht recht.
Sie schlug vor,auszusteigen.
Also,hinter ein Haus gegangen.
Ausziehen bei ihr war nicht.
Gnädigerweise holte sie nach oben ihre B-Möpse(dicke Nippel) aus dem BH.
Arschgeweih!Schlüpfer runtergezogen.
Angeblasen,angewichst.
Ich sollte ihn dann von hinten reinstecken.im stehen.Schwierig!
Die Frau 1,50, ich 1.92.
Irgendwie ging es dann aber.
Ich war dann doch zu nervös.
Wollte es dann selbst zu Ende bringen.
Sie dabei geil gestöhnt,ich leckte einen ihrerZünder.
Es ging nichts.
Sie wieder zurückgebracht an den Kiosk.
Anfangs verneinte sie auf befragen ihre Schwangerschaft.
Aber ich umfasste von hinten ihren Bauch.
Der war entsprechend fest.Hinterher gab sie es zu.
Angeblich 4. Monat,ich denke,sie ist schon weiter.
Ergänzung:Ihre Fersen waren verhornt(Reife Rinde)
Hallo. Zu Annika existiert bereits ein Thread:

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***

Die Nutten rund um die Einfahrt zum DB-Gelände und den Kiosk behaupten alle, sie kämen aus Tschechien oder der Slowakei. Sind aber alles Bulgarinnen. Mit deiner Ziggo-Vermutung liegst du meiner Meinung nach goldrichtig...
Ich habe Annika auch vor ein paar Tagen dort gesehen. Sie trägt einen wirklich beachtlichen Bauch spazieren - dass sie erst im vierten Monat ist glaube ich auch nicht - eher sechster oder siebter Monat...
Bei der gesamten bulgarischen Truppe bin ich lieber vorsichtig. In Vorgesprächen gingen bei mir alle Alarmglocken an. Die meisten von den Mädels sind zwar recht hübsch anzuschauen, ich befürchte aber immer den üblichen Zigeuner-Klamauk (mieser Verrichtungsort, "Ich nix ausziehen, Schatzi", "alles Kostet extra" und mein absoluter Favorit "Komm Schatzi, ficki schneller").
Zwei meiner Befürchtungen stimmten bei dir ja...

(31.07.2016, 19:14)Boussard schrieb: [ -> ]...Verrichtungsplatz Güterbahnhofsgelände...
...war mir der Platz nicht recht...
...Ausziehen bei ihr war nicht...
@ boussard" Unterhose liessen doch eher auf Ziggo schliessen"


....wie sieht ne Unterhose vom"Ziggo" aus?
@kurva
Beschreiben kann ich das nicht so richtig
Ich sage mal,"Kennerblick"
Jeder muss das für sich erkennen,oder auch nicht.
Um welche Zeit ist denn am meisten auf dem SS los? Wenn ich mal vorbei fahre, ist entweder gar nichts los oder es stehen
ein paar gruselige Gestallten dort rum.
Hab Sie heute gesehen. Sah trotzdem einladend aus. Als ich bei meiner nächsten Runde mitnehmen wollte stand eine ganze Gruppe Männer und Frauen da. Also fuhr ich wieder nach Hause.
Ja sie ist wieder da nachdem sie ihr 2tes Kind bekommen hat. Dafür sieht sie aber toll aus und ihr französisch ist immer noch sehr gut. Da ja Carola / Jana weg ist, ist Annika jetzt meine Nr. 1.
Wie sind die Preise
30 / 40 / 50 und die Stunde 150
War die Tage wieder mal bei ihr. Ausgemacht BJ für 30 Euro. Sind dann zum Verrichtungsort gefahren. Sie war wie immer sehr gut. Haben uns dann noch ein bischen unterhalten bevor ich sie zurückfuhr.
Haste Kontaktdaten von ihr habe sie lange dort nicht mehr grsehen
Seiten: 1 2