LSH

Normale Version: Reeperbahn 31 / Sissy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, Moin,
da der Sack mal wieder voll war, und das auf einen Sonntag, erstmal hektisch Sexnord durchgewühlt. Die meisten entweder nicht im Dienst (Wahlestr. Saarbrückenstr.) oder zu keinem Wort deutsch fähig. Also mal wieder in der Reeperbahn gelandet. Dien Angaben bei Sexnord stimmen nur grob, Alter würde ich eher auf 35 schätzen, Konfektionsgrösse dürfte bei 36 auch eher kneifen. Die Haarfarbe ist auf den Bildern zu erkennen, nicht wirklich blond. Die Oberweite 80 C, in Ordnung, vielleicht sogar D, und das genau wollte ich ja abgreifen und habe ich auch so gesagt. egal. ich war scharf, sie war willig, für 50 Euro Standardprogramm ("Zum Kennenlernen") gebucht.
Geduscht war ich schon, sie, wie üblich, schnell ins Bad. ich mich nackig gemacht und aufs Bett. Sie kam auch zügig zur sache, fing an, meinen kleinen grosszumachen und kraulte dabei ganz nett die Eier. Damit meine Hände auch was zu tun haben, habe ich ihre Brüste abgegriffen, aber das gab hektischen Stellungswechsel. Gummiert, angefangen zu Blasen, ganz ordentlich. Dann kam sie übermich, ich Sie von unten geleckt, schwer künstliches Gestöhne, dabei gleichzeitig die Bettverkleidung zurechtgezupft, das irritiert. Egal. Wieder geblasen, dann in die Reiterstellung. Dabei wollte ich wieder die Titten abgreifen, hat sie nicht zugelassen. Wechsel in den Doggy, ganz lustig, aber nicht der Bringer. Wieder kein zugriff möglich. sie hat das dann aufgegeben und mir erklärt, ich soll ihre Titten nicht mehr anfassen, kitzelig oder so (ihr deutsch ist mühsam verständlich, bis auf "Ssatzi", was auch nicht antört).
Also Missi, schliesslich hatte ich eine halbe Stunde gebucht, und die wollte ich auch haben. Irgendwann schmeisst sie mich auch da ab und fängt an, Flutschi zu verteilen. Da war es mir dann zu blöd, ich habe um Tittenfick gefragt und auch bekommen. Sie hat zwar verzweifelt versucht, die Öffnung zuzuhalten, aber irgendwann kamen meine Nachkommen mit reichlich Druck raus, so dass es ihr bis zum Hals und den Schultern lang lief. Hektisches Zewagewische, dann ab ins Bad, ich hab mich solange angezogen. Kurze Verarbschiedung, das wars.
Fazit. keine Supernummer, kein Optikfick, der Druck war raus, aber geringe Wiederholungsgefahr.
Beim nächsten Mal warte ich, bis was besseres kommt.
Gruss
Hi Greatfun,
schön geschriebener Bericht, nur schade, das es Dir doch nicht so gut gefallen hat.

Hier ist denn mal der aktuelle Link und die Kontaktdaten:
http://www.sexnord.net/profile-742.html#imgBox

Handy: 0163 891 60 05 Klingeln bei: July Straße: Reeperbahn 31 Postleitzahl: 24143 Stadt: Kiel


[Bild: photo-742-main-18.jpg]
[Bild: photo-742-main-6.jpg]

Um dauerhafte Fotos kann sich ja mal OO wieder kümmern :arbeit:!!

Schönen Tach noch
Raubritter
Raubritter schrieb:Um dauerhafte Fotos kann sich ja mal OO wieder kümmern :arbeit:!!

Ein Burgfräulein mit Peitsche :spanking: gehört nicht gerade zu den Dingen, die mich motivieren... weisst Du?

Aber ich will mal nicht so sein. LMAA



[Bild: th_44695_01_122_243lo.JPG][Bild: th_44700_02_122_541lo.JPG][Bild: th_44706_03_122_57lo.JPG][Bild: th_44708_04_122_235lo.JPG]
[Bild: th_44708_05_122_246lo.JPG][Bild: th_44710_06_122_1082lo.JPG][Bild: th_44714_07_122_580lo.JPG]
[Bild: th_44715_08_122_94lo.JPG][Bild: th_44720_09_122_585lo.JPG][Bild: th_44724_10_122_444lo.JPG]