LSH

Normale Version: Samantha im Maria Rot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da entsprechende Dame diese Woche wieder im Maria Rot ist, hier mal ein Bericht von einem Besuch bei ihr.

Als ich vor einigen Wochen die Homepage des Maria Rot anschaute, fiel mir eine andere Dame auf. Ich rief also an um nach den Preisen zu fragen. Den Standardtext hauchte die Hausdame noch lasziv in den Höhrer, bei Nachfragen hat die Freundlichkeit jedoch schnell ein Ende.

Ich fuhr trotzdem hin um dann festzustellen, dass die Dame die ich eigentlich wollte gerade beschäftigt ist. Zwei weitere Damen waren anwesen, wobei Samantha mir gefiel. Sie ist in Realität nicht so aufgebrezelt wie auf den Bildern, auch ist die schlanker (aber nicht Skinny) und ihre Brüste sind wesentlich kleiner. Trotz oder gerade aufgrund der Unterschiede zu den Bildern ist sie eine hübsche Frau. Die halbe Stunde Verkehr mit Französisch kostete 50 Euro. Nach der Geldübergabe holte sie mich ab und brachte mich in ein anderes Zimmer.

Zunächst setzte ich mich auf das Bett, worauf hin sie mich auf den Sessel verwies, wo ich mich ausziehen sollte. Sie verließ unterdessen das Zimmer und kam nackt mit einem Handtuch und einem Kondom zurück. Wir legten und beide auf das Bett, wobei ich mich nur auf das schmale Handtuch legen durfte. Es folgten mechanische Streicheleinheiten samt aufgesetzen gestöne. Richtig erregend war das nicht. Dann streifte sie das Kondom über meinen noch nich errigierten Penis und fing mit dem Französisch an. Das Französisch war ziemlich gut und intensiv. Als sie dann noch bat meine Hoden zu massieren hatten wie mich dann doch schneller nahe am Orgasmus als ich wollte.

Sie also geben sich hinzulegen und in der Missio angefangen. Hierbei gab es keinen Augenkontakt und mir fiel ihre Schnapsfahne auf. Sie also nach oben gebeten, wo sie einige Minuten wirklich Tempo gemacht hat. Irgendwann kam von ihr jedoch die Frage: "Geht nicht?", worauf ich erwiderte: "Doch, aber ich Genieße". Sie brach das Reiten ab und stellte auf Handbetrieb um. Noch einmal französisch wollte sie nicht.

Also wieder in die Missio und die Sache zuende gebracht. Sie hat saubergemacht und anschließend habe ich mich wieder angezogen. Ihre Small-Talk versuche blockte ich ab. In sicherlich etwas weniger als 30 Minuten war ich wieder draußen.

Mein Fazit: Die Schnapsfahne macht mit nachdenklich. Ich glaube nicht, dass sie mit dem Beruf sonderlich glücklich ist, was für mich bei dieser Offensichtlichkeit ein K.O. Kriterium ist. Ich werde sie also nie wieder besuchen. Ihre Technik war effektiv und geschäftsorientiert. Die schnelle kurze Nummer beherrscht sie sicherlich sehr gut, die Kunst der Erotik und Verführung jedoch kein bisschen.
Samantha bei berlinintim.de

Zitat:Größe 168 cm
Konfektion 36
BH-Größe 75 B
Figur schlank
Typ europäisch
Haarfarbe blond
rasiert teilweise
Nichtraucher Keine Angabe


Neu! Samantha!

Bin Neu hier, möchte einfach mein Spass haben,
wenn du eine Frau suchst die Spass am Sex hat..

27Jahre Jung,168gr, blonde lange Haare aus Tschechien,
mein Body KF 36 und OW 75 B wird dich begeistern!
Sexuell kannst du mit mir vieles erleben….

Meine Vorlieben:
Küssen,Schmusen,Franz., span., FE, Massagen, 69,
KB, DS, H*denmassagen uvm....

[Bild: th_149059113_s1_123_363lo.jpg] [Bild: th_149060515_s2_123_196lo.jpg] [Bild: th_149061226_s3_123_1059lo.jpg]
[Bild: th_149063757_s4_123_888lo.jpg] [Bild: th_149064595_s5_123_573lo.jpg]
(02.09.2013, 19:51)Johnny Heisenberg schrieb: [ -> ]... Die schnelle kurze Nummer beherrscht sie sicherlich sehr gut, die Kunst der Erotik und Verführung jedoch kein bisschen.

Danke Herr Heisenberg! Die hübsche Madame ist wohl eher mit Vorsicht zu genießen.
Und dann noch ihre "Schnapsfahne". Das sag ich mal: Prost! Wink

Grüße, Elmar