LSH

Normale Version: L558 Bruchsal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

ich bin am Samstag von Bruchsal Richtung Spöck gefahren und habe entlang der L558 3 BS gesehen.

Nur für euch als Info! die eine sah sehr deutsch aus!

Hatte leider jemand dabei, dass ich nicht nachfragen konnte!

Vielleicht hat jemand auch noch infos!

Grüßle
Fallsdu nochmal vorbei fährst bitte infos ! Aber an der Landstraße ? wäre auch ne alternative zu KA
Das sind die vom Media Markt und soweit ich weiß keine deutsch.

silver84

Um wieviel Uhr bist du vorbei gefahren ca.?
Jetzt wo es langsam Kalt wird hat sich das warscheinlich bald erledigt.
Wäre jedenfalls echt ne alternative zu KA
Ich denke die stehen ab dem feierabendverkehr dort. Gestern um 21 Uhr stand immernoch eine da.
War so gegen 18 Uhr, als ich dort vorbei gefahren bin!
Ich bin die Tage mal alle genanten Stellen abgefahren und habe niemanden mehr gesehen. Ich denke das hat sich wieder erledigt ;-)
War Gestern in Bruchsal unterwegs, habe an der oben genannten Strasse sowie Richtung Karlsrdorf (Brücke) niemanden angetroffen. War gegen 19 Uhr.
Ortsausgang bruchsal Richtung Büchenau an dem Stadtplan stand letzten Mittwoch eine Blondiene. War leider zu Dunkel um mehr zu sehen.
Hallo,

am Samstag standen nachmittags zwei Damen aus Osteuropa auf der Höhe Bauhaus. Eine ganz hübsche Schwarzharige und eine weniger hübsche Blonde. Mit der Schwarzharigen bin ich auf den Verichtungsplatz gefahren. Wir hatten FM für 20 Euro ausgemacht. Sie hat sich erst mal aufgewärmt und sich an mich gedrückt. Als ein BMW vorbeifuhr und ich erschrak, sagte sie nur "kein Problem". Ich denke mal das war der "Fahrer" ;-)

Ich hatte Dienstag nochmal Lust, habe aber niemanden nachmittags sehen können. BIN zweimal vorbeigefahren.

Weiß jemand, wo man die Damen unter der Woche tagsüber antrifft?

Danke :-)

HappyBear
Hi,

ich bin gestern die L558 Richtung Bruchsal gefahren. Nach der Brücke über die Autobahn standen vor dem ersten Kreisel in dem leichten Linksknick der Straße (dort geht es rechts irgendwo rein) zwei der Girls an der Seite und unterhielten sich. Ich war etwas überrascht, auf dem Weg in den Club hier schon so etwas zu sehen.

Beide waren dunkelhaarig und dunkel angezogen. Eine hatte wohl ein Lack-Minikleid in schwarz an, die andere irgendwelche auffällige schwarze Strümpfe und war wohl nicht ganz so schlank wie das andere Girl. Ihnen schien es da in der Sonne ganz gut zu gefallen, sie machten sich auch nicht irgendwie bemerkbar.

Mehr habe ich leider nicht gesehen, da ich auf den "Verkehr auf der Straße" achten musste und auch nicht an den Straßenstrich dort, über den ich gelesen habe, gedacht habe. Tatzeitpunkt war jedenfalls gestern nachmittag gegen 14.30 Uhr an einem ganz normalen Werktag. Das könnte doch etwas helfen.

Gruß Fritzi
Hallo zusammen,
Heute stand gegen 19:00Uhr eine BS im Gewerbegebiet Bruchsal/Karlsdorf - Nähe Erdbeermund / Disco A5 - an der Strasse. Dorthin wird die B35 zurzeit umgeleitet. Blond, kurzer weißer Minirock und rosa Oberteil. Konnte sie leider nicht genauer anschauen, weil meine Frau mit im Auto war :-(
Grüße, Eddy
(03.04.2014, 22:37)eddy2002 schrieb: [ -> ]Konnte sie leider nicht genauer anschauen, weil meine Frau mit im Auto war :-(

Oh, haste deine Frau also kurz zuvor da von der Arbeit abgeholt...? Lachen
DEN Spruch find ich jetzt mal total daneben. Hatte bisher nicht den Eindruck, dass man sich hier blöd anmachen lassen muss, wenn man was reinschreibt. Wieder was dazugelernt...
Sorry, eddy, wenn Du diesen an und für sich harmlosen Spaß nun als blöde Anmache mißverstehst... Verwirrt
Nicht alles so bierernst nehmen...

Und trotzdem/deswegen Danke für deine Info !!! Cool
Heute nachmittag gegen 16:30 Uhr standen zwei Bordsteinschwalben an der L558 an der Einmündung eines Waldweges. Normal/unauffällig gekleidet, aber eindeutig einladende Gesten.

Google Maps

Ich kann eigentlich nur hoffen, das dort kein Autofahrer anhält und sich die Mädels bald wieder verziehen. Das Stück Landstraße ist ohne Tempolimit (also 100km/h) und falls dort wirklich mal einer auf der Straße wenden sollte, dann kracht das u.U. gewaltig.

Service-Tip für die Leser, die nicht aus der Gegend sind: An der nächsten Ampelkreuzung weiter südlich ist Tempolimit 70km/h und ein stationärer Blitzer.

Gruß,
Wanker