LSH

Normale Version: Bulgarische Anal-Milf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tatort: M42, oberster Stock, erstes Zimmer rechts (A?)

Opfer: ich

Täterin: Bulgarische Milf, nach eigenen Angaben 41, ca. 160, sehr schlank (Brett mit Warzen), Beine in lecker schwarzen halterlosen Netzstrümpfen verpackt, dunke Haare mit langem, offensichtlich künstlichem Pferdeschwanz, sehr dunkle Haut.

Angebot erst Standard: anfassen, blasen ficken 20€. Iwie hat Sie geile Beine, also rein.

Waschen ist nicht, ausziehen und aufs Bett. "Blasen ohne ?" - Nö, mach mal mit Geschmacksverstärker. Schönes Gebläse, wenig Handeinsatz, interessante Eierlecktechnik. Dabei abgreifen kaum möglich aufgrund Lager-Technik. Nach wenigen Minuten (<3) beginnt das Nachkobern: "halbe Stunde 50€" - Nö, erst mal für 20 probeficken. "Anal nur 30€" - Hmm, also 10 € extra für anal ? - "Nein, 30 extra". Nö. Das ging mindestens zwei Minuten so, ständiges nachkobern ohne Action.

Statt nun einfach aufzustehen und zu gehen (ich hatte dummerweise schon 20 € gelöhnt) habe ich irgendwann der anal für 20 € Extra Option zugestimmt. Prompt ging Sie in Doggy, bissi Spucke drauf und "leg los". Ja wie ? Nach den nervenden Verhandlung stand nix mehr. Macht nix, kann Mann ja sehen, wie er Ihn wieder hart kriegt ...

Iwann ging es dann wieder, geiler Anblick (Quasi-Teenie-Körper) und die Fantasie eines engen Hinterns - aber der Hintern hat keinen Grip mehr. Ist wie bei anderen Damen die ordentlich gebrauchte Muschi rammeln ... weil ich nach weiteren zwei Minuten noch nicht gekommen war (wie auch), wurde die Hand von Ihr dazugenommen ... so war bald Sch(l)uss, "so früh ??", Ja, fand ich auch. Hab' fast ne halbe Stunde bezahlt und dafür in Summe keine 10 Minuten erhalten ...

Immerhin hat Sie den kleinen steelrod danach richtig ordentlich sauber gewaschen ...

Also, Wiederholung eher nicht. Es sei denn, ich entwickle Basar-Qualitäten und zahle mnur 20€ für die Blas- und Analnummer, weil mehr war Sie m.E. nicht wert.

Wenn ich mich recht entsinne, zahl' ich in dem Zimmer immer 40€ für Blasen und Anal im Eilzugtempo ...