LSH

Normale Version: Maria, RO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein letzter Besuch - der erste nach längerer Zeit - hat mir Spaß gemacht und ich fühlte mich mit "meinem Blatt" wieder versöhnt. Ist irgendwie immer noch ein netter kleiner Club mit ordentlichem LU, in dem man je nach Lust und Laune mal mehr, mal weniger Zeit verbringen kann.

Meine neuste Entdeckung ist Maria

Die Fuckten: ca. 1,75 m ohne Stelzen, mit oder ohne Stelzen tolle Beine
haptisch oder auch sonst in jeder Hinsicht wunderbare c- Titten (Natur)
schlank, lange (bis zum Arsch) schwarze Haare, hübsches Gesicht, Alter: 1.Hälfte der 20er

Service: unaufdringliche Anmache per Augenkontakt, Zulächeln, wartet Initiative des Freiers ab (jedenfalls bei mir). Spricht passabel deutsch.
Zimmergang: ZK wurden gut und uneingeschränkt gewährt, FO fleissig und ausdauernd, mit ein paar Varianten - sehr ordentlich.Lässt sich lecken, zeigt auch Wirkung, die sie allerdings nicht bis zum Finale zulässt...
Ficken: die klassischen Stellungen gut mitgegangen - keine Beschwerden insoweit.

Allein störend: ihr Getue um ihre Haare (zumal beim fortgeschrittenen Sex ist es schwierig, sie nach Meladies Wünschen unberührt zu lasen...)

Positiv: kein Zeitdruck nach dem Abspritzen, nettes Geplaudere beim AST ohne Berührungsängste und ohne Blick zur Uhr, kein Nachgekobere.
Wie war denn das sonstige Lineup bei Deinem Besuch?
Waren zu der relativ frühen Tageszeit ca. 15 Mädels am Start, die ich zum gößeren Teil noch nicht kannte, da ich ne Weile schon nicht mehr da gewesen war. Also muss ich auf mein obiges Statement verweisen:

(07.09.2013, 12:15)lindner schrieb: [ -> ]mit ordentlichem LU,

GrußCool