LSH

Normale Version: Gabriella do Brasil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich einen kleinen Bildungsrundgang durch die Flaßhofstraße gemacht. Im Eros Center treffe ich dann auch eine nette und kurvenreiche Lady. Für 30 Euro verspricht sie mir den BFA-Service mit Zeit und Liebe. Da mir die Lady sehr gut gefällt, geht es rein zu


Gabriella
  • Gesicht: hübsches Gesicht
  • Haare: schwarz, lang, gelockt,
  • Haut: hell
  • Figur: KF36/38
  • Größe: knapp 1,65m
  • Tittis: B/C-Cup natur
  • Alter: um 25
  • Herkunft: Brasilien
  • Sprachen: prima deutsch
  • Sonstiges: -


Zur Begrüßung gibt es eine innige Umarmung, Streicheleinheiten und ein paar Küsschen. Nach der Erfrischung in Eigenregie, empfängt mich Gabriella auf der Matte der Lust.

Es wird gefummelt und geküsst, dann wird der Racker händisch verwöhnt, verkleidet und das Gebläse beginnt. Insgesamt ein gutes FM, abwechslungsreich und ausdauernd, dabei kann ich Arsch, Titten und mit etwas Mühe auch die Dose massieren.

Gefickt wird in drei Stellungen, dabei offenbart die Lady keine Schwächen aber auch keine besonderen Stärken. Abgesehen vom Reiter, der verläuft sehr harmonisch, ist ausdauernd, variantenreich und dabei lassen sich die geilen Glocken ausgiebig verwöhnen Titten. Zum Abschluß geht es in die Doggy, den Latinaarsch knetend, wird gekolbt bis zum spritzigen Ende.


Noch ein sehr netter AST und ab.


Fazit

Eine sympathische DL, die einen soliden Service erbringt. Laut eigener Aussage ist Gabriella nur am Wochenende aktiv.
Wo denn nun ? Flasshofstrasse 39 oder Eros Center 2.OG Zi.8 Verwirrt. Eros Center 2.OG Zi. 8 müßte dann im Haus 32 sein ! Laut Kontaktdaten ist Sie an zwei Locations gleichzeitig Grübel
(07.09.2013, 17:21)deadman schrieb: [ -> ]...Eros Center 2.OG Zi. 8 müßte dann im Haus 32 sein !

Jepp, gut aufgepaßt, thx.


Gruß limbo, korrigiert oben